Der wohl einzigartigste FR den ich schreiben werde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Leute!

 

Bevor ich mit dem FR anfange muss ich noch erwähnen, dass diese Situation in der ersten Woche der

[Challenge 2016]  10.06.16 - 07.08.16  

passiert ist.

Ich wollte zu erst diesen FR gar nicht schreiben, da ich auch potenzielle Punkte nicht in der Challenge mitgezählt habe.

Aber da diese Situation schon die meisten meiner Freunde zum lachen gebracht haben teile ich diese auch mit euch

und hoffe das ihr mindestens genau so gut darüber lachen könnt wie meine Freunde.

 

 

Vorgeschichte: 

Ich habe in der Nacht von Freitag den 17.06 auf Samstag den 18.06 in der Wohnung eines Freund ein hübsches Mädel beglückt.
Dieser besagte Freund (falls du das irgendwann mal lesen solltest, sollst du wissen das ich dich dafür liebe) hat ne komplette Schublade voller Sexspielzeuge und einige davon sind noch zugeschweißt.
Ich dachte mir irgendwann im laufe des Abends, dass ich bei ihr den neuen Buttplug ausprobiere und siehe da, es hat ihr und mir super gefallen. Der besagte Freund hat mir am Morgen und kurz vor dem nach Hause Weg  gesagt, dass ich den Buttplug (natürlich habe ich ihn vorher sauber gemacht, was glaubt ihr denn? 
? ) behalten soll. Also tat ich dies und habe ihn mit original Verpackung mir in meiner oberen rechten Jackentasche gesteckt.

 

Jetzt zur eigentlichen Geschichte:

Fast forward am gleichen Tag um 22:00 Uhr. Ich bin mit meinen 2 guten Freunden in der Schlange eines Konzertes. Wir reden und lachen und lachen und reden. Meine beide Freunde werden vor mir gefilzt danach bin ich dran. Ich mache mich dem Türsteher sympathisch indem ich etwas Smalltalk anfange (Wie ist die Stimmung? Ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress und alles läuft entspannt, etc.). Plötzlich hört der Türsteher auf mit mir zu reden und es kommt zum folgendem Gespräch:

 

Türsteher: "Was hast du in deiner oberen Tasche? Machst du bitte deine obere Jackentasche auf?"

Zkccir: "Öhm, das sind meine Hustenbonbons und mein..."

Plötzlich trifft mich ein Geistesblitz. Ich hatten den Buttplug vergessen rauszuholen. Den VERDAMMTEN BUTTPLUG. Als ich realisierte, dass ich ihn noch in der Tasche hatte dachte ich zuerst, dass ich nicht reinkomme und erst nach Hause fahren und mich neu anstellen musste. Also tat ich das, was wohl jeder von uns tun würde.

*Ich hol den Buttplug raus*

Zkccir: "Das ist ein Buttplug"

Türsteher: "Ein was?"

Zkccir: "Ein Buttplug. Das Ding steckt man der Frau beim Sex in den Anus und somit ein besseres Gefühl für beide zu verschaffen und auf Analsex vorzubereiten"

Der Türsteher schaut mich verwirrt an aber traut sich nicht den Buttplug anzufassen.

10 Sekunden Stille vergehen.

Türsteher: "Alter.... das ist ja widerlich. Okay du kannst rein"

Er schaute mich echt angewidert an, aber das war mir egal ich war im KONZERT!!! Mit einem Buttplug....

 

Der Abend verlief dann mit guter Musik und meiner Wenigkeit, der total bescheuert durch die Gegend rennt und Sets öffnet indem über seinen Buttplug redet.

Zkccir: "Hey, entschuldige das ich ich dich einfach überrempel, aber ich habe eine Frage. Buttplugs. An- oder abturner? 

HB7: "Öhm.. Anturner. Wieso?"

*Ich hol den Buttplug raus*

Zkccir: "Gut. Zu mir, zu dir oder auf dem Klo?"

*Sie guckt sich das ding genau an und lacht dabei*

HB7: "Warum zum Teufel hast du ein Buttplug dabei?"

Zkccir: "Weil ich wissen wollte ob ich es schaffe gleichzeitig damit rein zukommen" (Wortspiel war natürlich nicht gewollt ? )

*Sie lacht, schüttelt den Kopf und geht*

HB7: "Oh man, das wird mir niemand glauben" 

 

Die anderen 3-4 Sets waren ähnlich wie der obere und irgendwann war mir die Musik wichtiger als die Gespräche und habe somit bis 6 Uhr das Konzert mit meinen Freunden genossen und hatte noch einen schönen Abend.

 

Vielen Dank fürs lesen!

 

Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich würde zu gerne wissen, dass ich nicht der einzige bin dem sowas passiert ist ?

 

bearbeitet von Zkccir
  • HAHA 1
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade gut gelacht... Geschichten, die das Leben schreibt :-D

Und solche Freunde sind echt mit Gold nicht aufzuwiegen! (An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Besten Freund, der mir auch jederzeit seine Wohnung überlässt, oder ein Alibi verschafft, damit meine Logistik stimmt...) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Nahilaa:

Hab grade gut gelacht... Geschichten, die das Leben schreibt :-D

Danke, danke. ? 

Ich habe nie in meinem Leben gedacht, dass ich mit 'nem Buttplug auf ein Konzert dabei haben werde und damit versuche noch Frauen anzusprechen.
Und der Freund bei dem ich übernachtet habe bin ich auch etwas SEHR großes schuldig. Sowas kann man nicht einfach so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.