Eskalationsfenster verpasst?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hatte mein Game in letzter Zeit etwas umgestellt und durch verstärkt Rapport und Comfort gute Erfolge.

Zur Zeit treffe ich mich regelmäßig mit zwei Frauen und zusätzlich immer mal wieder mit anderen.

Hier geht es um Folgendes:

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4

4. Etappe der Verführung Küssen / sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie und ich sind zusammen in einem Kurs an der Uni. Vor zwei Wochen kamen wir in's Gespräch. Daraufhin hatten wir zwei entspannte Dates. Beim Zweiten landeten wir im Bett, doch sie blockte körperlich und sagte in etwa, dass wir das besser etwas langsamer angehen lassen sollten.

Da wir uns öfter in der Uni über den Weg laufen, habe ich das erstmal so stehen lassen und nicht auf Biegen und Brechen weiter eskaliert.

Ein paar Tage später hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich abends noch zu ihr kommen möchte. Auch hier wurde ich wieder geblockt mit der Begründung, dass sie ihre Periode hätte und sie dann keinen Sex wolle (Das mit der Periode ist korrekt). Ich habe dann bei ihr übernachtet und bin am nächsten Morgen nach Hause. Auf andere sexuelle Aktivitäten hatte sie keine Lust.

Jetzt hatten wir noch ein Date mit Übernachten, wo aus den selben Gründen wie beim vorherigen nichts lief.

Zusätzlich gestand sie mir, dass sie das Gefühl hat, dass wir auf etwas Festes zusteuern. Sie wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht und würde generell eine innere Blockade entwickeln und sich dann von der anderen Person entfernen, sobald es etwas Festes wird. Sie möchte sich aber weiterhin mit mir treffen und versuchen das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich hab zu ihr daraufhin gesagt, dass ich bevor ich Sex mit jemanden hatte, noch gar nicht über eine Beziehung nachdenken würde. Ich wäre jedoch bereit sie zu unterstützen.

Wir haben jetzt erstmal beschlossen uns weiterhin zusehen, aber die Häufigkeit etwas zu beschränken.

6. Frage/n

Ich bin ziemlich genervt von der Situation und von mir selber. Ich hätte bei der ersten Chance einfach komplett durcheskalieren und mich jetzt nicht mit ihr treffen sollen.

So viele Dates wie jetzt habe ich noch nie auf Sex gewartet.

Nichtsdestotrotz muss ich auch zugeben, dass die Treffen mit ihr wirklich schön waren. Wir sind auf jeden Fall auf einer Wellenlänge und ich würde die Treffen auf jeden Fall gerne fortsetzen.

Die Frage an euch ist daher, wie kann ich die Situation retten?

Grundsätzlich würde ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehen und gucken ob sie ein neues Treffen vorschlägt.

Bis jetzt war der Invest gut verteilt, sie hat grundsätzlich mehr Treffen vorgeschlagen und sich häufiger bei mir gemeldet, als andersherum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe überhaupt kein Problem bei deiner Situation..

Block beim 2ten Date: Ok, passiert..

Block beim 3ten/4ten Date: Der Grund ist doch nachvollziehbar, sie will dabei ja auch ein gutes Gefühl haben..

Desweiteren hat sie dir ja schon gesagt, dass es läuft.. Sehe auch keinen Grund Invest zurückzufahren.. Man kann halt nicht Schema XY anwenden.. Wenn sie dir gefällt, mach einfach so weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Blocks magst du Recht haben.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihrer Aussage umgehen soll. Ist sie ernst zu nehmen oder nur bla bla, was ich anscheinend zu dumm zum übersetzen bin?

Sie kann sich mit mir etwas Festes vorstellen und wir würden auch in die Richtung gehen. Aber genau davor hat sie Angst und blockiert innerlich. Sie meinte, sie verkrampft regelrecht und kann die Zeit dann nicht genießen und auch Sex würde ihr schwer fallen. In der Vergangenheit hätte sie alles was in Richtung Beziehung ging sofort sabotiert. Bis jetzt hätte sie dies auch noch keinem (potentiellen) Partner erzählt.

