Lovoo gutes Game - Wie zum Date kommen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels,

habe gestern mal wieder eine auf Lovoo angeschrieben. Könnt ihr Profis mal kurz analysieren.

Sie 20, Ich 21

 

Ich: Was denkst du wer lügt öfter Männer oder Frauen?

Sie: Ich denke beide lügen genausoviel.

Ich: ich denke Männer lügen jedoch harmloser

Sie: inwiefern?

Ich: zb. wenn eine Frau Männer fragt ob die Jeans gut sitzt sagen die meisten Ja. Frauen dann dagegen Klar mein Schatz das Kind ist von dir.

Sie: stimmt aber ich denke mit Ehrlichkeit kommt man besser im Leben zurecht.

Ich: Klar, bist du Russin

Sie : ja meine Eltern kommen aus Russland

Ich: Cool dann sollte ich dich mal zum weiteren kennenlernen auf ein Plombir(Russiches Eis) einladen.

Sie: Haha, welche Nationalität bist du?

Habe dann etwas geschrieben und bla bla bla irgendwann fragte ich nochmal wann sollen wir uns treffen dann meinte sie in ferner Zukunft.

Danach haben wir noch einige Gemeinsamkeiten gefunden und über mein Sternzeichen fand Sie heraus das wir doch so toll zusammenpassen würden.

Habe ihr meine Nummer gegeben und meinte Sie soll mir schreiben dies tat Sie auch sofort. Haben jetzt etwas in WA geschrieben.

 

Wie komm ich nun zum Date? zum dritten mal andeuten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist einer von 20-100 Willis pro Tag, der ihr das Gefühl gibt, sie sei begehrt. Es gibt kein Date. Aber frag sie ruhig weiter, verplemper Deine Zeit mit whatsapp Gedaddel. Du kommst auch dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Mystikk:

Du bist einer von 20-100 Willis pro Tag, der ihr das Gefühl gibt, sie sei begehrt. Es gibt kein Date. Aber frag sie ruhig weiter, verplemper Deine Zeit mit whatsapp Gedaddel. Du kommst auch dahinter.

Das wird wohl deine Erfahrung sein.

 

Ich hatte durch OG bisher jedoch auch gute Erfahrungen gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Glaubst Du, hier gibt Dir jemand einen Zauberspruch, mit der Du sie zu einem Date bewegen kannst. Du hast bereits einen Vorschlag gemacht, bist interessiert. Sie parkt Dich - wie die 100 anderen Willis - in der Whatsapp Warteschleife und sagt höhnisch "in ferner Zukunft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Yxaiio:

Wie komm ich nun zum Date? zum dritten mal andeuten?

Hör auf mit dem Andeuten und fange an zu führen. Also mach mal einen konkreten Datevorschlag, wenn sie den absagt ohne Gegenvorschlag, kannste es knicken. Dann antwortest du nur noch "Ok, verstehe".

Beispiel: "Lass uns Donnerstag um 17 Uhr auf ein Plombir treffen, ich kenne da ein gutes Eiscafe."

Viel Erfolg!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es so wie Dretch sagt, entweder es wird was draus oder nicht, und dann verschwende deine Zeit nicht mehr. Ich habe auch schon viel zu viel Zeit mit Apps verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut 50% und das ist schon pessimistisch gehalten entscheidet sich schon VOR dem antexten.

Frau fürs Leben findest bei Lovoo und Co eh nicht in meinen Augen, da hängen nur die Hoffnungslosen Fälle rum oder Frauen die irgendnen Schaden haben und im reallife schwierigkeiten haben Kerle für ne Beziehung zu finden.

Eine "normale" Frau braucht kein Lovoo um an Sex und Beziehungen zu kommen...

Und dann haste da noch die Frauen die da rein aus Langeweile sind, die haben ihre Ficker, und nutzen das nur um sich die Zeit zu vertreiben oder ihr Ego zu pushen, die Daten vielleicht mal nen Kerl wenn er wirklich heraussticht, sprich extrem gut aussieht, oder vielleicht ne Geld aussieht.

Ist zumindest meine Meinung/Erfahrung.

Tipp1: Vergess den Kram und steck die gesparte Zeit in Dinge die dich im RL mit Frauen verbessern.

