7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

ich(18 jahre alt) hab seit einem gutem monat kontakt mit einem mädchen aus meiner stadt. wir haben uns in den letzten wochen 4-5 mal getroffen, jedoch immer nur so  1-2 stunden draußen geredet.

zu einem kuss kam es bis jetzt noch nicht, ich kann einfach nicht einschätzen wo ich bei ihr stehe, ich wünsche mir eine beziehung.

wir schreiben eigentlich die meiste zeit, bei mir war sie noch nie. wie soll ich weiter verfahren ? hab angst dass das alles weiter stagniert

auch von ihrem schreibstill kann ich sie einfach nicht einschätzen, manchmal schreibt sie etwas abwesend aber manchmal kommt sowas wie "ich will dich nicht stören", oder als sie einmal eine woche keine zeit hatte tat ihr das echt leid,

hat jemand irgendeinen ratschlag bezüglich unseres nächsten treffen was ich machen soll damit mal etwas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fabianw.:

hat jemand irgendeinen ratschlag bezüglich unseres nächsten treffen was ich machen soll damit mal etwas passiert

Du bist der Mann. Wenn du willst das etwas passiert, musst du die Schritte machen, sprich: Kino/Eskalieren. Lies dir mal ein paar Beiträge von lowsubmarino durch, zB:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-5 mal getroffen und du wünscht dir eine Beziehung ?? 

Schalte bitte erstmal in den Leerlauf und in den Rückwärtsgang! Denn so wird das nix! Ihr habt noch nicht einmal rumgemacht und du redest von Heirat, Hund, Hof und Garten. Lerne sie erstmal kennen, unternehme etwas mit ihr und hab Spaß im Bett, wenn das über Monate prima läuft,dann wird sie schon das Konstrukt " Beziehung " anbandeln, denn das ist eh die Aufgabe der Frauen. Sie muss dafür den Grund finden, um Nestbau zubetreiben und das bist Du!

Gehe es etwas langsamer an und gib ihr die Möglichkeit, den coolen Typen { DICH } richtig gut zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein konkretes Date aus, lad sie zur dir nach Hause ein, wenn deine Eltern außer Haus sind. Wenn du eine eigene Wohnung hast wäre das Ideal 

1. Leg einen DVD ein, berühre sie (Kino), mach eine Flasche Weißwein auf, zieh sie zu dir heran, küsse sie usw usw

p.s. Lass mal den "Beziehungsgedanken" vorne weg... Du musst sie zuerst mal Layn bzw. küssen, bevor du dir "Blind" eine Frau in deine Beziehung wünscht.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb fabianw.:

zu einem kuss kam es bis jetzt noch nicht,

Es "kommt" nicht einfach zu einem Kuss, wie es zu regnen anfängt. Einer muss das initieren, und das bist du.

Generell würde ich dir empfehlen, dich einzulesen. Es gibt einige Punkte, die nicht ganz stimmen.

z.B:

• Das Thema Beziehung kommt irgendwann (vielleicht), nicht schon so früh. Du kennst die Frau ja fast gar nicht und warst noch nicht mal mit ihr im Bett.
  • Es fehlt die Führung, du musst entscheiden, wo es lang geht und klar Ansagen machen.
  • Du eskalierst überhaupt nicht.
  • ...

Auf die Schnelle: Lad sie zu einem Date ein, nutze ein paar Routinen und eskaliere. Weniger schreiben, mehr machen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Davian:

Es "kommt" nicht einfach zu einem Kuss, wie es zu regnen anfängt. Einer muss das initieren, und das bist du.

Generell würde ich dir empfehlen, dich einzulesen. Es gibt einige Punkte, die nicht ganz stimmen.

z.B:

• Das Thema Beziehung kommt irgendwann (vielleicht), nicht schon so früh. Du kennst die Frau ja fast gar nicht und warst noch nicht mal mit ihr im Bett.
  • Es fehlt die Führung, du musst entscheiden, wo es lang geht und klar Ansagen machen.
  • Du eskalierst überhaupt nicht.
  • ...

Auf die Schnelle: Lad sie zu einem Date ein, nutze ein paar Routinen und eskaliere. Weniger schreiben, mehr machen. Viel Glück.

kannst mir vllt nen tipp geben was ich alles zu lesen hab ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du bist 18 und noch relativ unerfahren. Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mit einem der Klassiker einsteigen, auch wenn deren Methoden teilweise umstritten sind.

Mein Empfehlung:

Neil Strauss. Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum.

Alternativ: Geh in die Schatztruhe, da gibt es jede Menge Material umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden