Fehleranalyse nach erfolglosen drei Dates

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nutze die Infos und Diskussionen hier wirklich gerne als Anregung für meinen Umgang mit Frauen, bin aber sicher kein Praktiker der "reinen Lehre". Das Ding ist abgeschlossen. Da das Mädel mich aber derart irritiert hat, würde ich gerne eure Meinung und euren Rat hören.

Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Hier die Story: Nach Austausch der Handynummern trafen wir uns in einer Bar, haben uns unterhalten, sie hat viel gelacht, die Chemie hat gestimmt und sie hat sich amüsiert. Wir sind in eine andere Bar gegangen, wo wir auf einen gemeinsamen Freund/Kumpel trafen. Dem muss sie wohl während ich austreten war gesagt haben, dass sie heute Abend Sex haben wird. Ich kam zurück, erhielt von ihm aber keinen Hinweis. Da sie mich in der ersten Bar als Arschloch bezeichnet hatte, weil ich die Rechnung in ihrer Abwesenheit bezahlt habe (schlechte Angewohnheit?) und sie ihm gegenüber gemeint hat, dass wir kein Date haben, beschloss ich diesen Abend aus pädagogischen Gründen (wie blöd!, Überreaktion meinerseits?) ausschleichen zu lassen. Wir haben sie gemeinsam nach Hause gebracht und dann habe ich den Rest des Abends mit dem Kumpel gechillt und Musik gehört.

Die Woche drauf waren wir Abends im Park und danach war sie bei mir zu Hause. Ich habe sie zwar gut unterhalten, sie hat viel gelacht, aber die Atmossphäre war nicht so entspannt, ich habe sie nicht warm bekommen und wieder war ich wegen einer Lapalie ein "Arschloch". Sie ist dann gegangen, ohne Drama aber eben auch ohne Kuss oder mehr. Wir hatten dann etwa sechs Wochen Funkstille - ein Freeze sozusagen.

Vorgestern wieder ganz spontan im Park verabredet. Unter anderem fragte sie, was ihr die Ehre beschiede mich wieder zu treffen - sie hat sich gefreut. Wir unterhielten uns, lachten viel, alles lief top und auf meinen Vorschlag legte sie sich in meine Arme. Mein Versuch sie zu küssen wurde geblockt, sie setzte sie wieder hin (zu aufdringlich?). Sie habe schon zu viele Affären und wolle mich nur als Kumpel. Ich schlug vor gemeinsam Musik zu hören, die Lage wurde wieder entspannt, wir tanzten, was sie zum strahlen brachte und sie wurde ganz zahm. Beim tanzen habe ich sie natürlich an mich gezogen und hart Kino gefahren (zu aufdringlich), aber ohne sie zu küssen. Nach dem neunten Lied (ca 25 Minuten), sagte sie, sie kann nicht weiter machen und müsse nach Hause. Denn das könne sie ihrem Freund (sic!) nicht antun! Sie blieb dann aber trotzdem noch mindestens eine halbe Stunde und hörte weiter Musik, neben mir liegend.

Heute schrieb ich ihr dann eine Nachricht, dass ich nicht verstehe, warum sie so aufgeschreckt sei, wenn sie offensichtlich die Zeit zusammen genießt. Dass wir uns weiter treffen sollten, und einfach den Sommer zusammen genießen sollen, und dass ich sie mag und gerne mit ihr zusammen bin. Ihre Antwort war

1) sie habe sich gefreut wieder von mir zu hören, sei aber zu Recht skeptisch gewesen

2) ab dem Punkt, an dem ich sie versucht hatte sie zu küssen, wäre der Abend für sie praktisch schon gelaufen, sie sei aber geblieben, um mich nicht im Regen stehen zu lassen

3) beim Tanzen sei ich aufdringlich gewesen, es stünde mir nicht zu ihr beim Tanzen auf den Hintern zu fassen etc

4) ich bin ein toller Kerl, blabla

5) die Treffen mit mir haben nur den Reiz für sie verloren, ich solle sie aus dem Kopf schlagen.

