Zahnarzthelferin hat sich abgewandt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl einer sehr tollen Frau, welche mir trotz einer festen Beziehung nicht aus dem akopf geht.

 

um es kurz zu fassen, letztes Jahr habe ich mehrmals diese Frau gedatet bei mir zu hause. Mehr als küssen lief nicht. Ich wollte auch nicht mehr erzwingen, warum weiss ich auch nicht. Jedoch ist es so, das wir uns täglich mehere whatsapp mails geschrieben haben und als ich meine jetzige Partnerin kennenlernte, hat sie von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen.

ich selber hatte aber auch nie den Anschein gemacht, das mir was an einer rein freundschaftlichen Beziehung liegen könnte und habe sie weiterhin gefreezt.

dieser Freeze ist im oktober 1 Jahr her.

Morgen jedoch hat sie Geburtstag und ich frage mich, ob es sinn macht einfach so holter die Polter Ihr zum Geburtstag zu gratulieren, oder ob das nach einem Jahr Funkstille nicht so gut ankommt.

Mir liegt nach wie vor etwas an Ihr aber ich möchte auch mir und ihr keine falschen Hoffnungen machen.

Bitte um Tips ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ist es ganz natürlich, dass dir andere Frauen ein wenig im Kopf rumspuken. Egal, ob du in einer festen Beziehung, Single oder verheiratet bist. Das geht den meisten so. Mach dir deswegen also keinen Kopf.

Generell ist es kein großes Ding, einem alten Flirt zum Geburtstag zu gratulieren. Heutzutage hat sich das ja innerhalb von Sekunden erledigt. Außerdem willst du ihr doch schreiben, dann tu es einfach. Wenn sie nicht drauf reagiert, weißt du, dass sie keinen weiteren Kontakt haben will. Fertig. Da war sie sich aber wohl schon vorher drüber im Klaren und so ein paar Zeilen werden da keinen Unterschied machen.

Zu deinem eigentlichen Problem - dass dir weiterhin was an ihr liegt - habe ich den Eindruck, dass du sie nur willst, weil du sie nicht haben kannst. Wäre sie dir damals so wichtig gewesen, hättest du dich auf sie konzentriert und das mit deiner jetzigen Dame wäre wohl nicht passiert. Solltest du nur platonisches Interesse haben, kannst du sie ja mal zu einer Aktion mit deinen Freunden + deiner Freundin einladen. Egal, ob sie kommt oder nicht - dann weißt du Bescheid.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb henry55:

Was willst du mit dem Glückwunsch bewirken? 

Kannst du (dir) diese Frage ehrlich beantworten? 

Ich möchte wieder versuchen durch Rapport das Interesse dieser Frau zu wecken. Ich habe ganz normal ohne needy zu wirken Ihr Glückwünsche zum Geburtstag via whatsapp übermittelt und sie hat auch freundlich darauf reagiert.

 

wie soll ich denn jetzt die Interaktion weiterhin aufnehmen? 

bearbeitet von Modeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Modeman:

 

wie soll ich denn jetzt die Interaktion weiterhin aufnehmen? 

Sorry, aber durch deine Fragen hier zeigst du, dass du voll den Hirnfick hast. Das ist durchaus needy! Auch wenn sie es vielleicht nicht mitbekommt.

Antwort auf deine Frage: Mach einfach, was du willst. Alles andere ist needy.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb XOR2:

Mach einfach, was du willst. Alles andere ist needy.

Das ist die kürzeste Definition von (non-)neediness die du finden wirst Modeman. Wenn du versteckte Intentionen hast, bist du needy. Wenn du ihr schreibst, um ihr Interesse zu wecken, bist du needy. Wenn du Rapport aufbauen willst um ihr Interesse zu wecken, bist du needy. Schreib ihr einfach, weil du Bock auf sie hast. Lerne sie kennen, weil du an ihr interessiert bist. Leg sie flach weil du sie unwiderstehlich findest und mit ihr den geilsten Sex eures Lebens haben willst. Zeig was du willst und schau wie sie darauf reagiert. Wenn sie Interesse hat - cool - wenn nicht, dann sag "Ok." und zieh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.