Nur neue Themen anzeigen lassen geht nicht?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir folgende Verlaufssuche angelegt:

 

    Zeige mir

    Items only; Any tags

    Inhaltstyp:  Themen
    Lesestatus:  Unread
    Besitz:  Everything
    Abonnement Status: Everything
    Zeitspanne: Last visit
    Sortierreihenfolge: Newest first

Das zeigt mir aber "nur" neue Beiträge in irgendwelchen Themen an, ich will aber nur neue Themen/Threads sehen.

Geht das technisch nicht oder muss ich was anders einstellen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch mal ne Weile nach gesucht. 

Es ist wohl so, dass der Activity Stream noch nicht so lange drin ist in der Software. Gab dazu beim Hersteller auch einige Anregungen. Ich habe mir die aktuellste Version eben mal angeschaut, da ist es aber auch noch nicht drin. 

Wird irgendwann mit einem Update kommen. 

Hab auch schon mal versucht, die Suchfunktion auszutricksen. Bisher aber auch keine Lösung. 

Wenn Du eine Lösung findest, schreib mir mal eine PM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Benachrichtigungseinstellungen ging irgendwas. Superumständlich herauszubekommen, da die Übersetzungen für die einzelnen Schalter recht schräg sind und teils auch einfach nicht stimmen. Aber es geht irgendwie nach paar Tagen rumspielen.

Ne ganz gute Strategie ist, Leuten zu folgen, die man gerne liest. Die melden sich dann schon in den interessanten Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.