25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 16

Anzahl Dates: 1

Stufe: "Zufällige" Berührungen, leichtes Kino (Hand auf Schulter, Arm gestreichelt, Arm an Arm berührt)

Guten Morgen

Bestimmt werden die allermeisten von euch von dem neuen Spiel Pokemon Go gehört haben, um welches derzeit einen riesigen Hype entsteht. Nun, auch ich habe dieses Spiel, und am Sonntag wollte ich, auf dem Weg vom Freibad nach Hause, ein paar Pokestops abklappert. Ich geh da also die Strasse entlang mit dem Handy in der Hand und sehe aus dem Augenwinkel zwei süsse Mädels in einem Hauseingang sitzen. Sagt die eine zu der anderen mehr oder weniger flüsternd "Der Spielt bestimmt Pokemon Go". Ich höre das, rechtsumkehrt und sage zu den beiden "Ja voll, Pokemon go! Spielt ihr auch?". Daraus ist ein super Gespräch entstanden, wir haben uns prächtig verstanden. Ich bin dann gegangen, die Mädels mussten in die andere Richtung (Verdammt, es lief so gut, warum habe ich nicht nach der Nummer gefragt). Ich gehe also weiter die Strasse entlang und höre hinter mir plötzlich ein Kichern. Ich dreh mich um und seh die beiden wieder hinter mir. Ich warte auf die beiden und wir reden weiter. Es kommt sogar so weit, dass die eine mich nach meiner Nummer fragt! Okay cool, jetzt muss ich aber wirklich nach Hause. 

Nun, die eine (nenne wir sie K) hat mich dann angeschrieben und wir haben auf gestern ein Treffen vereinbart. "Du, ist es okay wenn meine Freundin (nennen wir sie S) auch mitkommt?". Ja selbstverständlich, wir kennen uns erst seit gestern und da ist es verständlich, dass sie sich noch nicht alleine traut. 

Wir treffen uns also zu dritt, und ich habe das Gefühl dass S uns beide (mich und K) bewusst öfter alleine lässt. Wir verstehen uns prächtig, es entwickelt sich ein Insider, da ich einen Strandhut aufhabe. Irgendwann muss S dann nach Hause gehen und ich bin mit K alleine unterwegs. Wir machen einen Spaziergang zu einem der schönsten Aussichtspunkte der Stadt (hat sie vorgeschlagen) und danach zu einer Sitzbank in der Nähe meiner (Familien-)wohnung.

Ihre gesprochenen Aussagen und ihre Körpersprachlichen Aussagen stimmen jetzt nicht mehr überrein. Sie sagt ständig, dass sie am liebsten noch die ganze Nacht hier sitzen würde, und auf meine Frage "Wollen wir zu mir gehen?" sagt sie bloss "Ich würde wirklich gerne, aber ich muss jetzt nach Hause gehen". Sie hat schon zuvor mehrfach gesagt, dass sie um 23:00 Uhr zu Hause sein müsse. Wir haben uns Fotos von meinem Londonreise angeschaut, dazu bin ich etwas näher zu ihr gerutscht. Obwohl sie mit ihrer Sprache klar Zuneigung und/oder Vertrauen ausgedrückt hat, ist sie immer wieder von mir weggerutscht, wenn auch nur ein paar cm. Merkwürdig...

Auf jeden Fall wollte sie dann, dass ich sie nach Hause begleite und sie beschütze, falls auf dem Weg (15 min zu Fuss) jemand sie entführen würde. Darauf habe ich dann erwidert, dass ich als Hutträger sie als Nicht-Hutträgerin in keinem Fall beschützen kann, das sei die Hutträger-Ehre. Sie müsse sich auch einen Hut zulegen. Ich bin mit ihr bis zu der Kreuzung gegangen, von da aus hat sie noch ungefähr 5min bis nach Hause. Sie hat mich zum Abschied fest umarmt, mit dem Kommentar, dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen.

Wie fahre ich hier weiter? Körpersprache sagt was anderes als ihr Mund, kann aber auch daran liegen dann sie erst 16 ist und wir uns erst einen Tag kennen. Werde beim nächsten Treffen auf ihre Körpersprache achten und Kino weiter erhöhen. Mit ihr könnte ich mir tatsächlich eine Beziehung vorstellen, wenn wir uns noch öfter sehen, stehen die Chancen gut dass wir uns verlieben denke ich.

Habt ihr Tipps für mich? :D

 

Gruss Kartofffelkoenig

May the force be with us!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der goldene Tipp für dich: 

Du denkst keine Beziehung, so lange ihr nicht Sex hattet.

Du bist jetzt schon needy. Überleg mal, wieso sie dich so fasziniert, obwohl noch rein gar nichts zwischen euch gelaufen ist.

