quertz

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über quertz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

861 Profilansichten
  1. Schriftliche "Backpfeife": Du bist nach wie vor single. Lenke dich mit anderen HBs ab und lasse dich nicht dabei ertappen, wie du gerade tickst ;) Legt sich wieder selbst, wenn sie da ist... Und: Das ist Partyurlaub. Selbst wenn sie jemand anderes knallt: Nicht geil für dich, aber würde wahrscheinlich kaum was an eurer Situation ändern. Achja: Fick sie bei der nächstbesten Gelegenheit!
  2. Naja Excuse... Habe ja die ONS mit mehr oder weniger konstanter Frequenz ;) Durchschnittlich ca 1/Monat... Wie bereits erwähnt: Beide HBs kenne ich natürlich und Sex gab es selbstverständlich auch schon, Attraction vorhanden. Die Strecke würde ich natürlich nicht fahren, um auf die Schnauze zu fallen... Im Kern ging es mir demnach darum, ob es eventuell gute Möglichkeiten/Taktiken gibt, die Attraction möglichst aufrecht zu halten, an welche ich bisher noch nicht wirklich gedacht habe. Bisher aber schonmal gute Antwort, danke!
  3. Hallo Community, seit einigen Monaten stecke ich in einer berufsbedingt für mich neuen Situation. In den letzten Jahren habe ich viel über die Frauen gelernt, nicht zuletzt auch durch dieses Forum und bin prinzipiell sehr zufrieden mit meinem Leben in dieser Hinsicht. Was allerdings neu ist: Aktuell ist die Distanz zu (aktuell) zwei HBs sehr groß (500km, verschiedene Richtungen). Welche Erfahrungen habt ihr hiermit gemacht? Und insbesondere: Wie hält man am besten die Attraction auch über einen längeren Zeitraum aufrecht? Mir ist soweit klar, dass man mit 100en SMS, etc. am Tag hier natürlich nicht weit fährt. Doch meiner Meinung nach ist ein gewisser Kontakt definitiv auch zwischen den Treffen notwendig, schon alleine um im Gedächtnis zu bleiben. Wie gestaltet ihr hier die Kommunikation? Und kann es eventuell doch hilfreich sein, weniger Kontakt zu pflegen? Eine weitere wahrscheinlich problematische Sache: AMOGs. Solange es nicht gerade eine Fernbeziehung ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die HBs definitiv auch mit anderen Kerlen treffen. Und an dieser Stelle scheint es mir so, als sei man machtlos und kann nicht durch übliche Methoden die AMOGs "ausschalten". Voraussetzung allgemein als Diskussionsgrundlage: Sex bereits stattgefunden, es soll keine Attraction erzeugt werden, sondern bereits vorhandene Attraction aufrecht erhalten bleiben bis zum nächsten Wiedersehen. Und noch eine Info: Klar, ich könnte mich natürlich auch dort umschauen, wo ich mich aufhalte. Mache ich natürlich auch, aber situationsbedingt ist hier leider nicht mehr als vereinzelte ONS und sehr flüchtige Bekanntschaften drin... Sprich: Alles was sich zu längeren Geschichten entwickeln könnte, führt immer zum Problem mit der Distanz. Also dann: Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge!
  4. Ohne Scheiß, erstmal schön rummeckern. Hier soll es darum gehen, welche Erfahrung andere gemacht haben. Nicht um Rumgeheule, Pillentipps oder eben Fragen "Bin ich dann noch attraktiv?!" Um festzustellen was besser aussieht packe ich den Rasierer aus, nicht den Laptop. -> Lesen! Hilft...
  5. Hallo an die Herren der Schöpfung mit dem ganz besonderem Erbe! Auch bei mir zeichnet sich nun so langsam ab, dass weder aus der geerbten Million, noch dem Erhalt der Löwenmähne bis ins hohe Alter was wird. Ein bisschen Zeit habe ich noch, aber mich würde interessieren: Was hat sich geändert, als ihr euch die Glatze rasiert habt? Wie waren die Reaktionen der Menschen? Die, die ihr bereits kanntet. Die Reaktionen derer, die euch noch nicht kannten, und selbstverständlich die Reaktionen der Frauen. Mir geht es hier nicht um eine weitere Diskussion, ob Glatzen attraktiv sind oder nicht. Sondern lediglich darum, was sich durch die Glatze geändert hat. Sowohl im Positiven als auch im Negativen. Grüße!
  6. quertz

    NEUES LAIR IN DRESDEN

    Hallo gemeinde! neu in Dresden hätte ich nichts gegen nen neuen "wing-man", sprich jmd der lustbauf party hat und frauentechnisch gesehen hilfreich sein kann!
  7. quertz

    Schuh-Megathread I

    Hallo! Hätte eine Frage zu BOSS-Schuhen bezüglich der Qualität. Schließlich findet man dort unter boss black schuhe, die einen guten kompromiss aus dem "klassischen herrenschuh (oxford, brogue usw)" und diesen ach so tollen sneakern, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen (nichts gegen die, die welche anziehen). Nun bin ich daher am überlegen, mir eventuell solche zuzulegen. Und wenn ich schon mindestens 150eur für ein paar Schuhe bleche, würde es mich auch schwer interessieren wie lange die halten dürften. Meine alten Schuhe (Puma, von der Optik her ähnlich diesen -> http://www.goertz.de/Shop/PicDestStyleZoom...00061892901.jpg, allerdings verspielter) waren nämlich nach ca einem halben jahr total ausgelutscht und durchgelaufen -> keine puma mehr (ist mir bei denen schon mal passiert). wie gesagt, wie sieht es da mit der qualität aus? schliesslich will man sein geld auch sinnvoll investieren. mfg
  8. quertz

    augen betonen

    naja das mit den kontaktlinsen lass ich mal lieber, denn dann sind meine augen nicht mehr die die es jetzt sind, und die sollen auffallen, nicht die linse das mit der wimpernzange hört sich aber gut an. werde ich mal ausprobieren. mfg
  9. quertz

    augen betonen

    Hallo! Folgendes: Mir wurde schon oft von Leuten gesagt, ich hätte schöne Augen. Ist mir selbst auch klar, allerdings sind sie eher "unauffällig". Die meisten die mir das bisher gesagt haben, habe ich bereits lange gekannt, es ist ihnen immer erst spät aufgefallen. Was kann ich tun, damit meine Augen direkt auffallen? Gibt es da überhaupt Möglichkeiten ohne Schminke? Schließlich bin ich immer noch vom männlichen Geschlecht mfg
  10. muss feststellen, dass foren doch irgendwie immer größer sind als man auf den ersten blick meint. hab das gar nicht gesehen ^^. danke! gruß
  11. Hallo! Ich bin neu hier im Forum, habe mich auch schon etwas reingelesen und denke, dass PU das ist, was mir bisher gefehlt hat. Ich werde Ende Sommer schon 18 und habe leider keine Erfahrungen was das weibliche Geschlecht angeht -.- . Allerdings nicht, weil ich irgendwie hässlich bin, mich nicht pflege oder sonst was Abstoßendes an mir habe (denn ich schaue eigentlich gerne in den Spiegel ). -> Bin einfach nur viel zu schüchtern. Wie schon erwähnt, habe ich mich bereits eingelesen, bekommen allerdings keinen wirklichen Überblick. Wisst ihr, wo es vielleicht eine "Übersicht" darüber gibt, wie ich PU am besten "erlernen" kann? Bzw wie man als Einsteiger vorgehen sollte, um nach und nach den Umgang mit Frauen zu verbessern? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß