Typ auf Veranstaltung kennengelernt, versagt - Schadensbegrenzung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Er Mitte 20

Anzahl Dates: kein richtiges

Etappe:  Leichte / (Un)absichtliche Berührungen  

Hallo Leute,

also ich bin ein Mädel.

Am WE war ein eSports Event und ich war am FR schon in einer vom Veranstalter gemieteten Sportsbar mit einer Bekannten, um die Gruppenphase zu schauen (Matches dauern bei uns ca 25-60 Minuten, dann Pause). Da hat uns ein Typ angesprochen aus Osteuropa, der mit Freunden da war, und eine Gruppe von anderen internationalen Besuchern, wir haben uns über Nerdstuff unterhalten und der Kerl hat mir dann sein Facebook gegeben. Hat gefragt, ob wir zur Opening Party gehen, ging logistisch leider nicht. Hab mich verabschiedet mit "We'll see us by chance anyway, byee", wobei ich nicht dachte, dass ich den wiedersehe bei 15000 Leuten. 

Samstag gehe ich mit der Bekannten und zwei Freunden hin, das erste was ich sehe ist zufällig echt er mit dem süßesten Lächeln seit Monaten! Wir reden kurz, dass er die Party "boring" fand.. Den Tag über gerate ich immer wieder an ihn und er ist zml anhänglich; er steht dauernd grinsend auf einmal da, "erschreckt" mich, indem er seine Hände so auf meine Schultern legt, verbringt seinen Mittag lieber mit uns als seinen Freunden, erzählt mir von seinem Job, fragt uns, was wir so machen (Bei meiner Bekannten sagt er OK und bei mir "OHhh wow that's fascinating!" blabla, obwohl sie versucht, ihn vollzulabern - die nehm ich auch nimmer mit xD), er fängt mich alleine ab (mit der Hand an die Hüfte, ja) und fragt wohin ICH gehe, als ich ihm sage, wo der Rest der Gruppe ist, er legt manchmal kurz die Hand auf mein Knie, fragt mich nach jedem Spiel, wie ich es fand, und sagt sowas wie "you sound so cute when you talk and then you say 'fuck', it's hilarious!", schaut dauernd zu mir hin. Zur After Show Party wollte er mich auch überreden, ist am Ende aber niemand hin. Hatte dummerweise kein Handy-Akku mehr und die Ecke ist nachts echt gefährlich..

Sonntag war erstmal ähnlich, er findet mich zufällig und sagt mir, wo sie sind und dass wir gern dazu kommen können. An dem Tag war ich mit meinem Kumpel alleine da und der war ziemlich schlecht gelaunt (Langweile, unbequem; ich würde ihn stehen lassen wenn er kurz nicht guckt, dabei war ich nur kurz was anschauen) und ich hatte kB auf Stress, bin also nicht zu dem Typ hin, sondern haben alleine Spiele geschaut. Dachte, ich seh den nie wieder, aber vor dem Finale schreibt er mir per FB, wo wir sind, und dass wir Plätze freihalten sollen. Gucken also die Finals mit allen zusammen, bisschen unabsichtlich Körperkontakt war scho wegen der Sitzplätze nicht abwendbar (OHhh!), aber ich hab nich wirklich was Produktives sagen können, war auch mittlerweile zml pissed wegen meinem Kumpel. Nach der Veranstaltung musste er weg, weil er um 4 am Flughafen sein musste. Verabschiedet hat er sich mit "See you next time in Frankfurt nice to meet blablaba", Rückenstreicheln und Umarmung. 

So, jetzt hat er am Montag auf die letzte Nachricht geantwortet und gefragt, wies mir so geht. Haben so paar Nachrichten alle paar Std rumgeschickt, jetzt sagt er seit gestern nichts mehr..

TL;DR: Typ auf Festival kennengelernt, er war an irgendwas interessiert, nix draus geworden, jetzt ist er iwo in Estland. 

Erste Fehler habe ich natürlich bereits bemerkt:

  1. Samstag Nacht hätte Action happenen müssen, darauf war ich nicht vorbereitet :s
  2. Vielleicht hätte auch tagsüber mehr Action happenen müssen, aber ich wollte nicht, dass ich Stress mit meinen Freunden kriege, weil ich mit nem random Typ am rummachen bin und sie dafür stehen lasse, obwohl sie von weit her gereist sind. Das sehe ich aber nicht als lösbar an, Prioritäten sollte man kennen.
  3. "Freunde", die mir das Festival versauen, indem sie schlechte Laune haben und mich wegen irgendwelchem Müll dumm anmachen, werd ich zu Hause lassen.

