8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche schon den halben Abend nach einem Date-Guide. Quasi Grundsätzliche Basisgedanken, die einem den Weg durch eine erfolgreiche Verführung leiten. Also woran man sich einfach halten kann. Ein Leitfaden, den man stets anwenden kann. Habe bis jetzt lediglich große Ansammlungen von versch. Verführungstechniken hier gefunden. Gibt es sowas hier überhaupt?

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich glaube, so etwas gibt es nicht. Dafür sind die Menschen einfach zu Grundverschieden. Wichtig ist, dass du als sexueller Mann auftrittst und nicht als asexuelles Wesen. Du willst ja schließlich nicht in der Beste-Freundin-Zone landen.

Du als Mann führst stets die Verführung. Dein Date gibt dir nur die Grenze vor, wie weit du gehen kannst, ob jetzt schon Körperkontakt, KC oder FC oder was auch immer. Deine Aufgabe ist es, stetig leicht an die Grenze zu drücken, bis sie sich zu deinen Gunsten verschiebt. Finde gerade keine passenderen Worte.

Dazu gibt es hier im Forum zu Hauf gute Beiträge. Sind manchmal unter der Flut der täglichen Posts etwas schwer zu finden. Eine gute Anlaufstelle ist auf jeden Fall die Schatztruhe.

Viel Glück, Suchender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, lese dich doch einfach mal durch die Schatztruhe. Zum Beispiel die Mystery Method. Und hier sind auch diverse Basisbeiträge zur Verführung verlinkt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Liko:

Hallo,

suche schon den halben Abend nach einem Date-Guide. Quasi Grundsätzliche Basisgedanken, die einem den Weg durch eine erfolgreiche Verführung leiten. Also woran man sich einfach halten kann. Ein Leitfaden, den man stets anwenden kann. Habe bis jetzt lediglich große Ansammlungen von versch. Verführungstechniken hier gefunden. Gibt es sowas hier überhaupt?

Danke schonmal im voraus!

Warum das ganze als Date sehen? Du lernst an diesem Abend ne hübsche Frau kennen, die dich kennenlernen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das sieht jetzt nach 'nem schlechten Witz aus, aber als ich das damals im Netz gefunden hatte, dachte ich mir "Warum auch alles so kompliziert? Einfach mal rausgehen" und war dann eine Zeit lang voll motiviert, bis der AFC in mir sich mein Gehirn wieder zurückholte.

http://agoodman.com.au/guide-to-flirting/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,


schon eine Weile her, aber irgendwo im Netz hatte ich mal das folgende Fundstück ausfindig gemacht. Möge es Dir weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden für's Erste Date

 

 

  1. Vorbereitung

    • Treffpunkt

      • nicht direkt am Zielort

      • gemeinsame „kurze“ Anreise

      • z. B. In der Wohnung abholen (lassen), markanter Platz, Arbeitsstelle, …..

      • Grund: Frau verbindet mehrere Orte mit dir → Time-Warping, langsames Aufwärmen, Kino (z.B. Roller, Fahrrad, …)

    • Ort & Beschäftigung

      • etwas Aktives, das Spaß macht

      • etwas, das Gesprächsstoff bietet

      • nicht zu teuer

      • zeitlich begrenzt

      • physische Tätigkeit, die Berührungen erlaubt

      • in der Nähe deiner (oder ggf, zwangsweise ihrer) Wohnung

      • z. B. Minigolf, Bowlen, Billard, …....

      • Wetterbericht prüfen, falls etwas draußen geplant ist!!!!!

 

  1. Attraction

    • Shit-Test's bestehen

      • immer gern gestellte Shit-Test´s:

      • Und, die wie vielte Frau bin ich diese Woche?“

      • Gehst du mit all deinen Dates Minigolf spielen?“

      • Einfachste Lösung: Übertreibung

      • Ja, um ehrlich zu sein müssen wir uns auch ein bisschen beeilen; die nächste wartet schon um die Ecke, dass sie endlich dran kommt.“

      • Am Anfang Shit-Test´s auf diese Weise abwehren, später dann das Thema selbst wieder anschneiden und Bedenken auflösen

