Selbstbewusstsein durch vier Mädchen konstant gestört

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Leute es kann sein das ich das vielleicht zu hart formuliert habe :D

Also an sich versteh ich die PU Materie ganz gut; dass sie mich nicht dominieren, sondern das ich mich dominieren lasse war mir davor klar, hab ja schon das halbe Forum durchgekrempelt und zig Artikel und Bücher gelesen.

Ich habe auch viele Freunde und treffe mich auch mit denen, werde von den anderen respektiert, usw...

Nur eben diese vier Mädchen regen mich auf. Mir scheint, ich habe sie vielleicht ein bisschen krass beschrieben.

Ich habe auch keine krassen psychischen Schäden, und werde auch nicht von der ganzen Schule gemobbt ^^

Ihr habt wahrscheinlich ein Häufchen Elend vor Augen, das keine Freunde hat und durchgehen fertiggemacht wird...dem ist nicht so!

Und es ist auch nicht so, dass ich zu einem Lehrer muss, ich feuere ja auch zurück und gebe denen eins auf den Deckel^^, die hören aber mit ihrer Art einfach nicht auf und auf Dauer gesehen verinnerliche ich ihre Aussagen.

Wenn ich jeden Tag Personen ausgesetzt bin, welche mich nicht ernst nehmen, feilt das doch sehr an meiner Selbstwahrnehmung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dich besser und differenzierter ausdrücken! Das ist ein "Wie-reiße-Ich-Frauen-auf-Forum"

Glückwunsch, dass du die Regeln des PickUp's  schon mit 16 Jahren völlig verinnerlicht hast! Bedanke dich lieber bei den Kollegen, die sich die Mühe gemacht haben, dir Hilfestellung zu geben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ich werde jetzt mein Mindset gegenüber diesen Mädchen komplett ändern... Danke für die vielen Ratschläge^^ werde jetzt einiges davon in die Tat umsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2016 um 17:52 schrieb Trident:

Dann solltest du dich besser und differenzierter ausdrücken! Das ist ein "Wie-reiße-Ich-Frauen-auf-Forum"

Verstehe immer noch nicht, was das ganze mit PU zu tun hat. Er will doch keine der 4 Grazien layen? Und mit anderen Mitmenschen hat er anscheinend keine Probleme.

@TE Wenn du seit drei Jahren PU "verinnerlicht" hast, dann mach dich doch an das Top-HB aus der Parallelklasse ran und lass die 4 Bitches alleine alt und häßlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA wenn ich in deiner Situation wäre hätten die nix mehr zu lachen. Ich hab eine Idee, anstatt jetzt das über den Lehrer zu versuchen oder mit gegenmobbing, versuch einfach mal bei jeder Beleidigung einen witzigen Spruch zu bringen, das wirkt Wunder. Früher war ich auch mal so wie du, heutzutage bin ich mit der Technik sozusagen immun Gegen jeden dummen Spruch und komme dabei fast immer als der coolste hervor, drehe die Sachen dann noch in ihre Richtung usw., das wichtigste dabei ist das du nicht ernst nimmst, also nie ernst sein. Wenn du ernst bist gibt denen das noch mehr Futter.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.