Ninjalevel3

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Ninjalevel3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/05/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

701 Profilansichten
  1. Allgemeine Frage Ich habe mir für das nächste Date folgende Taktik überlegt. Wenn nach drei offene Fragen nichts kommt freundlich verabschieden und date beenden. Ist das richtig? Wie geht ihr mit Frauen um, die beim Date nur sprechen wenn sie etwas gefragt werden?
  2. Alter 29 beide, 1 Date unser Date verlief sehr gut. Wir haben uns sehr gut unterhalten, haben viel gelacht und hatten viel Körperkontakt. Sind uns aber nicht näher gekommen. Bei der Verabschiedung hat sie gesagt, dass ihr unser Treffen spaß gemacht hat. Ich habe es bestätigt und gesagt, dass wir es gerne wiederholen können. Sie hat nächstes Wochende vorgeschlagen 7 Tage nach dem Date. Obwohl wir beide keine textnachrichten mögen, hat sie sich einen Tag nach unserem Date gemeldet bei mir. Wir haben getextet. Als ich ihr angeboten habe sie anzurufen, hat sie geblockt. Ich habe es locker genommen. Heute Abend habe ich sie direkt angerufen ohne eine Nachricht zu senden. Ich frage mich warum sie nicht ran geht. Sie meinte, dass sie grundsätzlich Telefonieren nicht mag. Ich kann ihr Argument nicht nachvollziehen. Ich mag es auch nicht zu telefonieren, tue es aber gerne, wenn es jemand ist den ich mag. Also was passiert hier? Hat jmd Tips? Ich habe Lust ihre Stimme zu hören. Soll ich nach dem Anruf abwarten, bis sie sich meldet? LG NL3
  3. Ich bedanke mich zunächst für die interessanten Techniken. ich möchte gerne meine Meinung/Kritik/Erfahrungen mit euch teilen. @Davian 1. Taxi: Sehr gute Idee und ich denke, dass es ziemlich gut klappt ABER ich finde hier hat die Frau wenig Einfluss darauf, ob sie wirklich mit möchte. Sie wird auf eine Art und Weise dazu gedrängt. Ich würde mich hier unwohl fühlen. 2. Die Technik: " aus der Wohnung etwas zu zeigen" finde ich gut. Ich habe leider nichts besonderes was ich ihr zeigen. Was fällt dir noch so ein ausser Breifmarken? Ich habe auch leider keinen Balkon. @Patrick B 1. Das mit dem Film gucken habe ich bisher sehr oft gemacht und es funktioniert oft sehr gut. Diese Technik hat aber einen beigeschmack. Sie weiss sofort warum ich sie zu mir einlade. Film gucken = sex. Ich habe oft erlebt, dass Frauen oft abblocken selbst wenn sie eigentlich interessiert waren. Deswegen wollte ich von der Technik eigentlich weg. 2. Das mit dem Wein funktioniert sehr gut. Das ist meine aktuelle Technik. Danke für die Weinmarken Vorschläge 3. Was benutzt du als hype für deine Wohnung? Davian hat ein Balkon und Breifmarken vorgeschlagen. Leider habe ich nichts zum hypen. Was könnte ich mir anlegen? 4. Das mit dem Hotel ist eine gute Idee,wenn man beruflich in einem Hotel ist. Extra in ein Hotel würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, ausser ich bin ernsthaft an ihr interessiert. Hotel fällt daher leider weg 5. 5. Meine Meinung über die Technik mit dem Taxi habe ich erläutert Ich freue mich auf weitere Ideen. Vielen Dank euch beiden
  4. Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, dass sie an dem Tag an dem sie bei dir war wirklich ihre Tage hatte. Ich denke es war nur ein vorwand, weil du etwas nicht richtig gemacht hast. Wenn sie nämlich ihre Tage hätte, wäre sie garnicht erstbzundir nach Hause gekommen.
  5. Hallo, ich habe eine allgemeine Frage. Ihr habt ein erfolgreiches Date und wollt mehr und wisst das sie auch mehr will. Ich finde standard Sprüche wie :" willst du zu mir auf ein Kaffee hoch kommen" oder "wollen wir zu mir?" einfach needy. Meine Frage: wie bekommt ihr eine Frau dazu, dass sie euch mit nach Hause nimmt, oder sie zu euch kommt, ohne das es bedürftig oder plump wirkt?