Auch die Aussage, dass wir uns weniger sehen sollten in diesem Kontext ist für mich schwer nachvollziehbar.

Grundsätzlich geht's mir hier darum, einfach etwas über mein Game zu lernen. Insbesondere, weil ich in der Vergangenheit zwar schnell zum FC gekommen bin, aber dann aufgrund von Rapport/Comfort Mangel nichts Längerfristiges aufrechthalten konnte. Hier scheint es genau andersherum.

Du meinst, ich soll den Invest konstant halten, damit sie nicht Vertrauen verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dir ja ganz klar, dass sie es gerne sabotiert, was sie quasi mit dieser Aussage ja schon wieder getan hat..

Wenn du jetzt den Invest auch noch runterschraubst.. bietest du ihr noch einen Grund dafür.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das bissel anders als mein Vorredner. Klar, grundsätzliches emotionales gerechtfertige bla bla das keinen nachvollziehbaren Grund liefert immer ignorieren und auf körperliche Blocks achten. Verbale Blocks Ihrerseits sind erstmal egal und gehören zum Prozess.

 

Allerdings springen bei mir sämtliche Alarmglocken an wenn eine Frau so ein behindertes Gelabere aus heiterem Himmel von wegen "wir steuern auf eine Beziehung hin und das will ich nicht" anfängt und das noch mit körperlichen Blocks paart sobald es an Ihre Weiblichkeit geht. (vorausgesetzt du hast nicht irgendwas dummes getan was da oben nicht steht). Ich meine ihr hattet weder Sex nach hast du ihr deine Liebe gestanden, also völlig fehl am Platz, riecht nach beschädigtem Material.

 

Ich würde da gar nichts mehr machen wenn sie damit ankam das sie sich weniger sehen will. Grundsätzlich würde ich so nexten aber ich denke das wirst du auf Grund mangelnder Alternativen nicht tun. Ansonsten hast du nichts erkenntliches falsch gemacht sofern das alles der Wahrheit entspricht.

 

lg

SL77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb StyleLife77:

Allerdings springen bei mir sämtliche Alarmglocken an wenn eine Frau so ein behindertes Gelabere von wegen "wir steuern auf eine Beziehung hin und das will ich nicht" anfängt und das noch mit körperlichen Blocks paart sobald es an Ihre Weiblichkeit geht. (vorausgesetzt du hast nicht irgendwas dummes getan was da oben nicht steht)

Ich fand mein Game bis dahin relativ souverän. Insbesondere bestand eine Verbindung zwischen uns, die ich mit den Lays vorher nie aufbauen konnte.

Wofür spricht so ein Verhalten für dich?

Alternativen sind wie gesagt zwar vorhanden, um ehrlich zu sein habe ich zur Zeit nicht wirklich Lust mich mit ihnen zur Zeit zu treffen. Die Zeit mit dem HB hier war bis zu dem BlaBla von oben echt super entspannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dasselbe Comfortproblem wie du vorher auch schon hattest. Mit so n bisschen Framemangel. Bei den anderen Damen war die Attraction allerdings hoch genug, dass es zum Lay, aber zu keiner Fortsetzung kam. Diesmal ist die Attraction nicht hoch genug, dass es zum Lay kommt. Der Invest mit fehlender Eskalation tut sein übriges. So sieht ne langjährige Beziehung mit Betaisierung aus. Kein Wunder, dass es sich für sie anfühlt, als steuert ihr auf was Festes zu.

Mal so in den Raum geworfen.

Invest drastisch reduzieren, mal ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, regame mit mehr Ficker-Frame bitte. Und nie wieder über was Festes mit ihr reden, auch nicht über theoretische LTRs. Das Wort Beziehung einfach nie wieder in den Mund nehmen.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb alka.lina:

Ich fand mein Game bis dahin relativ souverän. Insbesondere bestand eine Verbindung zwischen uns, die ich mit den Lays vorher nie aufbauen konnte.