    • Kino

      • z. B. Zeigen wie man den Schläger/die Kugel/.... richtig hält

      • sie sanft weiter zur nächsten Bahn schieben

      • sie durch Berührung ablenken, „damit sie nicht mehr Punkte macht“

    • Compliance Test's

      • sie die Strichliste führen lassen

      • sie den Schläger/... halten lassen

      • den Ball holen lassen

    • Atrraction

      • sanfte Neg´s („Du siehst aber niedlich aus, wenn Du versuchst geradeaus zu zielen.“)

      • P&P („Der Schwung sieht ja schon ganz ordentlich aus, aber das mit der Zielgenauigkeit müssen wir wohl noch üben.“)

    • Spannung aufbauen

      • ihr ganz nah kommen, irgendeine Frage stellen, … Spannung brechen

      • ihr ganz nah kommen: „Du hast wirklich schöne Augen,....aber du kannst echt überhaupt nicht Minigolf spielen :-)“

      • rückwarts vor ihr hergehen

      • bei Menschen, die sich nicht kennen, ist der Komfortabstand größer...

      • Darf ich dich mal was Intimes fragen? Wie viele Schläge hattest du gerade?“

    • Rollenumkehr

      • Hey! Hör auf, mir auf den Arsch zu starren, wenn ich schlage. Stell dich mal da hin, wo ich dich sehen kann.“

      • Es macht mich nervös, wenn Du mir auf die Lippen starrst.“

      • Sag mal, bist du immer so schnell?“

      • ca. in der 1. halben Stunde immer mal wieder eins dieser Dinge bringen aber nicht übertreiben

      • die Sache nicht zu ernst nehmen, d.h. Wenn mal eine Gesprächspause entsteht, ist das nicht so schlimm, da man sich ja auf das Spiel konzentriert.

      • Am Anfang noch viel C&F, dann aber immer mehr reduzieren und ernstere Themen anschneiden.

      • Von Anfang an persönliche Fragen stellen und interessiert zuhören

      • etwas über sich erzählen

      • Standard-Themen für den Anfang:

        • Beruf/Studium

        • Hobbys

        • Musik

        • Filme

        • Essen

        • Weggehen

       

  1. Comfort

    Nach der ersten Aktivität wechsle ich den Ort, setzte ich mich mit ihr gemütlich auf eine Bank, oder in die Wiese und starte mit tiefem Comfort.

    • Grundsätzliches

      • Nachfragen

        • Es geht in erster Linie nicht um ein plumpes Frage-Antwort Spiel, sondern darum, wirkliches Interesse für die Frau zu zeigen und eine tiefe emotionale Verbindung aufzubauen. Dies erreicht man u.a. durch Nachfragen

        • Warum machst du das? / Was bewegt dich dazu? / Was gibt dir das?

        • Was war der Grund, warum du dich damals für diese Sportart entschieden hast? / Warst du als Kind auch schon davon begeistert?

        • Natürlich besteht keine strickte Trennung zwischen der 1. Phase und dem Comfort. Die Phasen gehen fließend ineinander über.

      • Grounding

        • Beim Grounding geht es darum ihr zu zeigen, warum ich der Mensch bin, der ich bin; warum ich bestimmte Ansichten und Einstellungen habe und warum ich manche Dinge gut finde und manche nicht so gut.

        • Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Direkt neben unserem Haus war ein enorm großer Wald. Ich war damals jeden Tag mit meinen Freunden draußen unterwegs. Wir haben Lager und Baumhäuser gebaut, sind auf Bäume geklettert und waren ständig auf der Such nach neuen Abenteuern, die wir erleben konnten. Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich irgendwann mit Fussbalspielen aufgehört habe und mit dem Klettern angefangen habe...“

        • Ich mag …... weil .....“

        • Ich bin...........weil......“

      • Umgehen mit Gesprächspausen

        längere Gesprächspause ansprechen: „Hey, weißt du, wir schweigen uns gerade an, aber ich find das großartig. Es ist was Besonderes, wenn ich einem Menschen auch einfach mal gegenüber sitzen kann und wir uns nicht unterhalten müssen. Mit meinem besten Kumpel kann ich das, wenns sein muss ne halbe Stunde. Nicht deswegen, weil wir uns nichts zu sagen hatten, sondern einfach weil es nicht sein muss, dass man die ganze Zeit quasselt.“

    • Konkretes Vorgehen

      Im folgendem Verlauf ist es mein Ziel, eine tiefe Verbindung aufzubauen und gleichzeitig bestimmte Charaktereigenschaften zu demonstrieren.