Tipp2: Leg dir nen Fakeprofil zu und mach einen auf Reichtum oder Highsociety, wenn du dich ein wenig klever anstellst und die Frau nicht die hellste ist dann bekommst vllt nen FC hin.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr Samstag vorgeschlagen 

Sie meinte da hat sie keine zeit

Meinte dann das sie etwas vorschlagen soll 

Sie daraufhin das sie spontan ist und ungern feste Termine ausmacht 

Darauf konterte ich mit du weißt ja das ich Versicherungskaufmann bin und auf feste Termine angewiesen bin 

 

Nun sind wir Sonntag verabredet ?

Mal schauen obs klappt oder sie doch noch Absagt. Falls gewünscht kann ich euch auf dem laufenden halten 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 10 Stunden schrieb Yxaiio:

Hab ihr Samstag vorgeschlagen 

Sie meinte da hat sie keine zeit

CLASSIC !!! :crazy:

Meinte dann das sie etwas vorschlagen soll 

failure, damit gibst Du Zepter aus der Hand und wartest und fragst und wartest ... :lazy:

Sie daraufhin das sie spontan ist und ungern feste Termine ausmacht 

= hinhalten, er könnte mal Lücke füllen oder ist als Spielfigur einsetzbar, um den scharfen Tristan eifersüchtig zu machen/ zu bekommen

Darauf konterte ich mit du weißt ja das ich Versicherungskaufmann bin und auf feste Termine angewiesen bin 

TOP! Sehr guter Move !  :good:

Nun sind wir Sonntag verabredet 1f601.png

Mal schauen obs klappt oder sie doch noch Absagt. Falls gewünscht kann ich euch auf dem laufenden halten 

Meine Prognose: Sie wird absagen, kommt nur wenn der 1st class Typ oder die Freundin absagt. Dann lässt sie sich von Dir bespaßen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht zu schlimm mal eine Frau zu fragen wenn sie Zeit hat - v.a wenn man sich eh noch nie getroffen hat. Mache ich auch desöfteren, v.a weil es halt wirklich auch Frauen gibt die viel zu tun haben und nicht nur so tun. Aber klar, wenn eine so rumeiert sind die Chancen im Normalfall immer kleiner. Die Flakechance schätze ich bei ihr jetzt auch etwas höher ein - aber wird schon gut kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mystikk 

Danke für die Prognose!

 

Irgendwie bin ich echt gespannt. Nach der Termin Vereinbarung wurde Sie ganz offen und meinte was wir den machen wollen. Meinte Essen gehen. Sie daraufhin Oh Ja sie liebt Essen über alles und blablabla haben paar weitere Gemeinsamkeiten herausgefunden etc.

Soll ich mit ihr die Tage bis Sonntag weiterhin etwas schreiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Yxaiio:

@Mystikk 

Danke für die Prognose!

 

Irgendwie bin ich echt gespannt. Nach der Termin Vereinbarung wurde Sie ganz offen und meinte was wir den machen wollen. Meinte Essen gehen. Sie daraufhin Oh Ja sie liebt Essen über alles und blablabla haben paar weitere Gemeinsamkeiten herausgefunden etc.

Soll ich mit ihr die Tage bis Sonntag weiterhin etwas schreiben?

 

 

 

Nein, ist eigentlich nicht nötig bei 2 Tagen Abstand. 

Esst ihr auswärts? "Essen gehen" kann ein ziemliches scheiß date werden. Lieber irgendwo eine Nudelbox, oder Sushi-to-go holen und spazieren gehen -> labern, venue changes, kino.

Kannst ihr Sonntagmittag noch so etwas schreiben, wie "woran erkenne ich dich nachher?".  Damit erinnerst du sie, weißt, ob sie flaked und neben bei auch, woran du sie erkennst oder wie sie sich anzieht. Wenn keine Antwort kommt, gar nicht erst auftauchen.

bearbeitet von Gotteskind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Gotteskind:

 

Nein, ist eigentlich nicht nötig bei 2 Tagen Abstand. 

