69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit läuft hinsichtlich Lair leider nichts mehr in MA/HD. Das liegt vor allem daran, dass die bisher für das Lair Verantwortlichen sich anderen Dingen widmen, was ihnen auch gegönnt sei.

Daher möchte ich hiermit alle Heidelberger/Mannheimer, die Interesse an einem (regelmäßigem?) Lair haben, aufrufen, sich auf diesem Wege zu melden. Steht erstmal fest, wer alles dabei ist, gibt es eine Liste der aktiven User. Dann kann geplant werden, und man weiß auch, wen man spontan mal zum gemeinsamen rausgehen kontaktieren kann.

Ich freue mich auf rege Rückmeldung :lol:

Grüße, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hey Benni,

ich habe definitiv 2008 Interesse und Zeit am gemeinsamen Day-Game.

Komme aus Mannheim, hätte aber auch nichts gegen Ausflüge nach HD, da hier die Dichte an HBs wesentlich höher ist...

Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wollte das schon selber organisieren wenn dus net gemacht hattest :) also auf jeden dabei auch schon jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunde gezwungen hier zu antworten :P

ich werde als auch dabei sein, wenn es in mein Zeitplan passt.

Bin ja jezt wieder ein freier Mensch der auch unter der Woche zeit hett. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso hier hätten wir auch noch einen ®AFC der Interesse hätte da er weiß das jetzt endlich etwas geschehen muss :blink:

Wäre auch regelmäßig dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Servus,

Ich bin der Flasher, 23, aus Mannheim und fange gerade mit PU an. Habe bisher einige Day Sarges alleine in der Mannheimer City gestartet und war auch recht erfolgreich. Im Club hab ich auch schon ganz gut gegamed aber bei beiden (Day/ Clubgame) fehlt noch routine und experience. Habe auch oft noch Probleme mit den ersten Approaches und arbeite dran meine Hemmschwelle zu senken.

Natürlich versuche ich gut zu werden beim PU aber am wichtigsten ist es mir das die ganze Sache spass macht und zumindest sind mir für den Anfang die Resultate schnuppe.

Also wie ich das sehe sind wir genug um ein Treffen zu organisieren.

Mein Vorschlag wäre am Samstag 29.12.07. Treffpunkt um 21:00 im Turmcafe Strars am Mannheimer Paradeplatz. Dort können wir dann ein bischen erzählen und planen wo wir hin gehen. Im Musikpark in Ludwigshafen find ich es immer bombig: 3 floors und jede menge chikas. Also wenn mindestens einer von euch eine definitiefe Zusage gibt dann bin ich dabei. Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.

auch wenn Jemand lust hat mit mir ein bischen Daygamen zu gehen wäre es cool wenn sich hier jemand meldet. Bin für Alle Skill- Levels offen.

Peace + Love. der Flasher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne scheiß PU hatt zwar war was mit frauen aufreißen zu tun .... aber viel wichtiger ist das personal development, von daher, würd ich jedem hier, in dem Lair zu raten, sich selbst zu finden ,den dann werden FRAUEN nicht mehr zu eurem mittelpunkt.......

Frauen sollten nur das i tüpfelchen eines Mannes sein.....

Trefft euch doch einfach so und habt fun, die mädels kommen von selbst

So far..... Frohe Weihnachnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ohne scheiß PU hatt zwar war was mit frauen aufreißen zu tun .... aber viel wichtiger ist das personal development, von daher, würd ich jedem hier, in dem Lair zu raten, sich selbst zu finden ,den dann werden FRAUEN nicht mehr zu eurem mittelpunkt.......

Frauen sollten nur das i tüpfelchen eines Mannes sein.....

Trefft euch doch einfach so und habt fun, die mädels kommen von selbst

So far..... Frohe Weihnachnten

heißt das, du willst bei uns dabei sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann samstag in ma?

muss mal schaun ob ich das geredelt bekomme.

teleonmann, kommt der jan auch?

gruß vom Lande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Amigos,

also wer ist heute Abend dabei?

Stiere hat mir geschrieben das er nachkommt so gegen 10.

sonst noch jemand eine definitieve Zusage?

Treffpunkt Heute 29.12.07 um 21:00 im Turmcafe Strars am Mannheimer Paradeplatz

Peace+Love der Flasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn jetzt schon regelmäßige termine. wäre auch interessiert. kann allerdings gleich die erste woche 08 nur am freitag und die darauffolgende woche gar nicht. wenn es also regelmäßige treffen gibt würd mich das freuen. bin auchn afc, der den arsch nicht hoch kreigt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Amigos,

Gestern hatten wir das erste Treffen. Am start waren Stiere, Antidote und ich, der Flasher.

Beschlossen wurde das wir uns 2008

jede 2te und 4te Woche im Monat Samstags um 16 Uhr treffen.

Erstes treffen wird also am 12.01.2008 vorm Stadthaus am Paradeplatz sein.

dann gucken wir mal wo wir hin gehen. wenn Intresse besteht einfach eine Private Message an mich schicken damit wir teleNummern austauschen können. wäre nice wenn wir ein paar leute zusammenbekommen.

Für mich war es gestern das erste mal das ich mit anderen Leuten (Antidote) sargen war und meine Motivation war viel höher im Vergleich zum einsamen Steppenwolf sarging. leider ham wirs nicht mehr in einen Club geschafft aber Streetgame war echt lustisch.

Peace+Love der Flasher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich komm aus HD un würd auch mal vorbei schaun.Bin aber blutiger Anfänger :lol:

Klar komm vorbei :)

nächstes Treffen Samstag 26.1. 16 uhr paradeplatz.

hatten uns sogar überlegt ob wir nich nach HD wechseln weil da mehr Hbs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Also ich komm aus HD un würd auch mal vorbei schaun.Bin aber blutiger Anfänger :lol:

Klar komm vorbei :)

nächstes Treffen Samstag 26.1. 16 uhr paradeplatz.

hatten uns sogar überlegt ob wir nich nach HD wechseln weil da mehr Hbs sind.

wäre auch für Wechsel, weil Heidelberg glaube ich mehr HBs zu bieten hat.

so far

Shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei.. udn würde 2 kollegen mitbirngen.. wir haben alle mit PU angefangen(also sind blutige anfänger)

für uns wäre mannheim aba auf jeden besser da ich zwar 18 bin.. aba mein führerschein grad mach^^

schöne grüße

smalltalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin der Gammel (20) aus Mannheim und erst seit kurzem hier angemeldet. Habe gerade mit 2 Kumpels das Buch von Mystery gelesen und erste Erfahrungen in Clubs gesammelt. Sind jedoch noch etwas unbeholfen und auch die Hemmschwelle der Kontaktaufnahme ist noch vorhanden. An Routine mangelt es auch noch ein wenig.

Deshalb wäre es cool sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.