Kann ich am Geruch des Furzes meiner Freundin erkennen ob sie mich betrogen hat?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich weiß die Frage klingt bescheuert, aber sie hat wenn sie furzt immer einen ganz speziellen Geruch. Wenn irgendwo jemand furzt kann ich sofort riechen ob sie es war. In letzter Zeit ist sie ein paar mal deutlich später von der Arbeit gekommen und hat an diesen Abenden auch immer ganz anders gerochen. Es hat so gerochen wie wenn sie Thailändisch gegessen hätte oder sowas. Sie behauptet dass sie nur länger gearbeitet hat und nicht mit irgendjemandem essen war. 

 

Kann der Geruch ihres Furzes sie überführen, oder kann der auch anders zu Stande kommen und sie hat vllt. wirklich nur länger gearbeitet???

 

Was meint ihr?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, klar riecht sie anders, wenn da noch fremdes Sperma in ihrem Arsch ist!!! 

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, dieser Gedanke... 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.