Stevia

Member
  • Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

20 Neutral

1 Abonnent

Über Stevia

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

875 Profilansichten
  1. Klar... aber die kriegen auch sofort mit, dass er schwul ist :) Wissen wir leider nicht. Kann schon sein, aber seine Wahrnehmung in Bezug auf die Frauen ist ja auch etwas seltsam.
  2. Ich weiß, aber das zieht dann eben weniger die Frauen an. Dann doch lieber unauffällig tanzen, anstatt eine peinliche Show abzuziehen.
  3. Stevia

    Tinder

    Ja in der Schulzeit da war ich auch beliebt! ;) Aber jetzt sind wir ja erwachsen und hier geht's mehr um als nur Teengeflirte. Ja ging mir ähnlich, Scheidungskind usw. Sieh es einfach so: Online fängst Du ja auch genügend Körbe ein, also dürfen Dich dann die im RL auch nicht jucken. Quatsch ist das nicht :) Sollst ja auch nicht nur die HB 7.5+ anquatschen die DIR so richtig gefallen. Auch welche die nicht Dein Typ sind, aber eben auch 7.5+ sind. Natürlich kannste auch situationsbezogenen einen Witz rauslassen usw. Wenn das aber für Dich zu primitiv ist, dann haste wohl eher kein AA sondern was anderes... Witzig, bei mir waren es auch 9 Jahre LTR. Ok aber warum bist Du aktuell immer noch sooo needy, obwohl Du die letzten Monate anscheinend einige Frauen hattest? Angst vorm Alleinsein? Suche nach einem Mutterersatz? Einfach nur notgeil? Heiraten & Familie? ...? Ja ins OG flüchtet man sich erstmal nach Trennungen... Aber wenn ich an einem Wochenende mehr geile HBs sehe als in Lovoo (meine Stadt) insgesamt, dann ist die Sache eigentlich klar.
  4. Stevia

    Tinder

    Das ist aber in Deinem Fall keine Baustelle, sondern eine Ruine! Wenn ich in DD wäre: Altmarktgalerie! Und dann such Dir mal eine Stammlocation (Bar), wo alle stehen und wo es ungezwungen zugeht. Sowas muss es in DD auch geben, vermutlich aber eher in der Neustadt. Wieso AA? Weil sie zu schön sind? ;) Statt sargen würde ich die HBs erstmal nur so anquatschen OHNE jegliche Absichten. Frag nach dem Weg, Uhrzeit, Kippe, Feuer, ... Wenn Du das bei 100 HBs gemacht hast, wirst Du auch selbstsicherer. Das Podestdenken verschwindet. Es sind eben auch nur Menschen. Auch brauchst Du dabei keine Angst zu haben, dass Du einen Korb bekommst oder es irgendwie peinlich wird. Stell Dir vor Du wärst Tourist in DD! Mir fällt es in anderen Großstädten auch immer leichter die Leute anzuquatschen. Warum das so ist? Weil ich denke das mich dort keiner kennt (und ich mich somit auch nicht blamieren kann). Was ging eigentlich vorher in Deinem Leben so mit HBs/LTRs ab? Optik passt, Alter passt, Beruf passt, ... und m.M.n. hast Du eben das OG überhaupt nicht nötig. Mir kommt's in DD aber immer so vor, als ob es zuviel ähnliche männliche Konkurrenz gibt (dunkelblonde Haare, blaue Augen, athletisch). Doch! Ist nämlich mein Fakeprofil! *g*
  5. Stevia

    Tinder

    Er will ja aber unbedingt dort Erfolg haben ;) Vielleicht sollte er mal durchrechnen wieviele Stunden er schon mit Tinder (am Handy und hier im Thread) verbracht hat und was bisher dabei rausgesprungen ist: NULL. Das ist eindeutig.
  6. Stevia