Das Ding ist, auf Vögeln alleine habe ich nicht so richtig Lust, ich weiß nicht, was er vorhatte, aber dann hätte er sich sonntags nicht mehr bemühen müssen, weil er mich da eh nicht noch hätte mitnehmen können. Ist mir auch klar, dass die Konstellation denkbar scheiße ist. Ich habe sonst viel mit anderen Kerlen zu tun, aber er ist jetzt der erste seit Monaten, den ich auch EHRLICH interessant finde, deshalb ärgere ich mich, dass der jetzt so weit weg ist, aber normalerweise ist das ja auch kein Problem, meistens kriege ich die spätestens durch Text-Game rum, auch wenn ich beim Treffen etwas abwesend oder kühl wirke, sodass sie einen Narren an mir gefressen haben. Er ist halt irgendwie einer der wenigen, der das anscheinend nicht hat! Hat auch iwie über 1000 FB Freunde und reist viel, typischer gutaussehender Tinder-Boy halt, der zufällig auf Nerdkram steht. 

Weiß jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Klar ist der Kontakt jetzt saved für, wenn er wieder in DE ist, aber ich will JETZT und nicht nach paar Monaten und paar mittelmäßigen Toys. 
 

Also was meint ihr:

War der vielleicht einfach nur nett und touchy, weil er extrovertiert ist, und ich bilde mir übelst was ein? :D
Wollte der ficken und hat Interesse geheuchelt, um mich rumzukriegen? :s
Was sollte ich jetzt machen, dass er mir ein bisschen textet oder so, damit er feststellen kann, wie großartig ich bin? Was würdet ihr gut finden, wenn ihr er wärt? Ich bin nicht so der Freund von "Hi wie gehts" nach paar Tagen... Ich würde ja warten, ob noch was kommt, und es sonst als scheiß Misserfolg ad acta legen.
Generelle Hilfe, was ich hätte besser machen können aus eurer Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal offtopic... ESL One? :D

Und dann naja, wenn du interesse hast und du genau weißt, dass du Ihn wahrscheinlich nach dem Event nie wieder siehst, ergo kaum Zeit hast, wieso nutzt du diese dann nicht für was auch immer du mit Ihm machen wolltest? 

Auf Festivals oder Im Urlaub ist es halt leider öfters so das man nicht unbegrenzt Zeit hat sich reichlich kennen zu lernen und man muss halt mal was "riskieren" wenn man dann gewillt ist ;)

Aber er hätte bei Interesse natürlich auch mehr machen können :)

 

GL & HF beim nächsten mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
42 minutes ago, RS1337 said:

Erst mal offtopic... ESL One? :D

...

 

GL & HF beim nächsten mal :)

:D omg ! Ich musste gerade voll lachen, ja stimmt. 

Das war mir wie gesagt gar nicht so klar, dass ich den nicht so schnell wiedersehe, sonst ist das halt auch kein Problem, weil man sich nachher noch schreibt und dann irgendwann mal am WE vorbeikommt, is doch nun preislich und zeitlich egal ob man 3,4 Stunden im Zug/Auto unterwegs ist oder fliegt ?. Nun bin ich ein bisschen vor die Wand gelaufen, weil ich die Option nicht kannte, dass er besseres zu tun halt als zu replyen.. :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich dann erfolgreicher :D

Mal im Ernst, du würdest für nen Typen von dem du nicht mal weißt was Sache ist hin und her fliegen? Da du mir Sympathisch bist, rate ich dir davon ab. Mit so Ferndingern ist doch immer nur Ärgerei ;)

Beim nächsten mal einfach mal in die Offensive :)

Sieht man dich öfter auf solchen Veranstaltungen? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, RS1337 said:

Da war ich dann erfolgreicher :D

Mal im Ernst, du würdest für nen Typen von dem du nicht mal weißt was Sache ist hin und her fliegen? Da du mir Sympathisch bist, rate ich dir davon ab. Mit so Ferndingern ist doch immer nur Ärgerei ;)

Beim nächsten mal einfach mal in die Offensive :)

Sieht man dich öfter auf solchen Veranstaltungen? :P

Schreib mir mal ne PN bzgl deines Erfolges, und die Antwort auf deine letzte Frage, ja erzähl ich dir dann.

Ferndinger finde ich gar nicht so schlimm und die klappen auch teilweise längere Zeit, was ich jetzt hier nicht plane, aber wenn es theoretisch möglich ist und ich was will, ist mir das "wie" immer ziemlich egal. Natürlich würd ich da nicht hin (oh Gott oh Gott :D), aber da waren Kerle schon länger unterwegs, um mich zu sehen - und die kannten mich noch kürzer IRL als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Trident said:

Sind wir zu eurer Heirat eingeladen?

wenn ihr mir helft den klar zu machen definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Trident said:

Wen jetzt, dein "Problem aus Konkrete Fragen" oder den Kollegen, der dir eifrig schreibt?

Der hat mir eben schon per PN nen Korb gegeben, der aus meinem Ausgangspost dann wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.