Sie ist 16. Entweder ist man in dem Alter erfahren oder eben nicht. Genau so wie mit 18. Also häng dich darauf nicht auf. 

Beim nächsten Date küsst du sie. Plus Comfort und Qualification. 

Falls du nicht weißt, was das ist oder was man da so macht/sagt, dann lies dich ein. 

Hab eh das Gefühl, dass du einige Basics (noch) nicht verinnerlicht hast.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hier her machst du das ganz toll. Einfach mal ein Treffen vereinbaren. Geht doch mal zusammen schwimmen an einen See oder ins Freibad mit anschliessenendem Picknick. So dass ihr auch mal körperlich näher kommt.

Sie is vermutlich mit 16 noch sehr schüchtern. Da musste dich langsam nähern. Mit streicheln, beim abtrocknen helfen, gegen Sonne eincremen ;) sowas halt. Dann sollte dem Kuss auch nichts im Wege stehen. Und danach ist es ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Vegeta385:

Hab eh das Gefühl, dass du einige Basics (noch) nicht verinnerlicht hast.

Das stimmt, wenn du dir meine kläglichen Beiträge bisher durchgelesen hast weisst du warum ( ._.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles super. Den Hut-Spruch fand ich jetzt nicht so toll, aber wenn sie dich so mag, dann bleib auch so.

Sehe keine großen Fehler, wüsste auch nicht wo du Needy sein solltest, das Wort wird wohl 0815 mäßig einfach mal geschrieben. Ich sehe nur dass du falsch eskaliert hast, wahrscheinlich habt ihr nur geredet, relativ locker und entspannt und du wolltest dann gleich Körperkontakt, wenn die Dame eben schüchtern ist läuft das so nicht. Versuch das über Blicke und Pausen zu regeln in denen du ihr tief in die Augen guckst. Das erzeugt Spannung, dadurch ist Schritt 1 gemeistert und du kannst zum Körperkontakt übergehen.

Warum sie mit 16 nicht mit zu dir nach Hause wollte verstehe ich gut, du bist immerhin doch irgendwie noch fremd und was willst du mit ihr daheim machen was du dort nicht mit ihr machen kannst, das geht einfach zu schnell wenn sie davor nicht schon auf einem passenden sexuellen Level ist.  Also sehr verständlich dass sie sich da rausredet. Gut dass du es akzeptiert hast und kein Drama gemacht hast also nicht weiter schlimm. 

Wenn du nicht drängst und alles ganz entspannt machst ist das ein leichtes Spiel, sie läuft dir immerhin schon nach.

Zusammengefasst:

- Dräng sie auf keinen Fall

- Eskalier in Stufen

Also sei stolz auf dich, du hast das ziemlich gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Solican:

Läuft doch alles super. Den Hut-Spruch fand ich jetzt nicht so toll, aber wenn sie dich so mag, dann bleib auch so.

Sehe keine großen Fehler, wüsste auch nicht wo du Needy sein solltest, das Wort wird wohl 0815 mäßig einfach mal geschrieben. Ich sehe nur dass du falsch eskaliert hast, wahrscheinlich habt ihr nur geredet, relativ locker und entspannt und du wolltest dann gleich Körperkontakt, wenn die Dame eben schüchtern ist läuft das so nicht. Versuch das über Blicke und Pausen zu regeln in denen du ihr tief in die Augen guckst. Das erzeugt Spannung, dadurch ist Schritt 1 gemeistert und du kannst zum Körperkontakt übergehen.

Warum sie mit 16 nicht mit zu dir nach Hause wollte verstehe ich gut, du bist immerhin doch irgendwie noch fremd und was willst du mit ihr daheim machen was du dort nicht mit ihr machen kannst, das geht einfach zu schnell wenn sie davor nicht schon auf einem passenden sexuellen Level ist.  Also sehr verständlich dass sie sich da rausredet. Gut dass du es akzeptiert hast und kein Drama gemacht hast also nicht weiter schlimm. 

Wenn du nicht drängst und alles ganz entspannt machst ist das ein leichtes Spiel, sie läuft dir immerhin schon nach.

Zusammengefasst:

- Dräng sie auf keinen Fall

- Eskalier in Stufen

Also sei stolz auf dich, du hast das ziemlich gut gemacht!

Vielen Dank für deine wirklich hilfreiche und ausführliche Antwort! 

Ja, nach dem Hut-Spruch haben wir darüber diskutiert, wie ein allfälliger Entführer sie unauffällig verschwinden lassen würde und welche Gifte man im Körper nicht nachweisen kann, sie ist da also relativ locker drauf ;)

Das mit dem Reden hast du recht. Wir haben wirklich nur geredet. Wenns gut läuft treffen wir uns heute Abend nochmals, dann werde ich das mit dem Augenkontakt und Spannung-aufbauen versuchen.

