6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nu ises auch mir passiert: mein wunderschönes und geliebtes Vorhautbändchen hat das zeitliche gesegnet und es hat sich mit einem lauten Schnalzen in zwei Hälften geteilt. Dass das ein absolut widerliches Geräusch und ein ekelhafter Schmerz sind muss ich nicht extra erläutern oder? Aber über die Blutmenge war ich schon sehr überrascht. Wie so ne Fontäne aus ner Wasserpistole kam das raus und war bestimmt so 30-40cm hoch. Hat relativ bald wieder aufgehört zu bluten, aber ich war erstmal ziemlich geschockt und dachte "Ich verblute, fuck ich muss sterben".

Naja, bin ins Krankenhaus gefahren, als sich die Blutung gelegt hatte und habs gleich anschauen lassen. Der Urologe meinte "da muss man nix machen, das muss nur ausheilen. Alles halb so wild, dauert so 2-3 Wochen.

Meine Frage an euch wie wasche ich jetzt meinen Pimmel in der Zeit? Ich stand grad unter der Dusche und hab so vorsichtig versucht die Vorhaut zurückzuziehen und urplötzlich schossen mir schon die Tränen in die Augen weil das so n richtig mieser, hoher, ekelhafter, ziehender Schmerz ist. Kam auch gleich wieder bisschen Blut. Ich will mir keine Infektion holen, aber wie soll das gehen wenn ich da nix reinigen kann? Wasche ich mich nicht, bilden sich ja automatisch iwie Bakterien und so. Man das ist voll behindert.

 

Also, wie wasche ich meinen Zipfel mit unfreiwillig, frisch getrenntem Vorhautbändchen? :(

LG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch gerissen. Ich glaub damals war ich grad 15.
Ist vorbei, das Ding ist durch, kannst nix machen. Nähen lassen würde gehen, aber 5mm zusammennähen? Jz kannst eben die
Vorhaut weiter nach hinten ziehen - wenn's verheilt ist. An der Sensibilität wird sich nix ändern, alles wie beim alten.

Aber: Wenn's frisch getrennt ist, ist das ne offene Wunde. Reinigst du deinen Pimmel nicht (Eichelkäse und so), wird sich die Wunde entzünden und das willst du definitiv nicht. Du reinigst das eben selbst mit Wasser (ab jz Hände waschen bevor du den kleinen anfassen willst) oder du gehst zum Arzt und wimmerst ihm dein Leid. Durch den Schmerz musst du, entweder macht's der Arzt oder du. 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb cooperx:

 

Aber: Wenn's frisch getrennt ist, ist das ne offene Wunde. Reinigst du deinen Pimmel nicht (Eichelkäse und so), wird sich die Wunde entzünden und das willst du definitiv nicht. Du reinigst das eben selbst mit Wasser (ab jz Hände waschen bevor du den kleinen anfassen willst) oder du gehst zum Arzt und wimmerst ihm dein Leid. Durch den Schmerz musst du, entweder macht's der Arzt oder du.

Jo, das hab ich befürchtet, aber ist es denn so mit Wasser ne offene Wunde zu "behandeln"? Und vor allem wie mach ich das? Under der Duschen wasser rüber laufen lassen und "Abrubeln"? Mit nem Nassen taschentuch abtupfen? Ich hab keine Ahnung

 

Ibu vorher nehmen? :D ne das bringt nix, i know

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal. Mit 13 habe ich meinen Schlauch auch nicht jede Woche gewaschen. Hat zwar gestunken wie bolle aber das musste nur mein Umfeld ertrage. Abgefallen ist der tapfere Bernhard davon aber nicht. 

Lass deine wunde mal zwei drei tage in Ruhe heilen. Evtl blutreste an der Spitze Mit lauwarmen Wasser abspülen. Danach ist die wunde grob dicht und du wirst deine Vorhaut schmerzreduzierter zurück ziehen können. Dann ist die frage mit dem waschen auch deutlich einfacher zu beantworten. 

Der Arzt meinte sicherlich 2 bis 3 Wochen kein hartes ballern mehr. Da wirste auch erst mal keinen bock drauf haben das tut nämlich vorerst noch zu weh :D

Waschen wirst du dich in ein paar tagen schon wieder problemlos können. 

Achja. Und lass seifen o.ä. einfach mal weg vom pimmel insbesondere Eichel. Wasche egtl nur noch mit Wasser oder unter der dusche mal mit dem drüber gehen was aus dem brustfell an duschel runterläuft. Und da nutze ich so ne bio Ph hautneutral iwas ohne Parfüm zeug. 

Habe früher auch oft den schlong gebadet. Weil der vom Wixen immer so  gemoggt hat. Aber das hat auch dazu geführt dass sich da oft Käse gebildet hat. Seitdem da idr nur noch Wasser dran kommt ist da keiner mehr. Riecht auch sehr neutral. Also schon nach dödel. Aber lecker. Nohomo. 

(Das gilt nicht für Reinigung nach dem Sex  vaginal langt egtl auch Wasser nach anal ist seife aber zu bevorzugen. Was im po so lebt gehört halt nicht irgendwo anders hin. )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bezügl Hygiene am Schwanz sollte man nicht unterschätzen. Klar ohne Wunde kannst dein Lümmel mal ne Woche nicht waschen. Ist zwar
eklig wenn ich schon dran denke, aber da wird sich nichts entzünden.

Aber mit ner Wunde ist es was andres. Ich bin am Schwanz gepierct und offene Wunden müssen sorgsam behandelt werden, denn: entzündet sich
mal was, kann das monatelang eitern (dein Pimmel hat ja nie Ruhe, sondern ständig in Bewegung) und das heißt dann erstmal kein Bettsport mit anderen Menschen.
Die meisten Bakterien die in den Intimbereich kommen werden übrigens über die Hände übertragen, denn unter uns Männern: wer wascht schon bevor er pinkeln geht die Hände?! Vielleicht danach, aber nicht davor.

Reinigen mit Wasser, mehr brauchst du nicht. Wasch erstmal gründlich die Hände mit Wasser und Seife und trockne sie ab. Dann zieh die Vorhaut zurück, wasch alles nur mit lauwarmen Wasser. Seifen o.ä. haben teilweise Alkohole oder sonstige Zusätze drin, welche die Haut austrocken, reizen, usw. Danach nimmst Klopapier, trocknest alles ab und die Vorhaut wieder vor. Das wars, Mach das 2,3 mal am Tag und nach drei, vielleicht auch 4 Tagen ist die Wunde gut verheilt, dass du wieder mit Handarbeit starten kannst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich's jetzt auch gemacht, cooperx. Man wie das zeckt, total eklig. Hoffe es verheilt gut  

Danke Eiche beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.