Mehrere gute Dates gefolgt von plötzlichem Kontaktabbruch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau 

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 (8 zusammen verbrachte Tage)

4. Etappe der Verführung

Sex 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor einigen Wochen eine Frau bei Tinder kennengelernt, nach einem kurzen Chat verabredeten wir uns für ein Treffen am Wochenende, wobei wir den Rest der Woche (teilweise Stundenlang) über WA weiterchatteten. Zu besagtem Date sind wir essen gegangen wobei das Gespräch hier in meinen Augen nur zögerlich anlief. Daher war ich etwas überrascht, als sie auf meine Frage ob wir noch etwas trinken gehen vorschlug einfach bei ihr noch etwas zu trinken. Da das Gespräch bei ihr mit ein paar Bier gut in fahrt kam und wir uns gut verstanden habe ich sie irgendwann geküsst und wir hatten dann relativ schnell Sex. Am nächsten morgen haben wir nach dem Frühstück den Tag auf der Couch verbracht und zwischendurch wieder mehrfach sex gehabt. Gegen Abend habe ich ihre Einladung bis zum nächsten Tag zu bleiben abgelehnt, da ich abends noch etwas für die Arbeit erledigen musste. 

Im laufe der Folgewoche hatten wir 2 weitere Dates die auch jeweils mit einer Übernachtung und Sex endeten. Da wir uns für Samstag wieder verabredet hatten und Freitags auf unterschiedliche Partys wollten bot sie mir an ihren Schlüssel mitzunehmen und einfach nach der Party schon Freitags nachts zu ihr zu kommen, damit ich nicht unnötig fahren muss (Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt).

Das Wochenende haben wir dann in der Folge von Freitag Nacht bis Montag Morgen miteinander verbracht. Gute Gespräche, Einige Biere, viel Sex.

Da unsere Dates bisher gut liefen und wir beide verblüfft waren, wie schnell sich die ganze Sache bewegt, habe ich sie bei einem Date in der Folgewoche gefragt, ob sie sich vorstellen könne mich in 3 Wochen zu einer Hochzeit zu begleiten. Ich habe allerdings auch darauf hingewiesen, dass ich mir darüber im klaren bin, dass diese Ansage früh kommt und sie sich zu nichts verpflichtet fühlen muss. Sie zeigte  sich allerdings begeistert und meinte: Cool, ich weiß auch schon welches Kleid ich anziehe, welches sie mir dann vorführen wollte. den Rest des Abends und der Nacht zeigte sie sich sehr "anhänglich".

Am Wochenende hatten wir unterschiedliche Pläne, die sich nicht vereinbaren ließen, so dass wir uns gar nicht gesehen haben. Nach dem Wochenende kam dann die Ansage von ihr: Ich finde dich wirklich cool und verbringe echt gerne Zeit mit dir, habe aber mit den paar Tagen Abstand gemerkt, dass ich nicht wirklich verknallt bin. Ich denke dann macht es keinen Sinn, wenn wir uns weiter treffen.

 

6. Frage/n

1. Was denkt ihr, wie kommt es zu so einem schnellen Meinungswechsel? Vor dem Wochenende waren wir beide der Ansicht, dass wir beide entspannt bleiben wollen, aber der Meinung sind, dass die Geschichte in Richtung LTR läuft.

2. Muss ich das einfach als Korb ansehen und weiterziehen oder kann man da noch was machen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Meinungswechsel sie fühlt es einfach nicht. Sie liegt zuhause in allein in ihrem Bettchen und merkt das sie dich irgendwie nicht vermisst, nicht ständig an dich denken muss , kein kribbeln im Bauch. 

Selbst wenn alles scheinbar gut läuft kommen dann solchen Aussagen wie , "du hör mal Klaus es ist besser wenn wir es nicht überstürzen ". Oft wollen sich Frauen auch nicht festlegen und hoffen das was besseres kommt. 

Was du machen solltest ist dich emotional von ihr trennen. Mach dich nicht zum Affen für eine Frau. Dreh den Spieß um falls die sich nochmal meldet, bekräftige ihre Meinung das es nicht passt und Tschüss, für immer.