Wofür spricht so ein Verhalten für dich?

Alternativen sind wie gesagt zwar vorhanden, um ehrlich zu sein habe ich zur Zeit nicht wirklich Lust mich mit ihnen zur Zeit zu treffen. Die Zeit mit dem HB hier war bis zu dem BlaBla von oben echt super entspannt.

 

 

Ich bin kein Psychologe und du sollst auch keine Pussy-Diagnose betreiben aber wenn sie so scharf auf dich wäre würde sie vllt blocken wenn sie Ihre Periode hat, völlig normal. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen dann von selbst entweder eine andere Methode finden das ganze trotzdem schön zu gestalten (wenn du weißt was ich meine)  oder es vor Geilheit trotzdem tun.

Und vor allem dieses Gelaber was die da beginnt, wie kommt sie auf Beziehung? richtig sinnlos

Innere Blockade wenn sie Menschen gern hat, sich dann von Ihnen entfernen? Gott.... lauf!  deine Antwort darauf war übrigens gut!

aber dann das, " Sie möchte sich aber weiterhin mit mir treffen und versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. "  bist du ihr Psychiater? Klar kannst du ihr gerne helfen dabei aber, da sie ja schon erkannt hat das sie ein Problem hat, sollte von ihr schon der nächste Impuls kommen. ich würde mindest ne Woche warten bevor du investiert, aber besser wäre nexten wenn nichts kommt.

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Machi:

Ist dasselbe Comfortproblem wie du vorher auch schon hattest. Mit so n bisschen Framemangel. Bei den anderen Damen war die Attraction allerdings hoch genug, dass es zum Lay, aber zu keiner Fortsetzung kam. Diesmal ist die Attraction nicht hoch genug, dass es zum Lay kommt. Der Invest mit fehlender Eskalation tut sein übriges. So sieht ne langjährige Beziehung mit Betaisierung aus. Kein Wunder, dass es sich für sie anfühlt, als steuert ihr auf was Festes zu.

Mal so in den Raum geworfen.

Invest drastisch reduzieren, mal ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, regame mit mehr Ficker-Frame bitte. Und nie wieder über was Festes mit ihr reden, auch nicht über theoretische LTRs. Das Wort Beziehung einfach nie wieder in den Mund nehmen.

Grüße!

 

Danke für deine Antwort.

Ich glaube, dass ich trotz Periode schon zum Lay gekommen wäre. Habe dann aber nicht durchgezogen und wollte einfach warten bis sie rum ist. Im Nachhinein ein Fehler.

Das Beziehungsthema habe ich übrigens nicht angesprochen, würde ich auch nie tun.

Woran machst du hier mein Comfortproblem aus? Das muss ich echt mal in den Griff kriegen.

Ich werde jetzt erstmal abwarten, wenn sie ein neues Treffen vorschlägt, werde ich zusagen und zusehen, dass ich bis zum Ende eskaliere.

Ansonsten würdet ihr auch nichts auf ihr Gerede geben und den Fehler in meinem Game suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb alka.lina:

Danke für deine Antwort.

Ich glaube, dass ich trotz Periode schon zum Lay gekommen wäre. Habe dann aber nicht durchgezogen und wollte einfach warten bis sie rum ist. Im Nachhinein ein Fehler.

Das Beziehungsthema habe ich übrigens nicht angesprochen, würde ich auch nie tun.

Woran machst du hier mein Comfortproblem aus? Das muss ich echt mal in den Griff kriegen.

Ich werde jetzt erstmal abwarten, wenn sie ein neues Treffen vorschlägt, werde ich zusagen und zusehen, dass ich bis zum Ende eskaliere.

