8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage. Ihr habt ein erfolgreiches Date und wollt mehr und wisst das sie auch mehr will. Ich finde standard Sprüche wie :" willst du zu mir auf ein Kaffee hoch kommen" oder "wollen wir zu mir?" einfach needy. Meine Frage: wie bekommt ihr eine Frau dazu, dass sie euch mit nach Hause nimmt, oder sie zu euch kommt, ohne das es bedürftig oder plump wirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame stellt sich die Frage ja eigentlich nie.

Im Clubgame habe ich da eine sehr einfache Routine entwickelt. Ich verfrachte die Frau in ein Taxi zu mir. Wenn ich mit der Frau irgendwann den Club verlasse, der KC gemacht ist, die Frau von eventuellen Freundinnen isoliert ist und ein Taxi vorbei kommt, winke ich es ran, halte ihr die Tür auf und steige selber ein. Dann fahren wir los und erst im Taxi sage ich, dass wir zu mir fahren. Das klappt unglaublich gut. Vielleicht ist die Frau einfach überrumpelt oder vielleicht ist es die deutliche Führung, aber es hat schon öfter gut geklappt.

Aus einem Date raus bietet sich an, ihr irgendwas in deiner Wohnung zeigen zu können. Vielleicht die Aussicht von deinem Balkon, das verrückte Youtubevideo oder deine "Briefmarkensammlung". Wenn es viel sexuelle Spannung auf dem Date gibt, übernimm einfach die Führung und sag:"Komm, wir gehen zu mir." Sie wird die Botschaft verstehen und wenn Comfort und Attraction stimmen, wird sie nicht nein sagen.

bearbeitet von Davian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich zunächst für die interessanten Techniken.

ich möchte gerne meine Meinung/Kritik/Erfahrungen mit euch teilen.

@Davian

1. Taxi: Sehr gute Idee und ich denke, dass es ziemlich gut klappt ABER ich finde hier hat die Frau wenig Einfluss darauf, ob sie wirklich mit möchte. Sie wird auf eine Art und Weise dazu gedrängt. Ich würde mich hier unwohl fühlen.

2. Die Technik: " aus der Wohnung etwas zu zeigen" finde ich gut. Ich habe leider nichts besonderes was ich ihr zeigen. Was fällt dir noch so ein ausser Breifmarken? Ich habe auch leider keinen Balkon. 

@Patrick B

1. Das mit dem Film gucken habe ich bisher sehr oft gemacht und es funktioniert oft sehr gut. Diese Technik hat aber einen beigeschmack. Sie weiss sofort warum ich sie zu mir einlade. Film gucken = sex. Ich habe oft erlebt, dass Frauen oft abblocken selbst wenn sie eigentlich interessiert waren. Deswegen wollte ich von der Technik eigentlich weg.

2. Das mit dem Wein funktioniert sehr gut. Das ist meine aktuelle Technik. Danke für die Weinmarken Vorschläge

3. Was benutzt du als hype für deine Wohnung? Davian hat ein Balkon und Breifmarken vorgeschlagen. Leider habe ich nichts zum hypen. Was könnte ich mir anlegen? 

4. Das mit dem Hotel ist eine gute Idee,wenn man beruflich in einem Hotel ist.  Extra in ein Hotel würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, ausser ich bin ernsthaft an ihr interessiert. Hotel fällt daher leider weg

5.

5. Meine Meinung über die Technik mit dem Taxi habe ich erläutert

 

Ich freue mich auf weitere Ideen. Vielen Dank euch beiden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ninjalevel3:

1. Taxi: Sehr gute Idee und ich denke, dass es ziemlich gut klappt ABER ich finde hier hat die Frau wenig Einfluss darauf, ob sie wirklich mit möchte. Sie wird auf eine Art und Weise dazu gedrängt. Ich würde mich hier unwohl fühlen.

Du nennst es bedrängen, ich nenne es Führung. Ich würde das nicht machen, wenn die Frau total besoffen ist oder sonstwie keine Kontrolle hat. Aber eigentlich habe ich immer den SNL gemacht, wenn ich mit der Frau schon knutschend auf dem Rücksitz eines Taxis saß. Und generell gilt, dass Frauen Sex mindestens genauso lieben wie Männer - vergiss das nie.