Ok. Werde ich auch machen. Mir gehts jetzt um die Fehleranalyse. Ich frage mich: War ich zu aufdringlich? Habe ich mir eingebildet, dass sie Interesse hatte? Wieso fühle ich mich jetzt in der Defensive und schuldig sie berührt zu haben und Küssen zu wollen?? Ich fühle mich nämlich tatsächlich etwas schäbig. Denn ich bin gerade nicht der aufdringliche Typ (habe aber ein loses Mundwerk), das ist ja meine Baustelle, dass glaube offensiver werden zu müssen.

Vielleicht noch noch ein paar Bemerkungen:  Es ist bekannt, dass sie eine relativ offene Beziehung mit ihrem Freund hat und sie zieht in zwei Monaten in eine andere Stadt.

6. Frage/n

Ich frage mich: War ich zu aufdringlich? Habe ich mir eingebildet, dass sie Interesse hatte? Wieso fühle ich mich jetzt in der Defensive und schuldig sie berührt zu haben und Küssen zu wollen??

Sorry für den ellenlangen Text und danke schon mal für euer Feedback.

Caspar

bearbeitet von casparhauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb casparhauri:

ich lese hier schon eine ganze Weile mit

Dann solltest du wissen, dass es hier Regeln gibt. Bitte passe deinen Beitrag daran an:

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

du hast alles richtig gemacht, was zu mindestens die Eskalationen/den Mut anbelangt.

Ansonsten:

- Warum nimmst du beim 1. Date ein Kumpel mit bzw. triffst dich parallel mit ihm?

- Date Zwei kann ich nicht beurteilen. Eventuell hatte Sie Ihre "Tage" oder du bist wirklich zu weit gegangen. Oder ist ist von Haus aus eine Zicke? Who cares.

- Date Drei war doch auch okay. Ich habe nur nich deinen Freeze zwischen Date Zwei und Drei verstanden.

 

Mach dir kein Kopf, schlag dir das HB ausm Kopf und "schäme" dich auf gar keinen Fall, das HB verführt haben zu wollen!

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Fick kommst du auf die Idee, dass es schlecht wäre wenn sie dich im Scherz als Arschloch bezeichnet?

Schau mit den Frauen ist das ganz einfach. Es gibt 2 Arten von Frauen: Die, die mit dir schlafen wollen und die, die es nicht tun wollen. Auch wenn ich mich schon undercover seit Jahren dafür einsetze wurde leider noch kein Ampelsystem eingeführt, welches die Frauen auf ihrer Stirn tragen um grün oder rot zu signalisieren. Aber eigentlich braucht es sowas auch nicht.

Weil hier stand die Ampel wohl ganz klar auf grün, bis du irgendwie meintest du müsstest Lehrer (?) spielen und den Abend aus pädagogischen Gründen beenden (??).

Sie hat dir dann noch eine Chance gegeben, weil ihr wart ja bei dir zu Hause. Ampel war hier immer noch grün. Aber dir hat die Stimmung nicht gepasst (???) und dann ist sie ungefickt von dannen gezogen. An dem Punkt ist die Ampel dann wohl irgendwie auf gelb gesprungen, was ja irgendwie auch verständlich ist. Ich mein... sie wollte ficken und du hast es nicht gemacht. Da wär ich auch pissig..

Dann beim Treffen im Park war die Ampel wohl schon rot. Zögerliche Eskalation, Eskalation mit Ankündigung (???) und nach dem Block keine Eier gehabt es nochmal zu probieren (???), sondern lieber am Arsch rumtatschen (?????).

Dann 2 Tage später über sichere Entfernung via Whatsapp quasi fragen warum sie geblockt hat (??????). Ja da überascht ihre Antwort ja auch nicht mehr. Da wird dann auch mal kurz einfach ein Freund dazu erfunden um klar zu signalisieren, dass die Ampel dunkel rot ist.