Das mit dem Nach-Hause-gehen war nicht bloss ne Ausrede, ich habe den Whatsapp-Chat mit ihrer Mutter gesehen, welche das ihr geschrieben hatte (um 23:00 Uhr zu Hause zu sein). Jedoch ist mir auch klar, dass sie vermutlich auch sonst nicht einfach mitgekommen wäre. Diesen Fehler mit dem Drama habe ich oft genug bei anderen Mädels gemacht, da habe ich nun endlich daraus gelernt.

Danke für das Lob am Schluss, du glaubst nicht wie viel mir das bedeutet ?

Grüsse Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Treffen war auf Donnerstag Abend abgemacht. Nun hat sie das Treffen abgesagt, mit der Begründung dass sie an diesem Abend noch mit ihren Eltern essen geht, da sie am Freitag Morgen in den Urlaub fliegt mit der Familie; Rückkehr 6. August.

Wie fahre ich fort? Dass ich dann wieder von vorne beginnen muss ist mir klar, und dass ich jetzt noch kein sicheres Treffen für dann abmachen kann auch. Soll ich den Kontakt komplett unterbrechen bis sie zurück ist? Und wie kriege ich nach diesem 2.5 Wochen ein zuverlässiges Treffen hin?

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstmal freezen, hat jetzt keinen Sinn groß zu investieren. Spiel die APP einfach weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Biff:

Ja erstmal freezen, hat jetzt keinen Sinn groß zu investieren. Spiel die APP einfach weiter :D

Ja das Spiel werde ich sowieso weiterspielen ;)

Hast du auch Tipps wie ich nach diesen Ferien weitermache bzw reboote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein freeze out wird durch sie beendet ;) Heißt wenn sie investiert weißt du dass sie interessiert ist. Wenn sie sich meldet einfach über den Urlaub sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2016 um 22:26 schrieb Biff:

Ein freeze out wird durch sie beendet ;) Heißt wenn sie investiert weißt du dass sie interessiert ist. Wenn sie sich meldet einfach über den Urlaub sprechen

So, das Treffen hat nun gestern Abend doch stattgefunden. Wir waren spazieren, sie wollte sich nicht irgendwo hinsetzen sondern immer in Bewegung bleiben. Das macht es mir als Anfänger schwer, Spannung und Körperkontakt aufzubauen. Nun, wir haben uns dann doch am Schluss noch kurz auf eine Bank gesetzt, und ich habe locker meinen Arm um sie gelegt. Sie musste dann aber gleich gehen, sie musste heute Morgen um 05:30 Uhr aufstehen, um mit der Familie an den Flughafen zu fahren. 

Nun, als wir beide dann zu Hause waren, haben wir uns darüber unterhalten, dass sie sich doch raus schleichen soll, damit wir noch ein bisschen länger abhängen können. Hat sie dann schlussendlich gemacht, und wir haben uns ca. um 01:30 heute Morgen wieder auf die selbe Bank in der Nähe ihrer Wohnung gesetzt. Dieses Mal habe ich meinen Arm offensichtlich um sie gelegt, und zu meinem Erstaunen ist sie zu mir hingerutscht. Wir haben über belanglose dinge gesprochen, ich habe sie ein bisschen geneckt (sie spricht verdammt gut auf C&F an). Schlussendlich hat sie dann so in meinen Armen gelegen, dass man dies durchaus als vertrautes Kuscheln bezeichnen kann. Die Gespräche wurden immer intimer (sie ist noch Jungfrau, ungeküsst und hatte noch nie eine richtige Beziehung).  Sie sei überzeugt von ihrem Singel-leben, würde jetzt jedoch langsam die Vorzüge einer Beziehung verstehen, da sie sich daran gewöhnen könne so eingekuschelt einzuschlafen. 

Nach einiger Zeit hat sie ihren Lippenbalsam rausgeholt und innerhalb von 10 Minuten bestimmt 3 Mal nachgeschmiert. Dass dies eine Einladung zum Kuss ist habe ich bemerkt, mich jedoch nicht getraut (scheiss AFC) da ich den Moment nicht zerstören wollte. Als sie mich dann jedoch gefragt hat, ob ich meinen ersten Kuss bereits hinter mir hatte, und ich dies mit einem Ja beantwortete, hab ich sie auch gefragt. Als Antwort zu ihren Nein habe ich ihr Kinn zu mir gezogen und sie geküsst. Jedoch nur kurz, nur einmal Lippen auf Lippen und sie hat sich wieder weggedreht, "jetzt schon" erwidert und sich wieder an mich gekuschelt. Meine Versuche, sie erneut und "richtig" zu küssen wurden geblockt. Drei Mal. Dazu hat sie immer wieder Dinge gemurmelt wie "Was sind wir denn jetzt? Nur Freunde? Freunde machen doch sowas nicht".