Mit der Wohnung kann ich dir nicht weiterhelfen. Der Vorwand ist aber eigentlich auch egal, deshalb der alte Witz mit der "Briefmarkensammlung". Zur Not reicht auch eine gute Flasche Wein im Kühlschrank als Vorwand. Frauen sind nicht soo doof und wissen, warum du sie in deiner Wohnung haben willst. Sie werden nicht erstaunt sein, wenn du dann eskalierst - eher wenn du es nicht tust. Hat sie keinen Bock, wird sie eine "Ausrede" haben ("Muss morgen früh raus" oder so,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1. August 2016 at 5:59 PM, Ninjalevel3 said:

Ich bedanke mich zunächst für die interessanten Techniken.

ich möchte gerne meine Meinung/Kritik/Erfahrungen mit euch teilen.

@Davian

1. Taxi: Sehr gute Idee und ich denke, dass es ziemlich gut klappt ABER ich finde hier hat die Frau wenig Einfluss darauf, ob sie wirklich mit möchte. Sie wird auf eine Art und Weise dazu gedrängt. Ich würde mich hier unwohl fühlen.

2. Die Technik: " aus der Wohnung etwas zu zeigen" finde ich gut. Ich habe leider nichts besonderes was ich ihr zeigen. Was fällt dir noch so ein ausser Breifmarken? Ich habe auch leider keinen Balkon. 

@Patrick B

1. Das mit dem Film gucken habe ich bisher sehr oft gemacht und es funktioniert oft sehr gut. Diese Technik hat aber einen beigeschmack. Sie weiss sofort warum ich sie zu mir einlade. Film gucken = sex. Ich habe oft erlebt, dass Frauen oft abblocken selbst wenn sie eigentlich interessiert waren. Deswegen wollte ich von der Technik eigentlich weg.

2. Das mit dem Wein funktioniert sehr gut. Das ist meine aktuelle Technik. Danke für die Weinmarken Vorschläge

3. Was benutzt du als hype für deine Wohnung? Davian hat ein Balkon und Breifmarken vorgeschlagen. Leider habe ich nichts zum hypen. Was könnte ich mir anlegen? 

4. Das mit dem Hotel ist eine gute Idee,wenn man beruflich in einem Hotel ist.  Extra in ein Hotel würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, ausser ich bin ernsthaft an ihr interessiert. Hotel fällt daher leider weg

5.

5. Meine Meinung über die Technik mit dem Taxi habe ich erläutert

 

Ich freue mich auf weitere Ideen. Vielen Dank euch beiden

 

Hi, 

bzgl. der Wohnung kommt es drauf an, was du für Hobbies und Interessen hast, aber hier sind ein paar Ideen:

- ein spezieller Einrichtungsstil, falls du dich für Inneneinrichtung interessierst

- Deine Sneakersammlung, falls du dich für casual Fashion interessierst

- Dein Klavier, auf dem du ihr "für Elise" vorspielst, falls du klassische Musik magst 

- deine Gitarre, auf der du etwas Vorspielst (noch viel besser als Klavier aus PU-Sicht)

- deine Foto Shooting Ecke, falls du dich für Fotografie interessierst

- dein Whirlpool/Penthouse/whatever, falls du eine fancy Wohnung hast

- die Bilder von deiner Weltreise, falls du viel reist

...

 

Idealerweise hast du mind. ein interessantes Hobby, aus dem sich dann beispielsweise oben genannte Dinge ergeben. Das ist also auch eine Life Style Frage. Es sollte aber natürlich Themen bedienen, die Frauen interessant finden wie bspw. Fashion, Musik, Pop Culture etc. und weniger die von Oliver Kahn signierten Torwarthandschuhe. 

 

Best,

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich sage mal das es darauf ankommt wie die Dame so drauf ist. 
 

Persönlich habe ich immer versucht bei OG das erste Date nach Hause zu legen. Welche Dame hat den nicht Bock beim ersten Date auf eine Runde Mario Kart. Gibt doch nichts besseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.