Ansonsten würdet ihr auch nichts auf ihr Gerede geben und den Fehler in meinem Game suchen?

wie gesagt, solange du nichts dummes getan hast was da oben nicht steht, hast du nichts falsch gemacht. Auch wenn du nach mehreren körperlichen Blocks ganz aufgehört hast ist das völlig COOL! mache ich genauso iwann vergeht einem auch das gute Gefühl und man hat keinen bock mehr. GANZ NORMAL!

und das mit dem fehlenden Comfort... idk würde eher sagen, zu viel Comfort vorm Fick! daher das gelaber. Aber das sind Spekulationen, wie gesagt sieht erstmal nach Dachschaden bei Ihr aus.

 

P.S. zum Threadtitel. Das Fenster verpassen kannst du gar nicht wnen du bis zum Block eskalierst und das hast du ja getan!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Attraction + Comfortmangel = ONS. Wenn du weißt, wie man verführt. Und Attractionmangel + Comfort = Friendzone. Da du weder beim einen, noch beim anderen gelandet bist, vermute ich, dass bei dir beides nur so halb da ist, weswegen sie auch nicht so genau weiß, was sie mit dir anfangen soll. 

Nen Dachschaden würd ich bei ihr jetzt erst mal nicht vermuten. Diese Sabotage-Aussage würd ich mal komplett ignorieren, wenns keine weiteren Anzeichen gibt. Ist nur ne theathralische Art zu sagen, dass sie auf die Typen, die es in letzter Zeit bei ihr probiert haben, einfach nicht scharf genug war.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her ist Comfort auf jeden Fall da. Die Attraction ist dann wahrscheinlich noch weiter gesunken, weil ich ohne FC bei ihr Übernachtet habe. Hätte nicht gedacht, dass das bei ihr so schnell geht und damit eher auf mehr Comfort abgezielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb StyleLife77:

Ich bin kein Psychologe und du sollst auch keine Pussy-Diagnose betreiben aber wenn sie so scharf auf dich wäre würde sie vllt blocken wenn sie Ihre Periode hat, völlig normal. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen dann von selbst entweder eine andere Methode finden das ganze trotzdem schön zu gestalten (wenn du weißt was ich meine)  oder es vor Geilheit trotzdem tun.

 

Denke, da muss man differenzieren.. Klar gibt es andere Methoden, damit diese aber überhaupt in Betracht gezogen werden, kommt es auf die Reaktion deinerseits auf den "Block" an und auch viel auf ihr Selbstverständnis.. - Eine eher schüchterne, unerfahrene Frau wird dir nicht unbedingt in der Situation den Lörres lutschen..


Wenn es zu dem Block aus besagten Gründen kommt, ist die Situation aber sehr leicht zu durchschauen.. Wie verhält sie sich?  (Hatte die Situation bei meiner Ex-Freundin, da war auch nichts mit anderen Methoden)

Aber was ich grundsätzlich mit dem "Wie verhält sie sich?" meine, für sie ist es auch eine alles andere als schöne Situation (wir gehen davon aus, dass sie es auch will und es keine Ausrede ist) .. Bei mir war es z.B. so, dass sie ihr es sichtbar schwer viel, es auszusprechen, man hat ihren Gewissenskonflikt quasi gehört.. dazu kam sie an dem Tag und folgenden Tagen ungewöhnlich stark auf mich zu und suchte immer wieder Kontakt... 

Solange sie also den Kontakt weiter sucht, sehe ich da keine Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds eher bedenklich dass die Frau bereits von Beziehung redet und von "Problem und den Griff kriegen", während ihr doch nur ein paar Dates hattet. Dates sollen Spaß bringen. Was für Probleme meint sie denn und wie kommt sie darauf über eine Beziehung nachzudenken wenn ihr noch net mal Sex hattet?

Wir erinnern uns, die Frau is 27. Die weiß ganz sicher wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb skh90:

Denke, da muss man differenzieren.. Klar gibt es andere Methoden, damit diese aber überhaupt in Betracht gezogen werden, kommt es auf die Reaktion deinerseits auf den "Block" an und auch viel auf ihr Selbstverständnis.. - Eine eher schüchterne, unerfahrene Frau wird dir nicht unbedingt in der Situation den Lörres lutschen..