Nun, jetzt ist sie zwei Wochen im Urlaub. Sie hat mehrmals gesagt, sie habe keine Lust mehr und würde lieber hier bei mir bleiben. Ich hoffe, nach diesen zwei Wochen ist sie immer noch so "zutraulich" und ich muss nicht fast von vorne beginnen. Mein Ziel fürs nächste Mal ist ganz klar, sie richtig zu küssen und mit ihr rumzumachen.

 

Falls euch gerade Tipps dazu einfallen, haut raus ;) Ansonsten werde ich einfach die zwei Wochen mal abwarten wie es sich entwickelt.

 

Gruss Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal versucht man nicht sie drölf mal zu küssen. Versuche es ein mal, vielleicht noch ein zweites mal. Und dann freeze, wenn sie blockt. Und auf ihre Frage "was sind wir denn jetzt?", naja... normaler Weise hätte ich gesagt 'ein positives Wir-Gefühl triggern' sowas wie "wird sind zwei attraktive Menschen die sich fantastisch verstehen". Passt hier aber nicht wirklich, sie ist 16. Vermutlich will sie einfach mal ihre Erfahrung in Sachen Beziehung machen. Und wenn das auch in deinem Interesse liegt, da fänd ich ein "tchja wie nennt man zwei frisch Verliebte?" sehr passend. Sie wird dahinschmelzen, keine Sorge ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine Woche ihres zweiwöchigen Urlaubes ist um und ich merke langsam, wie schwierig es ist, über Whatsapp die Attraction auf einem akzeptablen Level zu halten. Sie sagt zwar ab und zu noch, dass sie sich freut wenn sie wieder hier ist und wir uns ja gleich noch am Tag ihrer Rückkehr treffen können, aber auch dies wird immer weniger. Wir haben einige Insider, auf die ich zurückgreifen kann und welche sie dann gleich happy werden lassen, aber ihr Interesse nimmt langsam ab. Nun, ich hoffe ich kann meinen Plan, sie direkt nach den Ferien richtig zu küssen, trotzdem umsetzen.

Habe sie letztens ganz AFC-like gefragt, ob sie sich nur küssen liess weil sie ihren ersten Kuss hinter sich haben wollte oder ob sie tatsächlich nur mich küssen wollte. Ihre Antwort, dass ich der Grund bin und sie sich bei mir so wohl fühlt wie bei niemand anderem zuvor, schmeichelt mir ?

Ich könnte mir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen, bin jedoch nicht so richtig verliebt. Ich hoffe, das kommt noch. Und bitte verschont mich mit „An eine Beziehung ist erst zu denken wenn man Sex hatte“. Das mag vielleicht auf zwei 22 jährige zutreffen, aber nicht auf eine 16 Jährige, deren einzige Erfahrung mit Männern aus einem flüchtigem Kuss und ein bisschen kuscheln besteht.

 

Ich hatte sie letztens ein bisschen zu markant auf die Themen Sex und Selbstbefriedigung angesprochen, sie hat dann irgendwann gesagt „Können wir das Thema nicht bitte einfach lassen?“. Sie war danach etwa einen Tag ein wenig zurückhaltend, aber das legt sich bereits wieder. Ich sollte aufhören, ihr zu schreiben während ich mir einen wedle.?

Mein Hauptproblem ist also momentan, die Attraction noch eine Woche via Whatsapp zu halten und sie danach so schnell wie möglich zu treffen.

 

Falls euch gerade Tipps dazu einfallen, haut raus ;)

Gruss Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als läuft es bei dir, sehr schön. Trotzdem gibt es noch ein paar Punkte an denen du dich verbessern kannst:

 

3 hours ago, kartofffelkoenig said:

So, eine Woche ihres zweiwöchigen Urlaubes ist um und ich merke langsam, wie schwierig es ist, über Whatsapp die Attraction auf einem akzeptablen Level zu halten. Sie sagt zwar ab und zu noch, dass sie sich freut wenn sie wieder hier ist und wir uns ja gleich noch am Tag ihrer Rückkehr treffen können, aber auch dies wird immer weniger. Wir haben einige Insider, auf die ich zurückgreifen kann und welche sie dann gleich happy werden lassen, aber ihr Interesse nimmt langsam ab. Nun, ich hoffe ich kann meinen Plan, sie direkt nach den Ferien richtig zu küssen, trotzdem umsetzen.

 

Lass sie doch mal ihren Urlaub genießen und chill mal. Einfach weniger schreiben und ein eigenes Leben führen.