    Tinder

    Ich komme um den 3. Oktober rum auf dem Weg in die Heimat in Dresden vorbei. Dann sage ich Dir gerne persönlich das Du cooler Typ sowas wie Tinder/Lovoo nicht brauchst und lösche heimlich die Apps auf Deinem Handy ;) Wo ist das? Bautzen? Bleib bei Lovoo! Ohne Witz! Und lösch Tinder. Setz Dir halt noch eine Frist bis Monatsende. Ich weiß jetzt schon wie das endet ;)
  7. Ich hadere derzeit noch... kostet bei der neuen Firma nur 3,50 €. Gibt täglich neben 2 Gerichten auch immer eine Salattheke...
  8. Na dann müssten sich ja eigentlich die Frauen scharenweise auf Dich stürzen. Also tanzt Du wie ein Schwuler. ? Das ist keine Tuchfühlung, sondern Einbildung Deinerseits. Du bist anscheinend eher "Luft" für die. ... Anscheinend deutest Du deren Blicke komplett falsch. Ja das war Absicht: Sie hat aber lediglich Deinen freigemachten Platz ausgenutzt, mehr nicht. Vielleicht siehst Du ja auch aus wie Quasimodo? Vielleicht dachte sich die Frau auch das Du seltsam bist? ? Vermutlich hast Du sie angerempelt und nicht sie Dich? ;) Genau, also HBs die nicht auf Dich anspringen sind blöd.
  9. Tja der Wind hat sich eben gedreht. Richtig erkannt. Aber das Linke und Gutmenschen sind genauso beratungsresistent. Wieso? Sollen sie etwa mehr arbeiten? ? Vielleicht solltest Du lieber mal an Dir arbeiten, dann würdest Du auch mit den AfD-Leuten klarkommen? ;) Der Text ist leider langweilig ohne Ende. AfD-Bashing auf ganz niedrigem Niveau. Ich wüßte nicht wo...
  10. Hi, wie würdet ihr das "weiterspinnen"? ICH: Hallo [HB], hast Du zufälligerweise mal in/bei [Ort] gewohnt? HB: Haha, ne. Komme aus [Ort]. Hast jetzt wohl gedacht du kennst mich?! ICH: Ja, dachte ich! :smile: Aber bin ja eigentlich nicht hier um alte Bekanntschaften wiederzufinden *g* Bei dem Hauptfoto und dem "Businessfoto" grübel ich aber nach wie vor woher ich Dich kenne. In welcher Ecke wohnst Du denn hier? HB: Ne ne glaub net, wohne in [Stadtteil] nähe [Straßenname], aber du kommst mir gar net bekannt vor! Wo wohnst du denn? ICH: Aha, da kommen wir das Sache schon näher. Ich wohne nämlich auch in der [Straßenname]! :smile: Joggst Du evtl. oft mal im Park? HB: Ok, dann kann es durchaus sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind! Ne, habe früher öfter im Park gejoggt, jetzt schon lange nimmer, ist mir zu "klein". ICH: Ja die Runden im Park werden irgendwann ziemlich langweilig .-) So dann noch viel Spaß hier, ich geh mir jetzt das Feuerwerk auf dem Volksfest anschauen :wink: HB: Haha cool! Vom Volksfest komme ich gerade, waren nach dem Freibad noch ne Runde dort, aber hatten keine Lust bis zum Feuerwerk zu warten. Na denn, viel Spaß! Die wohnt also vermutlich ultranah bei mir, sieht ganz gut aus, zwar 1 cm größer als ich aber nunja :) Also joggen will ich mit ihr nicht gehen! Normaler Treff is das Ziel.... Fällt jemanden vielleicht ein Aufhänger dazu ein: Auf dem einen Foto sieht man sie und im Hintergrund ein Bügelbrett inkl. Fusselroller. Genauso sieht's bei mir auch immer aus .-) Finde das halt lustig...
