Lovoo VIP sinnvoll?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht überhaupt keinen Sinn!! Was würdest du als Frau denken, wenn ein Typ der da angemeldet ist VIP hat? Mit ziemicher Sicherheit denkt sie, dass du kein Leben hast und im echten Leben nicht genug Frauen abbekommst und dafür auch noch zahlst. Bist dann die totale Lachnummer. Mache Frauen in deinem Freundeskreis oder auf der Straße klar. Dann würdest du dir über so einen Schwachsinn wie VIP auch überhaut keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2017 um 15:10 schrieb taron73:

Hätte nicht gedacht, dass mein erster Beitrag hier bei PU bei diesem Thema landet... Stimme da maxxbox absolut zu! Wenn man als Mann auf den Schrottplatz geht, findet man bessere Spielzeuge!

Hab es aus Spaß mit nem Kumpel mal die letzten 14 Tage ausprobiert... gut möglich das in Ballungsgebieten und Großstätten der Anteil an datebaren Material grösser ist, aber alles was aus der Provinz ist, kann man abbrennen.

Die Methode war, ziemlich schnell die Nummer bekommen, telefonieren und dann treffen. 8 von 10 suchen aber nur nen Brieffreund zum ausheulen und die schaffen es auch gar nicht mal zum telefonieren... oder gleich nen Versorger, der dafür einspringt, was der Erzeuger verkackt hat.

Hab bei Lovoo auch durch Zufall ein mir bekanntes Gesicht entdeckt, komplizierter Status, arbeitssuchend... die macht in nem anderen Forum auf dicke Hose, Party und Lebefrau. Natürlich mit Bildern, als sie 19, geil und schlank war! Im RL... hat sie der Alltag längst überholt! Mitte 30 und fettleibig.

Also VIP über Amazon ist ok, alles andere never ever!!!

 

Geil geschrieben 👍🏻 Letztlich meine eigene Erfahrung! Am Land unendlich flakes, ausheulen über die "Arschlöcher", kurzfristig absagen und vom nächsten Arschloch verarschen lassen  😂 Oder Alleinerziehende (suche Versorger) und absolut Hässliche 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den VIP Status mWn unsichtbar einstellen, also dass ihn die anderen Benutzer nicht sehen. Trotzdem braucht man den nicht wirklich, man kann ja 3 (?) HB's pro Tag anschreiben, das reicht eigentlich völlig aus wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.