 

3 hours ago, kartofffelkoenig said:

Habe sie letztens ganz AFC-like gefragt, ob sie sich nur küssen liess weil sie ihren ersten Kuss hinter sich haben wollte oder ob sie tatsächlich nur mich küssen wollte.

 

Das tut echt weh zu lesen. Überlege doch mal was du ihr gegenüber damit kommunizierst. Sie muss dich wirklich gerne haben, dass sie so einen Scheiß durchgehen lässt.

 

3 hours ago, kartofffelkoenig said:

Ich könnte mir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen, bin jedoch nicht so richtig verliebt. Ich hoffe, das kommt noch. Und bitte verschont mich mit „An eine Beziehung ist erst zu denken wenn man Sex hatte“. Das mag vielleicht auf zwei 22 jährige zutreffen, aber nicht auf eine 16 Jährige, deren einzige Erfahrung mit Männern aus einem flüchtigem Kuss und ein bisschen kuscheln besteht.

 

Nein, die Regel gilt für alle Frauen und wegen den paar Interaktionen solltest du auch noch lange nicht in sie verliebt sein. Du kennst sie gar nicht gut genug um sie wirklich lieben zu können. Eher hast du Oneitis und möchtest deshalb gute Ratschläge, die dir liebe Menschen in diesem Forum geben, nicht hören.

Außerdem tust du ihr keinen Gefallen mit deinem Verhalten. Dadurch, dass du aus dem Kuss und aus Sex so eine große Sache machst, machst es für sie viel schwieriger. Du bist der Mann und solltest sie in ihrer Unsicherheit führen und ihr Fels sein, statt es ihr noch schwieriger zu machen. Dein Frame sollte sein "Wir finden uns gegenseitig attraktiv und unsere Interaktion wäre noch schöner, wenn wir Sex miteinander hätten. Das ist keine große Sache und ganz natürlich und macht viel Spaß.". Sie will von dir geküsst werden, siehe Aktion mit Lippenbalsam, sie sehnt sich nach Sex mit dir, aber wenn du schon so aufgeregt bist, überträgt sich das natürlich auf sie und es wird verkrampft. Mit deiner Nice-Guy-Masche von der du denkst, dass sie die braucht, weil sie ja ach so unschuldig ist, machst du alles nur schwieriger. Oh und wenn du denkst, dass sie super unschuldig ist und bestimmt noch warten will und sie das spitz kriegt, dann muss sie ja deinen Erwartungen entsprechen und deshalb länger warten. Du solltest lieber denken "sie ist eine attraktive junge Frau und natürlich will sie Sex mit mir haben".

 

3 hours ago, kartofffelkoenig said:

 

Ich hatte sie letztens ein bisschen zu markant auf die Themen Sex und Selbstbefriedigung angesprochen, sie hat dann irgendwann gesagt „Können wir das Thema nicht bitte einfach lassen?“. Sie war danach etwa einen Tag ein wenig zurückhaltend, aber das legt sich bereits wieder. Ich sollte aufhören, ihr zu schreiben während ich mir einen wedle.1f601.png

Solche Themen solltest du nicht per Text anschneiden, da schießt du dir nur in den Fuß mit, weil du sie ja nicht ihre Körpersprache siehst und viel schwieriger kalibrieren kannst. Außerdem hast du selbst, wenn du sie damit geil machen würdest, überhaupt nichts davon, du sitzt ja nicht neben ihr und kannst Sex mit ihr haben, ist also nur frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Ihre Antwort, dass ich der Grund bin und sie sich bei mir so wohl fühlt wie bei niemand anderem zuvor, schmeichelt mir

Eigentlich alle deine Aktionen sollen nur dein Ego streicheln, mehr nicht. Es ist wichtig dass du das selbst erkennst. Wenn du das einsiehst kannst du anfangen sie ihren Urlaub genießen zu lassen und dich auf deinen Selbstwert verlassen. Keine Sorge, sie ist danach immer noch attracted, auch ohne deine Rufe nach Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb dogs:

Dadurch, dass du aus dem Kuss und aus Sex so eine große Sache machst, machst es für sie viel schwieriger. Du bist der Mann und solltest sie in ihrer Unsicherheit führen und ihr Fels sein, statt es ihr noch schwieriger zu machen. Dein Frame sollte sein "Wir finden uns gegenseitig attraktiv und unsere Interaktion wäre noch schöner, wenn wir Sex miteinander hätten. Das ist keine große Sache und ganz natürlich und macht viel Spaß."