  6. Du musst in unterschiedlichen Zeitabständen, Textlängen und Uhrzeiten schreiben, sodass sie dich nicht einschätzen kann. Du führt den Freeze also nicht einmalig durch, es wird deine Lebensphilosophie. Du schreibst ihr also nur, wenn du wirklich Zeit und Lust hast. Wenn du zuviel Zeit hast, verstehe ich das es dir schwer fällt nicht zu antworten. Mir ging es genauso. Bis ich beschlossen habe mich nicht auf eine Frau festzulegen. Wenn du mehrere hast, hast du keine Zeit allen gleichzeitig zu antworten. Online Status und blaue häckchen ausschalten! Manchmal gibst du ihr deine volle Aufmerksamkeit. Schreibst sofort in längeren Sätzen zurück. Wenn du ein Freeze durchführst schreibst du nur, wenn es etwas zu antworten gibt. Wenn eine Aussage ohne Frage kommt und sie nicht versucht etwas zum Gepräch beizutragen, dann schreibst du einfach nichts. Wenn du wartest, kommt meist nach 10- 15 Minuten eine neue Naricht. Wenn du es auf die Höhe treiben willst, antwortesst du gelegentlich mit zwei Buchstaben "ok" - "ja" und schreibst danach nichts. Übertreibe es nicht! Wenn sie für sich feststellt, dass du kein Interesse hast, hakt sie dich ab. Einmal am Tag solltest du dir dann doch Zeit nehmen ihr etwas längeres zu schreiben.
  7. Mein Alter 28 Ihr Alter 26 1 Date Hallo Leute, wie erfolgt bei euch der erste Kontakt nach einem gelungenem Date? Wie lange wartet ihr,? Ich habe mal etwas von einer 3 Tage-regel gehört. Wo man 3 Tage nach dem Date garkein Kontakt aufnimmt und sich erst am 3 Tag meldet. Ich persönlich halte nichts davon. Ich finde der Abend am nächsten Tag ist ideal. Wie seht ihr das? Ruft ihr an oder schreibt ihr eine Nachricht? Wenn ihr eine Nachricht schreibt, was schreibt ihr? Wie könnte idealerweise so eine Nachricht aussehen? Z.B. "Hey Xy , es war schön mir dir. Ich würde mich freue, wenn wir das wiederholen könnten. Ich will am xyTag zu xyVeranstaltung. Kommst du mit?" Vielen Dank im Voraus für die Antworten von euch Grüße euer Ninja
  8. Konstruiert. Ja vielleicht, denn sie hatte mich wirklich am Hacken! Dennoch hat es gestimmt was ich geschrieben habe. Die einzigste Lüge war, dass ich geschrieben habe, das Spiel von anfang an durchschaut zu haben. Es waren nicht die Schuldgefühle oder Kritik was sie dazu gebracht hat sich mit mir zu treffen. Sie fand es interessant, wie ich sie durchschaut und offen, direkt ihr das ins Gesicht gesagt habe. Das hat sie neugierig gemacht. Dadurch habe ich die Kontrolle an mich gerissen. Wie gesagt... Funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen wütend und ablehnend reagiert haben. Zum teil, weil sie es dreißt fanden analyisiert zu werden. Besondern dann, wenn ich sie fehleingeschätzt habe oder sie das gesagte nicht wahr haben wollten. Funktioniert sich nur bei Frauen, die gerade nicht wissen was sie wollen, unsicher sind und nach bestätigung suchen.
  9. Hi Leute, allen Regeln zu tortz habe ich letzten Ende genau das Gegenteil gemacht was ihr mir gesagt habt. Ich habe ihr Sachen geschrieben, die normalerweise das Aus bedeuten würde. Ich habe ihr vorgeworfen, dass sie so handelt weil sie sich eigentlich unsicher ist. Sie meine Grenzen testet und mit mir Spielt. Dadurch versucht ihr Selbstwertgefühl zu steigern um sich Bestätigung zu holen. Ich sie aber nach den ersten Minuten durchschaut und mitgespielt habe. Mitgespielt um zu gucken wie lange sie das durch hält. Es hat funktioniert. Funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Ich habe auch von anfang an den Gedankenleser gespielt. Wir haben uns dann draußen getroffen und sind zu mir. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass sie nichts für mich ist. Grüße euer Ninja
  10. Mein Alter 28 Ihr Alter 25 2 tes Date Kontakt: Sex Hallo Leute, ich habe eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns ziemlich gut und alles läuft so wie ich es will. Einzigstes Problem ist, dass sie manchmal ihre Grenzen testet. Sie ist leicht devot. Sie kloppt Sprüche wie :" ich weiß nicht ob ich lachen, oder es geil finden soll." . Sie möchte insgeheim, dass ich ihr zeige wo ihre Grenzen sind. Welche Tips könnt ihr mir geben, damit sie eine "kalte Dusche" von mir bekommt. Vielleicht gibt es sogar eine vorhandene Bezeichnung dafür? Ich bin neu und kenne mich mit euren Vokalben nicht aus. Grüße euer Ninja
  11. Das sie wartet und ködert, beschreibt die Situation denke ich ganz gut. Haha Ja, ich würde sie normalerweise anrufen, aber ich weiß jetzt schon, dass sie derzeit nicht ran gehen würde. Deswegen mache ich es nicht. Vorallem würde ich sie dann wieder belohnen. Du meinst ich soll ihr zunächst garnichts schreiben, bis sie ein Termin vorschlägt ja? Findest du nicht, dass es so wirkt als wäre ich beleidigt, wenn ich ihr garnicht mehr antworte? Wie lange soll ich das durchziehen? Ich kann mir vorstellen, dass sie nach 2-3 Tagen einfach denkt, dass ich kein interesse mehr habe und hackt mich ab.
