Mädchen kennen lernen in schwieriger Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ja schon geschrieben das eines meiner Hobbys Kampfsport ist aber ich die chance da ein Mädel anzumachen eher sehr gering sind. Nun ist mir da ein Mädel schon länger aufgefallen und ich wollte einfach mal ein paar Annäherungsversuche starten. Also hab ich sie einfach mal immer wieder angelächelt wobei sie auch immer schön zurück lächelte. Heute war aber wieder mal so eine Situation. Wir haben bei einer Prüfung zugeschaut und einmal stand ich auch in ihrer Nähe und als ich mich dann hinsetzen wollte und sie hat sich zu mir umgedreht und mich lächeln und lachend angeschaut ich hab dann nur gesagt "wann gehts weiter?" aber da war die Situation schon verflogen.

Später als alle gegangen sind ist sie an mir vorbeigelaufen und ich habe tschüss gesagt worauf sie das auch zu mir gesagt hat aber als sie an mir vorbei gelaufen ist hat sie mich wieder super angelächelt und wir haben uns ein paar Sekunden dabei sehr tief in die Augen geschaut. War wie so ein Tunnelblick. Ich habe das Gefühl das sie gemerkt hat das ich auf sie stehe und wir, wenn wir in uns nahe sind, immer in so einer Situation sind das wir kurz davor sind miteinander zu reden, aber es dann doch nichts wird, weil ich mich nicht wirklich traue sie aber auch den Kontakt sucht.

Ich bin mir zu 80% sicher das sie auf mich steht. Das mit dem lachen und anlächeln ist schon öfters passiert, auch als ich einem der die Prüfung geschafft hat gratuliert habe hat sie das gemacht (sie stand neben ihm). Ich hab dann einfach zurück gelächelt aber ohne Kommentar.

Nun das Problem ist, ich bin im Training immer mit einem Kumpel, und wenn ich jetzt aber immer versuche mit ihr zu reden (am Anfang vom Traning gibt es immer smalltalk untereinander bevor das Tranining beginnt), dann kommt das nicht so cool bei meinem Kumpel an schätze ich, weil ich ihn ja dann eine Weile ignorieren muss. Auch sind immer tausend andere Kerle in ihrer Nähe mit denen sie quatsch. Aber so wie ich das gehört habe redet sie nur belangloses Zeug mit denen. Auch ist sie selten im Training, also sehr schwer. Was kann ich tun? Mal nach dem Traning auf sie warten oder sowas?

Ich habe sie übrigens auch bei facebook gefunden, meint ihr ich soll sie mal anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Angaben über dein Alter gemacht, aber grundsätzlich:

Nicht (!!) über FB anschreiben, kommst dann rüber wie ein eierloser Creep.

Wenn du dich noch nicht traust während des Trainings sie zu fragen, dann fang sie halt danach ab. Kannst deinem Kumpel auch ruhig sagen was du vorhast.

Aber dieses Blickficken bringt dich auf Dauer nicht weiter, denn irgendwann wirst du das Nachsehen haben (get it?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch sie am besten nach dem Training abzufangen. Vielleicht nutzt sie ja die öffentlichen Verkehrsmittel und du kannst auch noch im Bus oder so mit ihr reden. Und dann hol dir schnell die Nummer und mach ein Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb JohnDamnnox:

 

Ich bin mir zu 80% sicher das sie auf mich steht. Das mit dem lachen und anlächeln ist schon öfters passiert, auch als ich einem der die Prüfung geschafft hat gratuliert habe hat sie das gemacht (sie stand neben ihm). Ich hab dann einfach zurück gelächelt aber ohne Kommentar.

Nun das Problem ist, ich bin im Training immer mit einem Kumpel, und wenn ich jetzt aber immer versuche mit ihr zu reden (am Anfang vom Traning gibt es immer smalltalk untereinander bevor das Tranining beginnt), dann kommt das nicht so cool bei meinem Kumpel an schätze ich, weil ich ihn ja dann eine Weile ignorieren muss. Auch sind immer tausend andere Kerle in ihrer Nähe mit denen sie quatsch. Aber so wie ich das gehört habe redet sie nur belangloses Zeug mit denen. Auch ist sie selten im Training, also sehr schwer. Was kann ich tun? Mal nach dem Traning auf sie warten oder sowas?

 

Was ist mit deinem inner Game ? DU BIST DER PREIS. Du machst dich interessant. Bilde dir auf ein lächeln bloß nichts ein, vor allem wenn sie mit jedem lacht hat das gar nichts zu bedeuten. Vielleicht tut sie das nur weil sie deinen Kumpel ficken will ? Weil du deinen Kumpel nicht ignorieren willst gehst du nicht auf sie zu? Man, geh verdammt noch mal hin, du bist Kampfsportler. Du bist ALPHA. Glaube deinen Konkurrenten die sie auch layen wollen kein Wort über belangloses gerede das mit ihr angeblich abläuft. Geh davon aus das sie dich klein halten wollen, nimm den Mut zusammen und sprich sie an, wenn es nicht schon zu spät ist. Ansonsten next! 

Viel Erfolg !

bearbeitet von TrainHard
nach dem zitieren abgeschickt ohne kommentar zu verfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.