varoc

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über varoc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

610 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 17 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: "unabsichtliche" Berührungen, Touchy Verhalten 5. Beschreibung des Problems Hallo freunde der PU Community! Ich habe mal eine Frage zu einem speziellen Fall. Ich habe heute Abend eine Verabredung mit einem Mädchen aus meiner Stufe. Um auf den Punkt zu kommen sind unsere Charaktere was den Lebensstil betrifft ziemlich unterschiedlich. Ich bin eher so der Partymensch, viele Bekanntschaften und sie eher so der lern "strebertyp" Wir treffen uns nun heute zum kochen und anschließend chillen. Ich bin sonst immer relativ direkt beim treffen und setzte auch relativ schnell zum KC an nur kann ich es nicht einschätzen wie ich das bei zurückhaltenderen HBs machen soll. Da sie mich eigentlich gut kennt kann ich mir jetzt nicht vorstellen das sie zu LJBF herkommt vor allem da sie weiss dass ich auf sowas keine Lust habe. Nun meine Frage ist wie kann ich die Blockade in meinem Kopf überwinden um durchzueskalieren. Ihr bisher jungfräulicher Lebensstil verunsichert mich extrem. Liebe Grüße
  2. Ich nutze den Louis Vuitton Pocket Organizer kann ich nur empfehlen ????
  3. Du musst halt besonders bei sehr jungen HBs viel Comfort schaffen. Aber eben mehr bei einem realen treffen dieses ganze Geschreibe bringt dir nichts. Du solltest auch bei einem Block ganz locker reagieren und es einfach später erneut versuchen. Nicht falsch verstehen und zurückhaltend werden und nur noch reden. Denke vieles kommt einfach von selbst wenn sie merkt dass du nen lockerer Typ bist mit dem sie Spass haben kann.
  4. Ich würde ihr das klar sagen und auch wenn sie von sich aus sagt dass sie keine Zeit hat gezielt nach einem Gegenvorschlag fragen. Wenn dabei dann nichts rumkommt --> next
  5. varoc

    Date ausmachen mit w13

    Ich sehe das genau so wie Herzdame. Meiner Meinung nach solltest du nur nicht zu needy sein aber sonst kannst du einfach bei einem so jungen Mädchen du selbst sein.
  6. Weshalb findest du die weniger Sinnvoll? Ich nehme die hauptsächlich weil ich nicht jede Woche 6 mal zum Training kann. Gibt es sonst etwas was ich an dem Plan verbessern oder austauschen kann?
  7. Gewicht: 74kg Größe: 1,76m Alter: 17 BD: 70 KB: 110 KH: 100 Trainiere seit einem Jahr. Bin nicht zufrieden mit den Kraftwerten deshalb frage ich hier nochmal nach. Denke habe viel Zeit verschwendet mit dem Trainingsplan des "Fitnesstrainers" aus dem Studio und da ich quasi bei 0 anfangen müsste da ich davor nen Sportmuffel war.
  8. Hallo liebe Sportler! Da ich nun nach abgeschlossener Diät im Urlaub meinen Trainingsplan geschrieben habe wollte ich mal nach Feedback Fragen. Es handelt sich um einen 2er Split den ich durchschnittlich 4mal/Woche trainiere. Der Trainingsplan ist in Push/Pull aufgeteilt. Push: KB 5x5 BD 5x5 Legpress 3x12 Schrägbankdrücken KH 3x8 Schulterdrücken 3x10 Trizeps am Kabelzug 3x8-10 Pull: KH 5x5 Latziehen 3x10 vorgebeugtes Langhantelrudern 3x10 Facepulls 3x10 Bizepscurls 3x8 nicht beachtet sind hier Aufwärmsätze, Rotatorenaufwärmen und Bauchtraining. hoffe auf konstruktive Kritik