  12. Zunächst vielen Dank für die wertvollen Tips. Ich sehe das genau wie du Al, allerdings habe ich das Gefühl, als wenn sie noch etwas attaction übrig hat für mich. Das ein freeze out nur funktioniert, wenn attraction vorhanden ist, ist mir bewusst. Signalisiert sie mir aber nicht, dass sie interesse hat, indem sie nach ein neuen Termin ausschau hält?! ich habe Genovas Ratschlag befolt und habe zunächst nur ein "ok" auf ihren ellen langen Text geantwortet. Gerade ebend hat aie mir geschrieben, dass sie echt neugierig geworden ist und gerne vorbei kommen würde. Als nächstes schreibt sie, dass es wohl jetzt aber wahrscheinlich zu spät sei. Sie will im eigentlich nur, dass ich schreibe "komm vorbei", damit sie mich wieder abservieren kann. Ich habe ihr erstmal nur ein Smilie geschickt. Darauf hin hat sie mir wieder geschrieben, welch ein zufall es ist, dass wir die selben sexuellen Vorlieben haben. Darauf hin habe ich: "ja stimmt. Ich schreibe dir später." geantwortet. Ich glaube sie ist wieder am hacken. Was rät ihr mir? Am besten garnicht mehr schreiben heute und morgen so etwas wie "sorry bin gestern zu spät nach Hause gekommen und wollte so spät nicht schreiben." antworten? und was genau vertseht man unter "eskalieren lassen"?
  13. Anderen Frauen zuwenden, mache sowieso schon. Tortzdem will das Ruder bei der umreißen. Hast du Tips wie?!
  14. Ja genau das selbe Gefühl habe ich auch. Wenn ich nicht wüsste, dass sie tatsächlich interessiert ist,hätte ich sie schon längst fallen lassen. Vorallem ist sie eine 9 und da fällt es mir besonders schwer. Wie man zitiert, weiß ich noch nicht. Du hast "Mach ihr klar das DU ihr noch eine Chance gibst. Wenn sie wieder flaked war's das." geschrieben. Meiner Erfahrung nach, kommen Drohnungen bei Frauen nicht gut an. Wie mache ich ihr klar, dass es ihre letzte Chance ist, ohne ihr zu Drohen? Oder hast du eine andere gute Idee, wie ich den Spieß umdrehen kann? Ich will, dass sie an der Angel hängt und nicht ich
  15. Hey Leute, ich bin neu hier, daher entschuldigt mich, wenn ich das ein oder andere noch nicht kenne. Ich erzähle euch kurz meine Story. Mein Alter 28 Ihr Alter 23 1 Date gehabt bisher Stand: küssen, oral sex Ich habe eine Frau kennengelernt. Ich habe mein Charme gut eingesetzt und wir sind am selben Abend noch zu mir. Sex wäre möglich gewesen, aber ich war zu betrunken und wir hatten nur oberflächig etwas miteinander. Ich weiß nicht, inwiefern man auf Details im Forum eingehen darf. Letztenendes ist 1 Woche vergangen. In der Zeit habe ich ihr 2 mal vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Beide male meinte sie, dass sie noch nicht weiß ob sie das schafft. Im Anachluss hat sie alle zwei Dates abgesagt. Nachdem das passiert ist, habe ich tacheles mit ihr gesprochen. Ich habe ihr geschrieben, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Daraufhin gab sie es zu und meinte, dass sie Zeit braucht und es sich noch überlegen muss, was sie eigentlich will. Ich habe klargestellt, dass sie sich alle Zeit der Welt nehmen soll, ich aber nicht auf sie warten werde. Daraufhin entstand ein neues Gespräch über ihre sexuellen Vorlieben. Fragt mich jetzt nicht, wie ich das geschafft habe. Naja lange Rede, garkein Sinn. Wir waren heute wieder Verabredet. Ich habe vor einigen Minuten eine Nachricht bekommen wo stehst, dass sie mein Angebot verlockend findet, sie es heute aber nicht schafft. Sie schreibt, dass wenn das nicht ihre letzte Chance gewesen ist, wir uns an einem anderen Tag treffen sollten, den sie sich dann freihalten will. Meine Frage an euch. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn ich jetzt kein Freeze Out mache es nie etwas wird. Ich glaube, dass sie auch beim vierten Date absagt. Wie reagiere ich am besten? Für 1-2 Wochen nicht schreiben, bis sie bettelt? Darauf eingehen und ein Vorschlag machen? oder desinteressierte Message wie z.B. ein kurzes "ja" schicken?!