Große Entfernung zu HBs, wie Attraction aufrecht erhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit einigen Monaten stecke ich in einer berufsbedingt für mich neuen Situation. In den letzten Jahren habe ich viel über die Frauen gelernt, nicht zuletzt auch durch dieses Forum und bin prinzipiell sehr zufrieden mit meinem Leben in dieser Hinsicht.

Was allerdings neu ist: Aktuell ist die Distanz zu (aktuell) zwei HBs sehr groß (500km, verschiedene Richtungen).

Welche Erfahrungen habt ihr hiermit gemacht? Und insbesondere: Wie hält man am besten die Attraction auch über einen längeren Zeitraum aufrecht?

Mir ist soweit klar, dass man mit 100en SMS, etc. am Tag hier natürlich nicht weit fährt. Doch meiner Meinung nach ist ein gewisser Kontakt definitiv auch zwischen den Treffen notwendig, schon alleine um im Gedächtnis zu bleiben. Wie gestaltet ihr hier die Kommunikation? Und kann es eventuell doch hilfreich sein, weniger Kontakt zu pflegen?

Eine weitere wahrscheinlich problematische Sache: AMOGs. Solange es nicht gerade eine Fernbeziehung ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die HBs definitiv auch mit anderen Kerlen treffen. Und an dieser Stelle scheint es mir so, als sei man machtlos und kann nicht durch übliche Methoden die AMOGs "ausschalten".

Voraussetzung allgemein als Diskussionsgrundlage: Sex bereits stattgefunden, es soll keine Attraction erzeugt werden, sondern bereits vorhandene Attraction aufrecht erhalten bleiben bis zum nächsten Wiedersehen.

 

Und noch eine Info: Klar, ich könnte mich natürlich auch dort umschauen, wo ich mich aufhalte. Mache ich natürlich auch, aber situationsbedingt ist hier leider nicht mehr als vereinzelte ONS und sehr flüchtige Bekanntschaften drin... Sprich: Alles was sich zu längeren Geschichten entwickeln könnte, führt immer zum Problem mit der Distanz.

 

Also dann: Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

 

bearbeitet von quertz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Und noch eine Info: Klar, ich könnte mich natürlich auch dort umschauen, wo ich mich aufhalte. Mache ich natürlich auch, aber situationsbedingt ist hier leider nicht mehr als vereinzelte ONS und sehr flüchtige Bekanntschaften drin... Sprich: Alles was sich zu längeren Geschichten entwickeln könnte, führt immer zum Problem mit der Distanz.

Wenn das mal kein Excuse ist;)

Die ersten Dinge die mir bei deinem Thread durch den Kopf schießen sind: Was hattest du genau mit den Frauen? Haben sie denn schon irgendwie bewiesen dass sie es überhaupt wert sind?

500km würde ich wenn überhaupt nur bei ner LTR in Kauf nehmen wenn diese mal aus irgendwelchen Gründen temporär weiter wegziehen muss.

Bei irgendwelchen HBs wo nix lief würde ich mir das nicht antun. Wenne das Geld, Lust und Zeit hast fahr halt hin und vögel sie oder lass es eben bleiben.

 

Ist vielleicht nicht das was du hören willst aber irgendwann im Leben merkt man einfach wieviel Zeit man sinnlos verschwendet hat mit irgendwelchen Frauen mit denen man eh nie was hatte und haben wird.

 

Daher: Versuche sie zu ficken, oder versuche andere zu ficken wenn du die oben genannten nicht ficken kannst.

 

Quote

Solange es nicht gerade eine Fernbeziehung ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die HBs definitiv auch mit anderen Kerlen treffen. Und an dieser Stelle scheint es mir so, als sei man machtlos und kann nicht durch übliche Methoden die AMOGs "ausschalten".

Warum sich den Stress antun? AMOG ist in meinen Augen eher was für den Club. Willste jeden einzelnen Kerl den sie kennenlernt AMOGen? Am besten noch über Textgame?

Verhindern kannst eh nix: Was wenn sie beim feiern wenn kennenlernt, die beiden treffen sich ab da an jeden Tag und vögeln immer und sie sagt dir das vielleicht mal 2 Wochen später dass sie da wen kennengelernt hat. Was willste machen? Ihr verklickern wie unmännlich doch dieser Typ ist mit dem sie schon seit 14Tagen in die Kiste steigt jeden Tag?

 

Attraction kannste sehr schwer aufrecht erhalten über Distanz, wenn dann noch am ehesten durch nen richtig guten Fick vor ihrer oder deiner Abreise, aber er weniger durch texten.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Danisol:

Wenn das mal kein Excuse ist;)

Die ersten Dinge die mir bei deinem Thread durch den Kopf schießen sind: Was hattest du genau mit den Frauen? Haben sie denn schon irgendwie bewiesen dass sie es überhaupt wert sind?

500km würde ich wenn überhaupt nur bei ner LTR in Kauf nehmen wenn diese mal aus irgendwelchen Gründen temporär weiter wegziehen muss.

Bei irgendwelchen HBs wo nix lief würde ich mir das nicht antun. Wenne das Geld, Lust und Zeit hast fahr halt hin und vögel sie oder lass es eben bleiben

 

Naja Excuse... Habe ja die ONS mit mehr oder weniger konstanter Frequenz ;) Durchschnittlich ca 1/Monat...

Wie bereits erwähnt: Beide HBs kenne ich natürlich und Sex gab es selbstverständlich auch schon, Attraction vorhanden. Die Strecke würde ich natürlich nicht fahren, um auf die Schnauze zu fallen...

Im Kern ging es mir demnach darum, ob es eventuell gute Möglichkeiten/Taktiken gibt, die Attraction möglichst aufrecht zu halten, an welche ich bisher noch nicht wirklich gedacht habe.

Bisher aber schonmal gute Antwort, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach so weiter, wie bisher auch; jetzt halt über Text und Anrufe.
Da musst du dir wenig Stress machen. Wenn die Damen wirklich attracted sind, werden sie sich schon von sich aus regelmäßig melden, dann kannst du ganz entspannt reagieren. Zwischendrin einfach ein paar Skype-Dates einschieben, wenn es In-Persona nicht geht.
Ansonsten schick ihr einmal die Woche was aus deinem Leben, damit sie darauf reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.