Was wir daraus lernen? Um zu erfahren welche Farbe die Ampel hat, eskaliert man zügig durch. Weil je länger man wartet desto roter wird die Ampel nunmal. Du überlegst viel zu sehr und analysierst weibliches Verhalten bis ins kleinste Detail. Lasset da sind schon ganz andere Typen dran gescheitert. Wenn du wissen willst ob eine Frau mit dir schlafen will, dann eskalierst du. Es gibt keinen anderen Weg. Es ist der beste und schönste Weg, aber er verlangt (am Anfang) nunmal Eier...

Ums kurz zu machen: Du hast verkackt. Aber ist nicht schlimm, haben wir alle schon. Dass du daraus lernst ist das Wichtigste!

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb gene85:

Ansonsten:

- Warum nimmst du beim 1. Date ein Kumpel mit bzw. triffst dich parallel mit ihm?

- Date Zwei kann ich nicht beurteilen. Eventuell hatte Sie Ihre "Tage" oder du bist wirklich zu weit gegangen. Oder ist ist von Haus aus eine Zicke? Who cares.

- Date Drei war doch auch okay. Ich habe nur nich deinen Freeze zwischen Date Zwei und Drei verstanden.

 

@gene85 Den Kumpfel haben wir zufällig getroffen. Beim zweiten Date - und jetzt wird's peinlich ? - hat sie mich etwas abgeturnt mit einigen Aussagen. Der zweite, ehrlichere Grund ist aber: An dem zweiten Abend ist es mir nicht gelungen sie in eine Stimmung zu bringen, in der ein offensives Kino, etc. mir erfolgversprechend erschienen wäre. Vielleicht war ich auch einfach zu feige/gehemmt/zu blöd. Deswegen dann auch der Freeze, war mir meiner Sache zu unsicher.

vor 19 Stunden schrieb fyun:

Wie zum Fick kommst du auf die Idee, dass es schlecht wäre wenn sie dich im Scherz als Arschloch bezeichnet? [...] Weil hier stand die Ampel wohl ganz klar auf grün, bis du irgendwie meintest du müsstest Lehrer (?) spielen und den Abend aus pädagogischen Gründen beenden (??).

Oh Mann ja, nicht Lehrer, aber ich war bockig wie ein Sechsjähriger. Hier war ich richtig blöd.

vor 19 Stunden schrieb fyun:

Sie hat dir dann noch eine Chance gegeben, weil ihr wart ja bei dir zu Hause. Ampel war hier immer noch grün. Aber dir hat die Stimmung nicht gepasst (???) und dann ist sie ungefickt von dannen gezogen.

Das war die Feigheit, ich war mir nicht sicher Erfolg zu haben. Und ja, die richtige Stimmung zu schaffen ist ja wohl meine Aufgabe. Scheiße.

vor 19 Stunden schrieb fyun:

Dann beim Treffen im Park war die Ampel wohl schon rot. Zögerliche Eskalation, Eskalation mit Ankündigung (???) und nach dem Block keine Eier gehabt es nochmal zu probieren (???), sondern lieber am Arsch rumtatschen (?????).

Ändert nichts am Ergebnis - eskaliert habe ich jedoch zielstrebig, aber eben wohl zu spät (3. Date). 

vor 19 Stunden schrieb fyun:

Es gibt keinen anderen Weg. Es ist der beste und schönste Weg, aber er verlangt (am Anfang) nunmal Eier...Ums kurz zu machen: Du hast verkackt. Aber ist nicht schlimm, haben wir alle schon. Dass du daraus lernst ist das Wichtigste!

Was diese Geschichte ja wohl beweist.

@gene85 und @fyun : Vielen Dank, dass ihr den Text gelesen habt und vielen Dank für diese Haarwäsche! Es ist nicht sonderlich angenehm sowas zu lesen, aber ich bin erstaunt wie einleuchtend und erhellend eure Medizin ist. Am Samstag gilt's das anzuwenden (andere Braut).

bearbeitet von casparhauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.