Esst ihr auswärts? "Essen gehen" kann ein ziemliches scheiß date werden. Lieber irgendwo eine Nudelbox, oder Sushi-to-go holen und spazieren gehen -> labern, venue changes, kino.

Kannst ihr Sonntagmittag noch so etwas schreiben, wie "woran erkenne ich dich nachher?".  Damit erinnerst du sie, weißt, ob sie flaked und neben bei auch, woran du sie erkennst oder wie sie sich anzieht. Wenn keine Antwort kommt, gar nicht erst auftauchen.

Klingt gut danke!

 

Sie sagte gestern das Sie jeden Freitag ein Bad einnimmt und dazu nen Gläschen Sekt trinkt. Deshalb dachte ich das ich villeicht schreibe "Hey später aber nicht vergessen das Selfie für mich von deinem Verwöhnprogramm zu machen"  So um etwas Sexuelle Stimmung reinzubringen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Yxaiio:

Klingt gut danke!

 

Sie sagte gestern das Sie jeden Freitag ein Bad einnimmt und dazu nen Gläschen Sekt trinkt. Deshalb dachte ich das ich villeicht schreibe "Hey später aber nicht vergessen das Selfie für mich von deinem Verwöhnprogramm zu machen"  So um etwas Sexuelle Stimmung reinzubringen? :D

 

Nein. Lassen, wenn du sie eh bald siehst. So aus dem Kalten ist das creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich persönlich nicht - das lässt dich, vor allem wenn sie dich noch nicht kennt, schnell wie einen perversen Lüstling dastehen. Bei zwei Tagen Abstand muss man wirklich nicht mehr viel tippern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 1 Stunde schrieb Yxaiio:

Meinte Essen gehen. Sie daraufhin Oh Ja sie liebt Essen über alles und blablabla haben paar weitere Gemeinsamkeiten herausgefunden etc.

Wenn Du mit ihr ins Restaurant gehst, setz Dich neben sie oder nimm mal ihre Hand. Beim nächsten Mal lieber Sushi-Box, Ortswechsel, Spaziergang und eskalieren.

Soll ich mit ihr die Tage bis Sonntag weiterhin etwas schreiben?

Am Sonntag den Satz von Gotteskind, mehr nicht. Zuviel Schreiberei tötet die Spannung und erhöht die Gefahr, daß Du der gute Freund wirst. 

So um etwas Sexuelle Stimmung reinzubringen? :D

Würde ich lassen. Damit habe ich miese Erfahrungen gemacht.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Yxaiio said:

Nach der Termin Vereinbarung wurde Sie ganz offen und meinte was wir den machen wollen. Meinte Essen gehen. Sie daraufhin Oh Ja sie liebt Essen über alles und blablabla haben paar weitere Gemeinsamkeiten herausgefunden etc.

Sowas würde ich keine allzuhohe Bedeutung beimessen Frauen heucheln auch rein aus "Höflichkeit" gern Interesse. Wenn sie kommt dann kommt sie und wenn nich dann nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle TE, würde ich in den Tasten hauen um dafür zu sorgen, dass sie auf jeden Fall feucht und bis zum Date nicht mehr trocken wird!

Ich mache das IMMER.... wirklich IMMER... und mir sagt keine ab, hat in den letzten Jahren nur eine gemacht und die brachte mehrere Alternativ-Vorschläge... 

Mir ist klar, dass der Großteil des Forums nicht viel vom texten und schon gar nicht vom vielen texten bis zum Date hält... ich sehe das aber anders und das nur weil ich fortlaufend positive Erfahrungen mit meiner Herangehensweise mache.

 

Leider hast du viel zu schnell den Date-Termin fest legen wollen, der auch schon morgen ist, da kannst du nicht mehr viel bewirken... sie ist nicht attracted genug um dort zu erscheinen und wird wahrscheinlich absagen. Besser wäre gewesen sie zuerst über mehrere Tage feucht zu texten und erst dann auf den Date-Termin zu gehen aber was du gemacht hast war nicht falsch. Ich würde jetzt (bzw. wenn ein paar Tage länger Zeit wären) die Zeit bis zum Date mit vielen Mehrdeutigkeiten schmücken, Dinge die sie geil werden lassen aber nicht eindeutig sind. Sie kommt rüber wie eine Frau die auf Mehrdeutigkeiten einsteigen würde und vielleicht sogar nachfragt was du gemeint hast oder dir sexuelle Gedanken unterstellen will... das ist super, denn dann kannst du richtig schön mit ihr "spielen", indem du IHR unterstellst, sie würde offensichtlich an allem was du von dir gibst nur sexuelle Gedanken bekommen... oder sie in Gedanken längst mit dir im Bett ist.