Lerne andere Frauen kennen und lies dich ein bisschen ein im Forum um die Frauenwelt besser zu verstehen und um deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Barbarasong oder auch: Der Ja Nein Song

Einst glaubte ich, als ich noch unschuldig war
(Und das war ich einst, grad sowie du )
Vielleicht kommt auch zu mir einmal einer,
Und dann muß ich wissen, was ich tu.
Und wenn er Geld hat,
Und wenn er nett ist,
Und sein Kragen ist auch werktags rein,
Und wenn er weiß, was sich bei einer Dame schickt,
Dann sage ich ihm "nein"
 

Da behält man seinen Kopf oben,
Und man bleibt ganz allgemein!
Sicher scheint der Mond die ganze Nacht,
Sicher wird das Boot am Ufer festgemacht,
Aber weiter kann nichts sein.
Ja, da kann man sich doch nicht bloß hinlegen,
Ja, da muß man kalt und herzlos sein.
Ja, da könnte so viel geschehen,
Aber da gibt's überhaupt nur "nein"

 [...]
Jedoch eines Tags (und der Tag war blau)
Kam einer, der mich nicht bat.
Und er hängte seinen Hut an den Nagel in meiner Kammer,
Und ich wußte nicht mehr, was ich tat.
Und als er kein Geld hatte,
Und als er nicht nett war,
Und sein Kragen war auch am Sonntag nicht rein,
Und als er nicht wußte,
Was sich bei einer Dame schickt,
Zu ihm sagte ich nicht "nein"

Da behielt ich meinen Kopf nicht oben,
Und ich blieb nicht allgemein!
Ach, es schien der Mond die ganze Nacht,
Und es ward das Boot am Ufer losgemacht,
Und es konnte gar nicht anders sein.
Ja, da muß man sich doch einfach hinlegen,
Ja, da kann man doch nicht kalt und herzlos sein!
Ja, da mußte so viel geschehen,
Ja, da gab's überhaupt kein Nein.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Beiträge:

@houze Ja, vermutlich ist es genau so wie du schreibst.

@maccheroni tja, das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. In der Regel gibt es bei mir (und vermutlich bei vielen anderen auch)  2 unterschiedliche Arten von Frauengeschichten. A: es ist mir eigentlich egal und die Frau ist am Ende enttäuscht, weil sie mehr will als ich. B: mir ist es wichtig und ich bin derjenige der am Ende mehr will. Ausnahmen bilden da halt meine Ex Freundinnen. 

Bisher war ich immer der Meinung (und diese sollte ich vielleicht überdenken), wenn ich die Frau super finde mache ich einfach das was ich meine und sie wird das genau so gut finden, wenn sie sich auch so fühlt wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2016 um 09:16 schrieb Wegener:

 

 

Bisher war ich immer der Meinung (und diese sollte ich vielleicht überdenken), wenn ich die Frau super finde mache ich einfach das was ich meine und sie wird das genau so gut finden, wenn sie sich auch so fühlt wie ich.

Nein. Nicht überdenken. Genau so solltest Du weiter machen und ja: Genau so sollte es auch sein.

Verbiege Dich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2016 um 01:57 schrieb Wegener:

Ich finde dich wirklich cool und verbringe echt gerne Zeit mit dir, habe aber mit den paar Tagen Abstand gemerkt, dass ich nicht wirklich verknallt bin. Ich denke dann macht es keinen Sinn, wenn wir uns weiter treffen.

Und was spricht gegen eine lockere Fickbeziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Jean Doe:

Und was spricht gegen eine lockere Fickbeziehung?

Genau das. FB kommt für mich eigentlich nur dann in Frage, wenn ich nicht emotional involviert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein so meinte ich das nicht. Dir fehlt Frame. Du quatschst nach drei mal knattern von Beziehung usw... Ja klar das da die Spannung  komplett raus ist.  Liest auch irgendwie so ... ufff

Mag dann im Ergebnis natürlich das sein was du beschreibst... kriege einfach eine Linie... ich bin mit jeder Frau emotional involviert. p&p einlesen. Halte sie auf Zehenspitzen.

Frauen lieben das.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2016 um 01:57 schrieb Wegener:

wobei wir den Rest der Woche (teilweise Stundenlang) über WA weiterchatteten.

Das nicht mehr tun. 

 

Am 14.7.2016 um 01:57 schrieb Wegener:

Da unsere Dates bisher gut liefen und wir beide verblüfft waren, wie schnell sich die ganze Sache bewegt, habe ich sie bei einem Date in der Folgewoche gefragt, ob sie sich vorstellen könne mich in 3 Wochen zu einer Hochzeit zu begleiten.

Zu viel. Ich kann Dich verstehen. Vollkommen normal die Frage irgendwie, aber scheinbar ist das bei einigen Frauen gerade zu beginn einfach: "too much". 

Am 14.7.2016 um 01:57 schrieb Wegener:

Ich finde dich wirklich cool und verbringe echt gerne Zeit mit dir, habe aber mit den paar Tagen Abstand gemerkt, dass ich nicht wirklich verknallt bin. Ich denke dann macht es keinen Sinn, wenn wir uns weiter treffen.

 

Am 14.7.2016 um 01:57 schrieb Wegener:

2. Muss ich das einfach als Korb ansehen und weiterziehen oder kann man da noch was machen?

 

PAOLO PINKEL (ein sehr kluger Kerl):

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.