Vielen  Dank, deine Antwort hilft mir wirklich weiter :)

Nun, wie soll ich als noch-AFC diesen Frame setzen. Bzw. was sage ich zum Beispiel, wenn ich sie küssen möchte oder sie intim berühre und dann sowas kommt wie "Nein sorry das möchte ich (noch) nicht"? Wie reagiere ich da drauf? Sie ist wirklich verdammt schüchtern, und hatte bisher laut eigener Aussage noch keine guten Erfahrungen mit Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Vielen  Dank, deine Antwort hilft mir wirklich weiter :)

Nun, wie soll ich als noch-AFC diesen Frame setzen. Bzw. was sage ich zum Beispiel, wenn ich sie küssen möchte oder sie intim berühre und dann sowas kommt wie "Nein sorry das möchte ich (noch) nicht"? Wie reagiere ich da drauf? Sie ist wirklich verdammt schüchtern, und hatte bisher laut eigener Aussage noch keine guten Erfahrungen mit Jungs.

Du musst halt besonders bei sehr jungen HBs viel Comfort schaffen. Aber eben mehr bei einem realen treffen dieses ganze Geschreibe bringt dir nichts.

Du solltest auch bei einem Block ganz locker reagieren und es einfach später erneut versuchen. Nicht falsch verstehen und zurückhaltend werden und nur noch reden. Denke vieles kommt einfach von selbst wenn sie merkt dass du nen lockerer Typ bist mit dem sie Spass haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, kartofffelkoenig said:

Nun, wie soll ich als noch-AFC diesen Frame setzen. Bzw. was sage ich zum Beispiel, wenn ich sie küssen möchte oder sie intim berühre und dann sowas kommt wie "Nein sorry das möchte ich (noch) nicht"? Wie reagiere ich da drauf? Sie ist wirklich verdammt schüchtern, und hatte bisher laut eigener Aussage noch keine guten Erfahrungen mit Jungs.

Du solltest du dich freuen, wenn so eine Situation eintritt. Warum? Sie ist komfortabel damit, auch mal Nein zu sagen, das heißt im Umkehrschluss, dass alles was sie zulässt eben auch ein echtest Ja ist. Das ist doch schon mal ein schönes Gefühl und du kannst locker eskalieren, mit dem Wissen, dass sie selbst eindeutig zeigen wird, wenn sie was nicht will.

Aber der noch wichtigere Grund ist, dass dies eine Chance darstellt ihr zu zeigen, dass du ein verdammt cooler Typ bist. Die meisten Männer wissen leider nicht wie man richtig eskaliert und mit einem "nein" umgeht. Wenn du ihr also zeigst, dass sie absolut jeder Zeit blocken kann, wenn es ihr zu viel wird und du ihr dann auch nicht böse bist, dann macht dich das super wertvoll und sie kann entspannen und wird deutlich mehr zulassen, wenn du das nächste mal eskalierst.

Nun aber wie du dich konkret verhalten kannst: Niemals emotional einknicken, traurig/wütend sein, sondern denken an das was ich oben schrieb. Dann Druck rausnehmen. Die  meisten Männer, wenn sie geblockt werden, versuchen es Instinktiv einfach immer wieder und stärker. Mehr Druck. Mehr Druck. Das ist absolut falsch. Geh einen Schritt zurück. Wenn ihr auf der Bank sitzt, euch in den Armen liegt und sie hat deine Kussabsicht geblockt, dann löse das auf. Lös dich von ihren Armen und rücke ein Stück weg. Gib ihr den Raum, nachzuspüren, wie schön deine Berührungen für sie waren und dass sie doch eigentlich Lust gehabt hätte, von dir geküsst zu werden. Du kannst etwas antworten wie "Das ist OK. Wir werden nichts machen, was du nicht auch willst", natürlich mit dem warmen Lächeln gesagt, dass du gerade auf den Lippen hast, weil du weißt, jetzt ist die Chance da, ihr zu zeigen, wie toll du bist. Notiere dir mal das "wir". Das ist ein ganz wichtiges Zauberwort, was du oft verwenden solltest, denn ihr seid schließlich ein Team.

Danach Themenwechsel und auch wieder nähere kommen und es mit was anderem versuchen. Es gibt so viele schöne Sachen, die man mit einer Frau machen kann, wenn sie etwas blockt, dann versteife dich nicht auf diese Sache, sondern wähle etwas eine Eskalationsstufe darunter und arbeite dich so hoch. Hier gibt es einen kleinen Überblick als Inspiration; https://www.reddit.com/r/seduction/comments/hlmra/dicarlo_escalation_ladder_concise_and_emphasized/

Viel Spaß!

bearbeitet von dogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich hatte gerade ne schwache Phase. Ist aber wieder gut. Wenn das Treffen heute Abend stattfindet, werde ich euch informieren.

bearbeitet von kartofffelkoenig
AFC-Geflenne meinerseits, tschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Treffen gestern hat stattgefunden. Wir waren erst spazieren und danach wieder auf "unserer" Bank. Wir haben geredet, ich habe meinem Arm um sie gelegt. Dieses Mal hat sie jedoch länger gebraucht bis sie zu mir hingerutscht und sich hingekuschelt hat, und ihrem Kopf hat sie auch nicht mehr auf meine Schultern gelegt. Als ich sie dann nach Hause begleitet hatte und wir uns verabschiedeten, hat sie mich lange und herzlich umarmt und sich an meine Brust gekuschelt... dass ich sie da vermutlich hätte küssen können habe ich erst danach gemerkt...