Das wird sie verneinen... daraufhin sagst du dann: "soll das jetzt etwa heißen, dass du keinen Sex mit mir haben willst? jetzt bin ich aber beleidigt..." gefolgt von spielerischem Charm, der zwischendurch immer wieder einen kleinen Push enthält, du also so tust, als müsstest du sie dir jetzt schon vom Leib halten.

Das setzt du dann fort bis sie dich in ihren Worten immer mehr in ihre Privatsphäre lässt und du merkst, dass sie in Gedanken MIT DIR die Dinge ausleben will, die du vorhin mehrdeutig eingebracht hast... DANN steigst du richtig ein, hörst mit Mehrdeutigkeiten auf und wirst sehr konkret und direkt... 

DANN wird sie nicht nur feucht sondern klitschnass zum Date erscheinen und sie wird dich sicher nicht ins LJBFL schieben.

 

Tust du das von mir angeratene nicht, überlässt du ihr die Entscheidung, gibst Führung ab und das wird in diesem Fall ein Nachteil sein, weil sie nicht sooo krass attracted ist, als dass sie nicht selbst vor sich ein Argument benötigen würde, um sich mit dir zu treffen... du bist momentan einer unter vielen Interessenten, also stich heraus, hebe dich ab und zeig wie du führen kannst... 

Führung bedeutet nicht automatisch, dass die Frau mitkriegen muss wohin du sie führst, sie muss nur durch eine Situation oder ein Szenario geführt werden, das am Ende in das mündet was für euch beide toll und aufregend ist... wie das zustande kam ist dann unerheblich, weil DU dieses Erlebnis generiert hast und sie das mit DIR in Verbindung bringt.

Sei nicht einer der Hampelmänner die sich schon freuen nur wenn ein Date-Termin steht, der durch Druck erreicht wurde... solche Termine werden gern mal abgesagt oder direkt von der Frau vergessen, wenn sie den Mann noch nicht kennt und er auch nichts zu bieten hat oder gezeigt hat, das sie besonders aufregend fände. Ich freue mich erst auf die Frau, wenn ich sie vor mir stehen sehe, erst das ist eine Handlung, nämlich zum Date erscheinen... schreiben kann jede viel und viele schreiben alles erdenkliche nur um aus einer Situation raus zu kommen.

Du hast ihr mit dem Versicherungsvertreter-Termin-findungs-Satz gesagt, dass du nicht spontan bist oder dir das schwer fällt und sie so quasi zu einer Zu- oder Absage gezwungen. Das hätte ich nicht gemacht, ich wäre an dieser Stelle sofort zurück gegangen und hätte gesagt, dass ich zwar schon gerne mit ihr texte, ich das aber primär tue weil ich sie in absehbarer Zeit in RL treffen will und wenn man ewig schreibt, das ja zu nichts führen würde, außer vielleicht, dass ich mich abwende, wenn ich kein/zu wenig Interesse ihrerseits erkenne.

Eben dieser Spruch mit dem sich abwenden wenn sie zu lange rumeieert bringt häufig sehr viel... viel mehr als über biegen und brechen doch noch eine "Zusage" raus zu schlagen, der sie dann meistens nicht nachkommen weil sie nur zusagten weil Druck ausgeübt wurde. Mir sagte auch mal eine: "das mit dem Termin finden und planen ist schwierig... können wir nicht mal spontan auf nen Kaffe gehen?

Ich sagte: Nein, können wir nicht, ich date mich nicht unter Zeitdruck... wir können zwar gern spontan einen Kaffee trinken gehen aber ich will ein Date nicht zeitlich limitieren und finde Kaffee-trinken allein auch nicht besonders aufregend. Lass uns was interessantes, schönes machen und uns Zeit dafür nehmen. Mir ist wichtig, dass unser Date für uns beide angenehm und interessant wird."

