Der erste Pull meines Lebens...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Dieser FR ist schon bisschen über zwei Jahre alt (war mein erster Lay mit PU), ich hatte zwischenzeitlich eine Beziehung und bin nun wieder dabei mich intensiv mit PU zu beschäftigen. Deshalb habe ich mir auch diesen FR wieder mal durchgelesen, war damals im DJBC Woche 4. Ich find ihn eigentlich ganz gut, weil er die wichtigsten Werkzeuge des PUs und deren Auswirkungen aufzeigt. Deshalb dachte ich mir, dass er euch eventuell auch weiterhelfen kann ;)

>>>>>>>>>>Jumping back to the year 2014>>>>>>>>>>

Gestern Abend war ich wirklich müde und daher wollte ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Ein Freund von mir schaffte es schlussendlich mich zu überreden und wir gingen in seine Stammbar. Ich bin dort relativ selten, da ich bisher nicht das Gefühl hatte, dort interessante Abende verbringen zu können. Diesen Glaubenssatz sollte ich noch Gestern ablegen.

Gegen halb 12 am Abend betraten wir die Bar, sie war mäßig gefüllt, man muss sich das so vorstellen: Es gibt eine, halbkreisförmige, Theke, einen kleinen Bereich mit Stehtischen und nahe dem Eingang noch weitere Sitzgelegenheiten für knapp 6 Personen. Im ersten Stock befindet sich nur das WC, auf halbem Weg der Stiege gibt es noch einen einzigen Tisch mit zwei Bänken.

Wir setzten uns an das eine Ende der Theke und trinken etwas. Ich habe keine Abneigung gegenüber Alkohol, aber im Moment faste ich. Deswegen gibt es für mich nur Cola. Die erste Stunde geht relativ unspektakulär über die Bühne, wir reden ein bisschen, zwischenzeitlich füllt sich das Lokal immer weiter. Mein Kumpel kennt sehr viele Leute in der Bar, da er immer dort ist wenn er fortgeht, deshalb gibt es bald ein Gespräch zwischen ihm und einem HB. Ich habe hierbei den kürzeren gezogen, da ich ganz am Ende sitze und er mir den Rücken zukehren muss um mit ihr reden zu können. Egal ich schaue ein bisschen in die Runde, dann kommt auch schon ein zweites HB herüber, auch sie kennt meine Kumpel. Da seine Gesprächspartnerin aber wie ein Wasserfall plappert bindet sich das zweite HB gar nicht in das Gespräch der beiden ein. Ich nutze die Chance und stelle mich bei ihr vor. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, aber zum warm werden kam sie gerade recht.

Nach ein paar Wortwechseln kam ich ganz gut in Schwung. Machte viel C&F, am besten kam es an, als sie mich zu meiner Getränkewahl ausfragte.

Ich sah auf mein Red Bull und überlegte. Im Forum hab ich mal etwas zu einer Wette, no Alc, no Drugs, no Porn gelesen, fand ich auch recht amüsant, da es guten Gesprächsstoff liefern würde. Ich entschied mich für etwas persönliches. Daher erklärte ich ihr, dass ich sehr religiös bin, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und bete, nun möchte ich fasten, so wie Jesus 40 Tage in der Wüste. Auch Sex vor der Ehe gibt es bei mir nicht. Dabei blieb ich vollkommen ernst, sie sah mich ungläubig an, dann setzte ich mein, ein wenig böses, Grinsen auf. Sie musste lachen. Perfekt, merke ich mir.

Das Gespräch ging noch ein wenig weiter, es stellte sich heraus dass sie einen Freund hat, dieser steht auf der anderen Seite der Bar, wo plötzlich auch mein Kumpel steht und mit einer anderen HB labert. Er ist leider der klassische AFC, er kennt so viele Leute, aber er ist einfach zu nett, wenn ich mir meinem Game eines Tages wirklich sicher bin, werde ich ihn in die Geschicke des PUs einweisen. Mein Gespräch verliert an Dynamik, Zeit zu gehen. Ich gehe daher zu meinem Kumpel, Mike, und stelle mich bei dem HB vor.

HB 6-7 würde ich sagen, Snakebites, gefällt mir persönlich zwar nicht so, sah aber interessant aus. Lustigerweise weiß sie wer ich bin, mit ist sie vollkommen fremd. Ihr Name ist Anna. Unser Gespräch beginnt ganz normal, bald lenke ich es jedoch dort hin wo ich es haben möchte. Am Gespräch beteiligt sind Mike, Anna, das HB mit dem Freund von vorhin -> Kathrin, und ich. Anna fragt mich, wieso ich nur Cola trinke. Sehr gut denke ich mir. Ich beuge mich zu ihr und sage ihr das Gleiche, das ich vorher Kathrin gesagt habe aber so, dass es Kathrin auch hört, meine Mimik war genauso dieselbe wie vorhin. Wirkung nicht verfehlt.

Kathirn: "Sagst du das eigentlich jeder?" Netter Shittest

C: "Ja, kommt einfach gut an."

Kathrin: "Stimmt doch garnicht." Again

C: "Ach ja? Davor hast du gelacht und jetzt sie (Anna) und jetzt lachst du schon wieder. Es kommt also einfach gut an.

Kathrin lacht: "Du hast bestimmt keine Freundin oder?"

