Kopf frei bekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich 20, habe Probleme beim Sex.

Bekomme einfach seit kurzem den Kopf nicht frei - Er wird nicht mehr richtig hart.

Hatte davor aber auch nie guten Sex. mein Durchhaltevermögen ist also eher durchschnittlich.

Kann es auch mit einem eventuellen leistenbruch zusammenhängen? denn auch bei der Selbstberfriedigung wird er nicht mehr richtig hart.

 

wie bekommt ihr den Kopf frei?

 

Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch. Falls es psychisch ist, mir hat das geholfen:

- Kein Druck auf dich, es passiert was passiert. Genießen.

- Verständnis der Freundin.

- Längere Beziehung, geht das irgendwann von alleine weg, wenn ihr Sex nicht als Tabu-Thema behandelt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hatte auch mal eine Zeit damit zu kämpfen.

Was mir geholfen hat:

-Sei im Moment. Beim Sex gibt es kein zu früh kommen oder sonst was.Dein Ziel ist nicht der Orgasmus, sondern die gemeinsame Zeit mit deiner Flamme. Genieße die Intimität, der Orgasmus ist nur Nebensache

-DU BIST GUT GENUG. Ich denke, dass solche Situationen oft aus einem Denken des "ich-bin-nicht-genug" herkommen. Stell dich vor den Spiegel, schau dir in die Augen und genieße deinen Anblick. Sage zu dir : "ich bin ein richtiger Mann" "Ich bin Sexy!". Spüre in dich hinein und verinnerliche diese Sätze.

-Lass das Ornanieren sein.

-Bevor du zu diner süßen gehst: Schleuder dir einen aber ohne kommen! Immer wenn du kurz vor dem Orgasmus bist hör auf. Du wirst mit prallen Eiern zu deiner Freundin gehen und wirst gar nicht anders mehr können!

-Achte auf deine Ernährung und sorge dafür, dass du nahrung zu dir nimmst welche deinen Testo-spiegel pushen!

-Habe Sex des Sexwillens und nich um irgendwas zu bekommen oder dein Ego zu pushen

Herzensgruß,

Raffa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nichtmal bei SB hart wird -> Arzt. Entweder was psychiches oder was physisches. Solltest du abklären und da kann dir hier im Forum keiner mit dem Königsweg dienen. Nur soviel: Wenn du ne Freundin/FB hast und du denkst, es ist Kopffick. Dann nimm dir mal nen Abend richtig viel Zeit und nehmt euch vor, nicht miteinander zu schlafen. Sie soll sich so richtig heiss aufstylen. Du dich auch. Trinkt ein/zwei Gläser Wein, wenn ihr Bock habt, nehmt ein schönes heisses Bad... Macht einfach was entspanntes. Danach soll erst sie dich richtig schön massieren. Auch deinen Schw... ihr dürft jetzt aber NICHT!!! miteinander schlafen, auch wenn ihr noch so Bock habt. Dann massierst auch du sie noch richtig schön lange... und dann fingerst du sie und leckst sie bis zum Höhepunkt... vielleicht hast du ja dann doch nen Harten ;) Ihr könntet das sogar noch mit nem Spielchen kombinieren: Wenn sie dich dazu verführt, dass du sie an dem Abend f***** willst und sie "erlaubt" es dir oder wenn du dich nicht zurückhalten kannst bei der Massage und sie dich mit der Hand zum Höhepunkt bringt, dann musst du ihr irgendeinen kleinen, fiesen Gefallen tun... Was weiß ich... Anilingus... Zehen lecken... den neuen Schrank aufbauen :P irgendwas halt, was sie geniesst... Keine Ahnung, was sie so mag :P

Wenn das alles nicht klappt, wie gesagt: Doc.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.