Kurz darauf nahm sie sich einen kompletten Tag, den Abend und die darauf folgende Nacht Zeit... wir hatten 4-5 Location-Wechsel und die letzte Location war in meinem Bett. Hätte ich mich mit ihrem kurzen spontanem Kaffee-Date abgefunden, wäre sie nicht in meinem Bett gelandet und ich hätte womöglich auch kein 2. Date bekommen... nachdem ich aber mit einer geschlafen habe und sie zuvor einen wunderschönen Tag mit mir verbringen durfte, sehe ich sie wieder.

 

Sei frei und unabhängig, DAS finden sie sexy.. nachhaken nach einem Termin, der zunächst abgelehnt wurde, ist abhängig und needy.

 

 

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deesun hört sich gut an werde ich beim nächsten mal versuchen.

 

Stand der Dinge : habe ihr geschrieben wo ich sie um 16 Uhr abholen soll. Bisher noch keine Rückmeldung. Hatte jetzt aber auch nicht so sehr die Hoffnungen von daher lass ich es einfach mal auf mich zukommen ob noch was kommt oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake! Shit happens. 

 

Nachdem sie meine Nachricht gelesen hat hat sie ihren WhatsApp Status geändert "Eins der schönsten Dingen, die man kostenlos schenken kann, sind Aufmerksamkeit und Interesse am anderen Menschen?" 

Vielleicht ist sie beleidigt weil ich ihr seit Freitag nicht mehr geschrieben habe? Wer weiß solche Frauen gibt es ja auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 7.8.2016 um 15:42 schrieb Yxaiio:

Nachdem sie meine Nachricht gelesen hat hat sie ihren WhatsApp Status geändert "Eins der schönsten Dingen, die man kostenlos schenken kann, sind Aufmerksamkeit und Interesse am anderen Menschen1f60a.png

Vielleicht ist sie beleidigt weil ich ihr seit Freitag nicht mehr geschrieben habe? Wer weiß solche Frauen gibt es ja auch 

Nee nee, die ist gut drauf und teilt Dir das mit: "Du durftest kostenlos mit der hübschen Prinzessin sprechen, träumen und ein paar Tage in schönen Gefühlen schwelgen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2016 um 21:31 schrieb Yxaiio:

So siehts aus!

Mystikk hats Dir bereits lang und breit geschrieben, viele andere und ich habens auch schon gefühlte 1000X hier geschrieben. OG ist IMMER Massengame. Egal ob Lovoo, Tinder oder eine der sonstigen Dateseiten. Wenn Du ein Androidphone hast, lade Dir die kostenlose Software "myphoneexplorer" runter. Damit kannst Du am PC tippen und sparst extrem Zeit im Vergleich zur Tipperei auf Smartphone. Und dann auf mehreren Börsen anmelden, richtig gute Bilder einstellen, fertig. Auf Opener brauchst Du nicht zu großartig zu achten, ein simpler Smilie reicht. 99% entscheiden im OG die Bilder. Und dann Massenmailen. Und ja nicht wundern, wenn Du haufenweise Psychobräute, Attentionwhores (wie Deine) und Fette aufgabelst. Die versammeln sich da nämlich. Daher nicht lange texten, auf Date gehn oder Next, keine Zeit da verdödeln, denn Du musst Dir klar sein, dass Online immer extremer Männerüberschuss herrscht, da sich jeder Dulli, der sich draußen keine anquatschen traut, dort eben "traut" - ist ja nur Text. Wenn Du keine richtigen Hammerbilder hast, brauchst auch da nicht großartig anfangen.

ODER:   Du nutzt jetzt noch das schöne Wetter, gehst raus und sprichst Frauen an und lösch die App-Scheisse. Hat den Vorteil, dass Du Dir viel Zeit ersparst, da Du in der Regel nach dem Ansprechen schon einschätzen kannst, ob Anziehung oder nicht und auch "siehst was Du bekommst". Infos gibts hier genug im Forum, auf YT, usw.

Ich würde mich auf eines davon konzentrieren und nicht OG oder Street "nebenbei" machen, denn das frustet auf Dauer einfach nur.

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.