Nun, heute haben wir uns auf Whatsapp über Beziehungen unterhalten. Sie meint, dass sie allgemein noch nicht das Vertrauen aufbringen kann, eine Beziehung zu führen. Habe ihr dann zu vermitteln versucht, dass man dieses Vertrauen aufbauen kann, wenn die richtige Person denn da ist. Daraufhin hat sie geschrieben:

Es ist so, und das kann ich dir nicht persönlich sagen, darum hier im Chat: Ich finde dich mega nett, witzig und ich habe das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge. Du bist für mich jetzt schon ziemlich wichtig, weil man mit dir einfach gut reden kann (über fast alles)... Das was wir haben (das Freundschaftliche) möchte ich nicht verlieren, es ist besser, wenn wir einfach Freunde bleiben.

Sie hat mich also tatsächlich gefriendzoned. Ich habe das Gefühl, die zwei Wochen Urlaub haben alles zerstört, davor hatten wir uns immerhin geküsst. Ich denke nicht dass ich da wieder raus komme. Vielen Dank für die ganzen Tipps die ihr mir gegeben habt, das meiste was wirklich hilfreich und ich habe einiges gelernt! 

Werde sie heute nochmals treffen Abends, noch ein letztes Mal versuchen sie zu küssen. Wenn es dann nicht klappt, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich (mal wieder) versagt habe.

Gruss Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die letzten Posts von dir gelesen und so gut es am Anfang läuft so sehr kristallisieren sich deine Probleme heraus.

Was aber toll ist! Dadurch kriegst du neue Erkenntnisse und bist weiter als wenn du dich nicht dazu aufgerafft hättest. Hast also etwas gelernt und somit nur gewonnen, dem musst du dir klar werden! Also freu dich hast schon mehr geschafft als einige, daher red dich jetzt auch nicht schlecht (Und der Anfang sah doch echt gut aus)!

Dein Problem war eindeutig du hast zum Schluss zu viel geklammert.

Im Urlaub hast du ihr geschrieben um den Kontakt aufrecht zu erhalten, wieso hast du das gemacht? Warum denkst du, du musst der sein der zwanghaft dafür sorgen muss damit ihr euch dauernd unterhaltet? Viele nutzen WA in meinen Augen falsch, WA kann man super nutzen, wie telefonieren, wenn einem etwas tolles passiert ist und man das nicht in einem Gespräch klären kann. D.h. wenn überhaupt hätte sie dir doch schreiben müssen dass sie an einem tollen Wasserfall oder was auch immer war und dir das mitteilen wollte. Weil eben sie etwas erlebt hätte. Hätte sie dir aber nicht geschrieben auch ok, sie ist immerhin im Urlaub.

Dann ein weiterer Punkt, das Thema Beziehung. Da muss in Zukunft sofort ein Alarm-Licht in deinem Kopf angehen, wenn du wirklich nach einem "halben" Kuss über das Beziehung mit ihr redest, dann bist du nämlich  auf einem ganz schlechten Weg! Wenn Frau so früh an eine Beziehung denkt ok, aber du bist der Kerl das ist nicht dein Job! Eine Beziehung hat man mit einem Menschen mit dem man viel erlebt hat, sich wirklich zugehörig fühlt und VOR ALLEM wenn die Frau durch ihren Einsatz und ihre Art über mehrere Monate hinweg wirklich einen überzeugt hat, dass man für das was sie einem gibt, man ihr die Sicherheit und Treue gibt. 

Der letzte Punkt: Du machst dich jetzt schlecht und verfällst in die Opferrolle ("habe mal wieder versagt"). Du willst nur eine Freundin, siehst aber nicht dass es bei dem Thema darum geht sich selbst zu finden, etwas dazu zu lernen und erfahrener zu werden. Das alles ist nur ein Weg zur Selbstfindung, sammle Erfahrungen, werde reifer und erfreue dich daran! Das ist viel wichtiger als jede Frau, wenn du das auch so siehst, dann lösen sich die anderen Probleme automatisch (z.B. dass du keinen Erfolg bei Frauen hast).

Du hast doch viel geschafft, sprichst mit Leuten, gehst raus und hast das Mädel angesprochen und Erfahrungen gemacht. Du bist deutlich weiter als vor paar Monaten und darauf wäre ich verdammt stolz an deiner Stelle!