C: "Nö, glaubst du ich tu mir das an? Macht so doch viel mehr Spaß"

Dann wende ich mich wieder zu Anna, sie hat natürlich alles mitbekommen und sieht mich mit ganz anderen Augen an als zuvor. Ich spüre meinen Frame förmlich.

Wir reden weiter, C&F fahre ich andauernd, auch immer mehr Kino, Komplimente gab es an diesem Abend für Anna nur eines. Dafür für mich umso mehr. (Idiot, Arschloch, Depp) Bei diesen Wörter weiß man immer, man ist auf dem richtigen Weg.

Wir kommen auf ihren Snakebite zu sprechen.

C: "Sag mal, tat das eigentlich nicht weh?"

Anna: "Nein, überhaupt nicht. Ging ganz schnell"

C: "Wow, du bist schon eine harte Sau"

Anna lacht: "Ja ich weiß"

C: "Und, stört das beim Schmusen denn nicht?"

Anna lacht: "Also mich stört es nicht."

C: "War ja klar, die Frauen, immer nur an sich selbst denken. Wie ist es für den Mann?"

Anna: "Keine Ahnung, weiß ich nicht?"

C: "Soll ichs dir sagen?"

Sie lächelt mich nur an. An dem Moment reagierte ich schnell, wenn ich jetzt nicht zum KC ansetze dann verbaue ichs mir. Also setze ich an, kein Block, KC. Sehr gut, jedoch unterbricht sie ihn bald wieder.

Anna lächelt: "Und?"

C: "Mich störts nicht."

Mike ist total perplex, das sehe ich ihm an, zugegeben, der Close kam auch für mich eher unerwartet. Währenddessen argumentiert Anna mit den Worten: "Er wollte wissen wie es ist".

Ja genau, das wollte ich.

Wir unterhalten uns nun über Comfort Themen, vor allem ihrerseits. Sie ist wirklich offen, sehr gutes Zeichen. Zwischen durch immer wieder C&F. Dann kommen wir darauf zu sprechen warum ich eigentlich so ein Arsch sei. Mein Argument, dass Mädels keine Jungs nehmen die einfach nur nett sind scheint ihr bald einleuchtend.

Ich bekomme plötzlich Lust sie nochmals zu küssen. "Ich hab jetzt Bock auf schmusen."

Sie dreht sich schon zu mir und wir fahren ein bisschen heftigeres Makeout als zuvor.

Dann sprechen wir wieder weiter. Mike ist zwischendurch ein HB nach Hause fahren. Ich mach einen Freeze-Out und rede mal mit einem anderen HB. Ich merke, sie war voll auf mich fixiert und hat nun niemanden zum Sprechen. Kathrin schafft nur bedingt Abhilfe. Ich spiele mit dem Gedanken sie mit zu mir zu nehmen. Das Problem ist nur, dass in meiner Wohnung auch mein Bruder schläft, gleiches Zimmer. Da geht nichts, mir fällt nur der Trainingsraum im Keller ein. Als Mike wieder da ist spreche ich ihn darauf an. Er macht mir Mut.

Ich hole meine Jacke, ich komme nun zu einem Punkt, welchen ich noch nie erreicht habe. Ein HB fragen mit mir nach Hause zu gehen. Auf die Frage: "Gehen wir wohin wo es ruhiger ist?" Stimmt sie mit einem Nicken zu. Ich verabschiede mich bei Mike, der mir einfach nur blöd hinterher schaut.

Zuhause angekommen sind wir sofort in den Trainingsraum. Ich hatte kein Kondom dabei, musste jedoch sowieso auf die Toilette. In der Wohnung holte ich mir einen Gummi und ging wieder nach unten. Leider war es im Keller scheiß kalt und der Heizlüfter der dort steht half nur bedingt. Wir kamen nur mühsam zur Sache. Aber es funktionierte schlussendlich. Der Rest ist Geschichte.

<<<<<<<<<<

Fazit: Habe damals keinen Menschen, bis auf einen, in der Bar gekannt. Über Social Proof durch meinen Freund mich locker in die Sets gebracht. Durch Gespräche am Non-Target aufgewärmt und eine spontane Routine entwickelt welche mit viel C&F gespickt war. Dadurch Frame aufgebaut. Target approached. Routine angewandt. Shittests bestanden, Frame gehalten. Dadurch DHV, würd ich sagen. Dem Target zugewandt. C&F, Kino und ganz wichtig, Augenkontakt (EC). Möglichkeit zum Close im Gespräch entwickelt und instant geclosed, Betonung auf Instant. Dann auf Comfort Themen umgestiegen um Vertrauen zu erzeugen. Nochmal geclosed um meinen Frame und meine Absicht zu untermauern. Schlussendlich gepulled.

Aber das wichtigste an diesem Abend war definitiv, dass ich immer Spaß hatte und deshalb auch so locker mein Game durchziehen konnte.

Ich will jetzt nicht sagen, dass alles perfekt war. Habe das Fazit nur extra so geschrieben um nochmals kurz zu zeigen, welche Techniken wie angewandt wurden.

 

Hoffe es hilft euch

Greets Cylcon ;)

bearbeitet von Cycl0n
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie du deinen Frame behalten hast, nachdem sie dich darauf angesprochen hatte, dass du den Spruch öfters nutzt.

Shittest --> Bestanden :D 

Sagt ihr in Wien wirklich Schmusen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, man erinnert sich an seinen Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.