Wie umgehen, wenn Todesfall bei der HB vorgefallen ist?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurze Vorgeschichte, ich hatte vor drei Jahren via Internet Kontakt zur HB und hab diesen durch needyness komplett zerstört. Am Ende kam da nur noch: Halt dich fern von meinem Leben. Vorgestern hab ich ohne jegliche weiteren Worte einen Musiklink bei ihr hinterlassen und dies setzte eine Kettenreaktion aus. Langes herumgechatte, Whatsapp, Fototausch .... und die Information das ihr Vater vor kurzem gestorben ist. 

Meine Frage: wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Irgendwie schwebt das doch im Hinterkopf herum und ich versuch das Thema so gut es geht zu vermeiden. Ich denk mir da, wenn sie reden will, wird sie es schon von sich aus machen. Ansonsten versuche ich sie zum lachen zu bringen. Trotzdem, gibt es hier ne bessere Strategie? Der Traum wäre ja, ne LTR daraus entstehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb zwiepack:

Meine Frage: wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Irgendwie schwebt das doch im Hinterkopf herum und ich versuch das Thema so gut es geht zu vermeiden. Ich denk mir da, wenn sie reden will, wird sie es schon von sich aus machen. Ansonsten versuche ich sie zum lachen zu bringen. Trotzdem, gibt es hier ne bessere Strategie? Der Traum wäre ja, ne LTR daraus entstehen zu lassen.

Möchtest du ihre beste Freundin werden oder sie ficken?

Wenn du sie ficken willst, dann ganz normal verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lacht* 

Alles klar. Danke für den Hinweis. Werd mich weiter in das Thema einlesen und dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama ignorieren, eskalieren, freuen dass der AMOG aus dem Weg ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.