Mach so weiter, dann wird das noch was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

also wie du ja schon selbst gemerkt hast, mit m18 und w16 kannst du nicht "ne normale pickup strategie" fahren..

Das passiert auch später noch, aber in deinem/eurem Alter ist es halt noch etwas anderes.. Du musst halt adepten, du kannst nicht einfach immer dein Standardschema fahren.. Kann z.B. bei einer aktuellen Frau sagen, mit NEGs komme ich da kein Stück weiter, wird einfach abgetan und erzeugt 0 Effekt.. von daher brauche ich es gar nicht probieren..

Warum hat das Ganze bei dir dieses mal nicht geklappt, 2 Wochen Urlaub.. so einfach ist das Ganze.. Sie ist eh unsicher (durch das Alter) und dann ist das einfach eine zu lange Zeit..

Sieh das einfach positiv, du hast immer wieder Eier gezeigt und bis zu deinem rumgeschreibe im Urlaub, lief es doch alles gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Solican:

Im Urlaub hast du ihr geschrieben um den Kontakt aufrecht zu erhalten, wieso hast du das gemacht? Warum denkst du, du musst der sein der zwanghaft dafür sorgen muss damit ihr euch dauernd unterhaltet?

Erstmal vielen Dank an dich Solican, für deine wirklich lobenden Worte im Allgemeinen. Hat mich wirklich motiviert!

vor 16 Stunden schrieb skh90:

bis zu deinem rumgeschreibe im Urlaub, lief es doch alles gut..

Nun, bei diesem "Zu viel Schreiben ist scheisse" würde ich euch in jedem anderen Fall Recht geben. Denn tatsächlich war es bei uns (als sie im Urlaub war) so, dass 3 von 4 Mal das Chatten von ihr aus ging, nicht von mir. Ich hätte ihr tatsächlich nicht so häufig geschrieben. :D

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch ein Statusupdate:

Wir haben uns gestern nochmals getroffen, ich wollte mich mit diesem Friendzonen nicht zufrieden geben.

Wir haben uns zuerst mit ihr und ihrer Freundin zu dritt im Freibad getroffen. Konnte da mässig Kino aufbauen. Die Freundin musste dann um 18 Uhr zu Hause sein, ich war wieder mit K alleine. Wir haben da jetzt dafür ein lustiges Erlebnis... hat uns doch tatsächlich ein Vogel auf den Rücken gekackt, aus dem Baum über uns. Drecksvieh :D

Danach waren wir noch spazieren, erst zu ihr damit sie sich umziehen kann. Dabei habe ich ihre Mutter kennengelernt, das ist bei Mädels in dem Alter meist enorm wichtig. Wir fanden uns von Anfang an sehr sympathisch, ihre Mutter steht mir also nicht mehr im Weg. Dann gingen wir zu mir, damit auch ich mich umziehen konnte, wobei sie sich geweigert hat mit hoch zu kommen. Danach waren wir spazieren, wobei wir wieder auf einer Bank sassen und ziemlich eng kuschelten. Als wir dann einige Zeit später nochmal zu mir gingen, habe ich sie unter einem legitimen Vorwand tatsächlich in die Wohnung gekriegt, wo sie auch Bekanntschaft mit meiner Mutter machte, welche von K durchaus begeistert ist. Wir haben dann ein wenig in meinem Bett gekuschelt, jedoch weigerte sie sich, sich neben mich zu legen, aus Angst einzuschlafen. Ich sitze jetzt gerade nämlich bereits wieder im Büro. Sie hat noch Schulferien.

Habe sie dann nach Hause begleitet, und habe ihre Hand genommen. Sie hat meine ebenfalls umschlossen… jedoch nach 5 Sekunden wieder losgelassen mit dem Kommentar, dass dies doch eher „so ein Beziehungsdings“ sei und sie ja keine Beziehung wolle. Okay, habe ich halt bei ihrem Arm eingehakt und sind so durch die Stadt gelaufen (trotz ihrem Kommentar, dass dies schwul aussehen würde).

Vor ihrer Wohnung hat sie mich dann um die Taille umarmt und wollte mich gar nicht mehr loslassen… habe sie danach von hinten umarmt, damit wir die Sterne betrachten konnten… dabei hat sie ihren Kopf nach hinten auf meine Schulter gelegt. Sie könne sich vorstellen, mal bei mir zu pennen und in meinen Armen einzuschlafen.

 

Danach noch einmal recht herzlich zum Abschied umarmt, wobei ihre Körpersprache ganz klar „Heute kein Kuss“ gesagt hat.

 Mal schauen wie das weiter geht.

 

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.