4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

ich habe bis jetzt kaum Daygame betrieben und wollte jetzt endlich damit Anfangen. Das Problem ist, dass ich bis vor kurzem noch in der Nähe von einer Kleinstadt gewohnt habe (ca. 70.000 Einwohner) jetzt zwar umgezogen bin in ein kleines Dorf und da die nächst größere Stadt auch nur grade 30.000 Einwohner hat.

Bisher hatte ich immer bei so Hauspartys einige Erfolge da dadurch, dass ich mit meinem SC immer unterwegs war immer ziemlich schnell auch ohne groß etwas zu machen mit HBs ins Gespräch gekommen bin und danach durch Anwendung von dem PU Wissen es auch bei einigen bis zum KC bzw. FC gekommen bin. Nebenbei habe ich noch sporadisch OG betrieben von dem ich mich aber inzwischen komplett distanziert habe (zu viel Aufwand für zu schlechte Ergebnisse).

Das Problem, dass ich jetzt sehe ist, dass wenn man in so kleinen Städten Daygame betreibt, dass sich das schnell rumspricht bzw. man die HBs auch wenn man einen Korb bekommt wieder sieht. 

Mir gehts dabei nicht direkt um diesen Moment einen Korb zu bekommen. Das ist ja an sich nicht so schlimm sondern eher wenn man dieser Person nochmal begegnet. Ich denke da eben auch, dass sich das auch rumsprechen würde und so.

Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der direkt rausgeht nur um Frauen anzusprechen. Vor kurzem habe ich hier bei uns in einem angesagten Club einen PU Anfänger gesehn der eine nach der anderen angesprochen hat.

Dieser wurde von den Leuten mit denen ich unterwegs war ausgelacht weil er auch nur Körbe bekommen hat aber ich finde er hats ja wenigstens versucht.

Aber genau wegen sowas denk ich mir da eben meinen Teil ob des so klug ist das ganze in einer Kleinstadt zu machen.

 

Wie seht ihr das?

LG,

person4242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ebenfalls in einer Kleinstadt ( 250000 Einwohner, wenn ich grad richtig liege ). Hier ist es zwar nicht so, dass "Jeder jeden kennt", aber die Tendenz dorthin ist sehr stark.

 

Daher kenne ich das Problem, zumal hier auch an sich eher seltener hübsche Frauen in meiner Altersklasse rumlaufen. Das ist wohl noch das größte Problem, überhaupt welche zu finden.

 

Ich kann dir letzlich nur einen Tipp geben:
1. Denke nicht darüber nach, was die Anderen denken.

2. Bleib cool.

 

Mir ist nämlich genau DIESER worst case mal passiert. Ich hab ein Mädel angesprochen und einen Korb bekommen ( damals noch in der Schule ), um Sie dann ein halbes Jahr später auf einer Hausparty wieder zu sehen -.- Im 1. Moment wollte ich im Erdboden versinken und hatte die Befürchtung, dass Sie es jetzt einigen der anderen Gäste erzählt. Nach ein paar Drinks kam ich mit ihr in's Gespräch, tat einfach so, als wäre es damals ( der Korb ) nicht passiert und führte ein normales Gespräch mit ihr. Wie sich herausstellte, war ÜBERHAUPT NICHTS Schlimmes daran und wir hatten eine sehr gute Unterhaltung.

 

Klar, das lag wohl auch an ihrer Persönlichkeit, es gibt auch Frauen, die mit sowas völlig anders umspringen.

Aber auch da gilt: Solange man es gelassen nimmt und dazu steht, kann dir Keiner was. Für mich war das damals so ein Mindfuck, ähnlich wie beim ersten Mal, als ich Lob des Sexismus las. Ich konnte das nicht glauben, da sich alle meine schlechten Befürchtungen einfach in Rauch aufgelöst haben.

 

Ob der TIpp dir was bringt, entscheidest du ;)

MFG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kleinstadt oder ein Dorf sind halt nicht dafür geeigent um mit rauchendend Colt durch die Gegend zu laufen
Es kein Problem viele Frauen anzusprechen, solang du dabei nicht Creepy wirckst, kenn einige Typen die fast jede ansprechen

Wenn du noch unsicher bist und was ausprobieren willst, dann fahr doch einfach in die nächste Großstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in gleiche Situation. Day Game its a little  dificult. Its more because i barely dont meet any girl during the day. And when i meet her im just not ready to aproach. At weekends and with good weather its easyer, because there usually are some girls eating icecream, or just sitting at sun and its easy to open with some situational openers in the Hauptplatz. 

Night Game i find it pretty easy here in little town. Girls usualy try to be nice if you open nice. Then according to her response i can go more sexual or just decide not to push further because of the f++king feeling of saving my " reputation" if something goes wrong. In a big city i go a little further.

 

So thats my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.