  11. Hallo, also es soll ja ganz gut sein, wenn man emotional belastende Gegenstände nach einer Trennung entsorgt. Irgendwie mochte ich mich aber selber nicht mehr. Ich hab dann sogar gute T-Shirts weggeworfen, die mich irgendwie an "früher" erinnert haben. Da wo noch alles in Ordnung war. Im Endeffekt könnte ich fast mit jedem Artikel irgendwas mit einer Ex verbinden. Hab heute z.B. ein Cap wieder umgetauscht, was ich neulich mit einer Affäre gekauft habe. War mir zwar etwas zu groß, hat mir aber trotzdem gut gestanden. Würde ich mir jetzt Pizza beim Lieblingsitaliener holen, würde mich das nur an die letzte Affäre erinnern. Leckere Pizza, aber würde vermutlich schwer im Magen liegen. Oder Lieblingsplätze wo ich die HBs mit hingenommen habe. Dort kann ich jetzt nicht mehr wirklich allein hingehen. Selbst wenn ich es mit einer neuen HB machen würde, würden da sicherlich irgendwelche Erinnerungen hochkommen. Diese Orte sind jetzt also irgendwie verseucht, will aber deswegen nicht unbedingt neue Orte suchen. Reicht evtl. auch einfach eine leichte Verschiebung der Position aus? :) Oder wird das dann mit der Zeit egal, je nachdem wie geil die neuen Erlebnisse mit der neuen HB sind? München ist für mich z.B. verbrannt. Erste richtige Freundin dort vor X Jahren gehabt. Im Januar dort eine gevögelt, sie wollte mich aber nicht mehr sehen, am nächsten Tag fuhr ich enttäuscht heim. Vor 2 Wochen mit der Affäre dort gewesen, viel Spaß aber auch Ärger gehabt. Auch das erledigte sich ja anschließend. Ich find's halt bisschen krank mit der "Neuen" an den gleichen Orten die gleiche Dinge wie früher mit den anderen zu tun. Weil ich die Orte eigentlich mag und sie sich auch "bewährt" haben. Komfortzone, ich weiß. Aber andererseits zeigt man ja auch "seine Welt" dem anderen... und das ist eben nun mal "meine Welt". Irgendwie komm ich mir mittlerweile fast schon wie ein Nomade vor... Ideen?
  12. Ich kann ja zumindest erstmal bei allen "Freunden" damit anfangen "netter" zu sein. Natürlich progressiv... ansonsten denken die auch gleich was denn mit mir los ist ;) Es geht ja eigentlich nur darum die gängigen Floskeln im richtigen Moment zu benutzen. Authentisch. Das kann ich, war bisher nur zu faul dazu. Nur mal als Beispiel heute auf der Arbeit: Ein Kollege fragt nach einer DVD, ich gebe sie ihm mit den Worten "da!". Weniger später holt er sich bei der Kollegin auch eine DVD und bekommt sie von ihr mit einem "bitteschön!" gereicht. Menschen werden von mir eigentlich kaum positiv gewertet, es sei denn es sind schöne HBs! ;) Alle anderen fallen unter "normal" bzw. irgendwie negativ auffällig (dick, hässlich, rauchend, schlecht angezogen, ...). Selbst bei gutaussehenden Typen dichte ich ihnen insgeheim irgendwas Negatives an. Ich fahre jetzt aber viel mit der U-Bahn und sehe täglich wesentlich mehr Leute als früher, vielleicht werde ich das dann irgendwann nicht mehr werten. ?
  13. Übrigens die Plattform an sich gefällt mir nicht wirklich. Ständig hängt es, aktuell hab ich angeblich tausende Nachrichten usw.
  14. Ich denke mal die HB7.5+ haben OG gar nicht nötig. Die kriegen im RL genügend Angebote. Also warum mit "Psychos" im OG abgeben? Man(n) sollte auch nie vergessen: Bei Lovoo ist nur ein winziger Bruchteil an Singles aus Deiner Stadt. Ich sehe teilweise im Nachtleben an einem einzigen Abend mehr geile HBs als in Lovoo (meine Stadt) insgesamt. Und im RL sehe ich die HBs wie sie wirklich aussehen, ihren Stil, Kleidung, wie sich sich bewegen, tanzen, Mimik, Gestik, ... im besten Fall auch noch gleich die Stimme. Was sehe ich im OG? Bescheuerte Profiltexte ala "kein ONS", weichgezeichnete Fotos vom Gesicht, Foto von Gesicht ohne Körper (also fett), Fette, Hässliche, ... Selbst wenn man filtert, weiss man nicht wie die HB in der Realität nun aussieht. Größtenteils werden es enttäuschende Dates... Und ich konkurriere mit hunderten anderen HGs... im realen Leben reden eine HB in einer Bar aber nicht hunderte HGs an, sondern vielleicht sogar nur ich.