Wenn es zu dem Block aus besagten Gründen kommt, ist die Situation aber sehr leicht zu durchschauen.. Wie verhält sie sich?  (Hatte die Situation bei meiner Ex-Freundin, da war auch nichts mit anderen Methoden)

Aber was ich grundsätzlich mit dem "Wie verhält sie sich?" meine, für sie ist es auch eine alles andere als schöne Situation (wir gehen davon aus, dass sie es auch will und es keine Ausrede ist) .. Bei mir war es z.B. so, dass sie ihr es sichtbar schwer viel, es auszusprechen, man hat ihren Gewissenskonflikt quasi gehört.. dazu kam sie an dem Tag und folgenden Tagen ungewöhnlich stark auf mich zu und suchte immer wieder Kontakt... 

Solange sie also den Kontakt weiter sucht, sehe ich da keine Probleme..

Sie hat sich nach den Blocks später noch ein paar Mal entschuldigt, obwohl ich damit entspannt umgegangen bin. Auch beim letzten Treffen, als ich meinte ohne Sex denke ich nicht über eine Beziehung nach.

Die letzten Treffen hat sie vorgeschlagen. Von daher habe ich mir gar nicht so große Gedanken gemacht und dachte es läuft schon und nach der Periode haben wir nen FC und alles ist entspannt.

Vll stimmt es ja und sie hat wirklich ein Problem mit festen Beziehungen. Insbesondere der Spruch, dass sie durch ihre Blockaden auch keine Lust auf Sex mehr hat lässt mich über nexten nachdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb alka.lina:

Insbesondere der Spruch, dass sie durch ihre Blockaden auch keine Lust auf Sex mehr hat lässt mich über nexten nachdenken.

 

wie ich bereits sagte. Laufen! NEXT am besten sofort. Ist ja nichts böses nur auf sowas einlassen macht halt für alle erotischen/sexuellen Belange keinen Sinn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, hier ein kleines Update.

Ich habe meinen Invest seit dem letzten Treffen komplett zurückgezogen. Sie hat sich jeden Tag per SMS gemeldet. Ich hab immer kurz geantwortet, es aber dabei belassen.

Letztens haben wir uns in der Uni gesehen, sie hat mich dann mehrmals geküsst und hat immer wieder meine Hand genommen, als wir durch die Gebäude liefen.

Auch war sie sehr eifersüchtig, als sie gesehen hat, dass ich mit anderen weiblichen Kommilitonen geschrieben habe.

Gestern ist sie dann abends noch zu mir gekommen (Ihr Vorschlag). Begrüßung durch Kuss von ihr.

Mein Plan war es bis zum FC zu eskalieren. Sie hat gleich Drama geschoben und fing wieder damit an, dass sie total blockiert ist. Sie würde eine Beziehung mit mir wollen, aber könnte die nicht eingehen. Sie würde mich daher nicht mehr treffen wollen.

Ich habe versucht, das mit C&F wegzuwischen und das Problem im Schlafzimmer zu lösen, das gab nen krassen Block.

Hab  ihr dann gesagt, dass wir für mich keine Beziehung führen und da ich keine beste Freundin suche, auch kein Kontakt in Ordnung ist.

Ich hatte das Gefühl, dass sie hin- und hergerissen ist, sie wollte gar nicht gehen und wir haben noch ein bisschen rumgemacht (hab nochmal unerfolgreich versucht zu durchzueskalieren).

Unter'm Strich wüsste ich echt gerne, ob und wo hier ein Problem in meinem Game lag. Falls wer noch Verbesserungsvorschläge sieht, immer her damit. Ansonsten: Next.

bearbeitet von alka.lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher die Frau hat hier ein Problem.

Ernsthaft. Wenn ne Frau mit dir rummacht. Dann geht in der massiv überwiegenden Zahl der Fälle Sex als Selbstläufer klar.

Ich würde mich hier locker machen und den Fehler nicht zwanghaft bei mir sehen.

Natürlich könnte es hohe Attraction, aber wenig Comfort sein. Aber mein Gott. Die Frau ist auch nicht ganz okay.

 

---

Ansonst gibt es IMMER die Möglichkeit einer längeren andauernden Geschlechtskrankheit (zB. HPV) und das sie deswegen Sex vermeidet es aber auch nicht sagen möchte/blockert. Aber das wirst du nicht herausfinden. Da kann man nix machen. Das muss sie von sich auch erzählen/erklären wenn.

----

 

Also -> locker machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb MrJack:

Ich denke eher die Frau hat hier ein Problem.

Ernsthaft. Wenn ne Frau mit dir rummacht. Dann geht in der massiv überwiegenden Zahl der Fälle Sex als Selbstläufer klar.

Ich würde mich hier locker machen und den Fehler nicht zwanghaft bei mir sehen.

Natürlich könnte es hohe Attraction, aber wenig Comfort sein. Aber mein Gott. Die Frau ist auch nicht ganz okay.

 

Du hast Recht, ich sollte mir wirklich keine Gedanken mehr darüber machen. Ich reaktiviere erstmal ein paar Mädels und game die.

Diese Kombination, Eifersucht, Pärchenverhalten in Verbindung mit Block beim FC und "wir sollten uns nicht mehr sehen", hatte ich noch nie, das hat mich echt verwirrt.

Sie werde ich erstmal nexten, vll melde ich mich in ein paar Wochen nochmal bei ihr.

 

bearbeitet von alka.lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler lag im Screening zuvor :), wenn du dir einen Vorwurf machen kannst, dann dass du vorher noch nicht erkannt ist, dass du da an eine geraten ist, die viel zu viele eigene Probleme hat..

Kuss zur Begrüßung + Händchen halten (Das auf dem Campus, ist ja kein neutraler Ort, man trifft alle Nas' lang, Menschen mit denen man Kontakt steht)

=> ist 100% Beziehung, sowas habe ich SELBST nur zugelassen, wenn es eine Beziehung war.. (egal ob ausgesprochen oder nicht)

 

Dagegen der FC Block und "wir sollten uns nicht mehr sehen"..

 

mach dir keine Gedanken, die hat den Schuss einfach nicht gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb skh90:

Fehler lag im Screening zuvor :), wenn du dir einen Vorwurf machen kannst, dann dass du vorher noch nicht erkannt ist, dass du da an eine geraten ist, die viel zu viele eigene Probleme hat..

Kuss zur Begrüßung + Händchen halten (Das auf dem Campus, ist ja kein neutraler Ort, man trifft alle Nas' lang, Menschen mit denen man Kontakt steht)

=> ist 100% Beziehung, sowas habe ich SELBST nur zugelassen, wenn es eine Beziehung war.. (egal ob ausgesprochen oder nicht)

 

Dagegen der FC Block und "wir sollten uns nicht mehr sehen"..

 

mach dir keine Gedanken, die hat den Schuss einfach nicht gehört..

Danke für dein positives Feedback!

Die Geschichte ist eigentlich noch etwas stranger. Als sie ihren Monolog "Wir sollten uns nicht mehr sehen" beendet hatte, haben wir noch ordentlich rumgemacht (ausziehen wurde geblockt). Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gehen wollte. Fiel ihr echt schwer.

Vielleicht hat sie eine andere Reaktion von mir erwartet. Ich hab zusätzlich zu dem o.g. noch gesagt, dass ich kein Problem damit habe, wenn wir uns nicht mehr sehen. Hab ihr noch mit auf den Weg gegeben, dass sie sich am besten Mal mit ihren Bindungsverhalten auseinandersetzen soll.

Wenn ich sie seit dem Tag sehe, habe ich auch das Gefühl, dass sie geküsst werden will. Guckt mir immer auf den Mund.

Komische Frau, so etwas habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.

Mein Screening scheint dann echt schlecht zu sein. Hatte sie am Anfang in den Bereich "Vernünftig" geschoben als jemand, mit dem ich nicht nur eine FB / ONS haben möchte. Die Einschätzung hat sich dann schnell als falsch herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.