      • ich bin abenteuerlustig/spontan

      • ich bin wählerisch

      • ich bin nicht einfach zu haben

      • ich bin sowohl stark als auch verletzlich

      • ich stehe zu meiner Sexualitat

      • ich verurteile Frauen nicht für ihre Sexualität

      • Es bietet sich an, hier und da ein paar Coldreads einzubauen

    • Einstieg in den Comfort

      • klassischer „Cube“ von Mystery → bringt das Gespräch auf eine tiefere Ebene (deswegen auch ein Phase Shift)

      • Traummann-Routine

        • Ich muss dich mal was fragen. Und du musst spontan antworten.... Stell dir mal deinen absoluten Traummann vor. Welche Eigenschaften hat er?“

        • Die Informationen sammelst du und zeigst später in Form von Geschichten die Eigenschaften an dir, die sie genannt hat

        • inkl. Qualifying (nach ihrer Antwort): „Aha, interessant. Und welche Eigenschaften hast Du, um so einen Traummann von Dir zu überzeugen?“

      • Ziele/Wünsche/Träume

        • Ich frage die Frau, was sie mit ihrem Leben machen würde, wenn es nichts zu verlieren gäbe und sie alle Möglichkeiten auf der ganzen Welt hatte

        • Wenn sie nichts erzählen will oder ihr nichts einfallt, erzähle ich zuerst von mir (Öffnungstechnik)

        • Speziell hier ist es sehr sinnvoll wirklich nachzuhaken und das Warum herauszufinden.

      • Beziehungen / Liebe

        • Wann hattest du deine letzte Beziehung?“

        • bla bla“

        • Also ich bin schon seit 4 Jahren solo!“

        • Und jetzt erzähle ich ihr:

        • dass ich auf der Suche nach der perfekten Frau bin

        • dass ich vorher immer mal wieder ne Beziehung hatte, aber nach einer gewissen Zeit immer gemerkt habe, dass wir doch nicht zusammen passen und Schluss gemacht habe

        • dass ich in diesen 4 Jahren solo zwar was mit Frauen hatte, aber keine von denen mich so umgehauen hat, dass ich sie zu meiner Freundin gemacht habe

        • dass ich ziemlich lange brauche, bis ich mir sicher bin, dass ich eine Frau als meine eine einzige Frau ansehe

        • Dass ich oft Frauen anspreche, aber nur dann, wenn sie mir wirklich gefallen, weil ich keine Lust habe im Nachhinein irgendetwas zu bereuen, wenn diese Frau womoglich meine Traumfrau hätte sein können.

        • WARNUNG: Ich erzähle das, weil es meine Überzeugung ist. Wenn du so etwas Ähnliches erzählst aber dich anschließend an das erste Date komplett entgegengesetzt verhältst ist es unglaubwürdig.

        • Bei diesem Thema erzähle ich auch immer gerne, wie ich mal unglücklich verliebt war und tagelang wegen einer Frau geheult habe, weil sie sich für ihren Freund, den sie schon seit 7 Jahren hatte und gegen mich entschieden hat, mich dann aber wieder gefangen habe und beschlossen habe mein Leben von da an wieder selbst in die Hand zu nehmen....(Verletzlichkeit)

        • Normalerweise ergibt sich ein tiefes Gespräch, wenn man bis hierher gekommen ist, bei dem man dann langsam Routinen und die Außenwelt vergessen kann

        • Nachdem die Frau etwas richtig Intimes von sich erzählt hat, kann man dies bestärken, indem man etwas in dieser Richtung sagt:

        • WOW, das ist wirklich etwas Besonderes, dass wir uns nach so kurzer Zeit schon so intime Sachen erzählen. Das kann ich normalerweise nicht mit jedem.“

    • Ortswechsel

      Je nach dem, wie ich die Frau einschätze, schlage ich einen dementsprechenden Locationwechsel vor:

      • Hey, bei mir in der Nahe ist gleich ein super chilliger Park. Ich könnte zu Hause eine Wolldecke holen und wir legen uns da hin!“

      • Hey, ich hab voll Hunger. Ich hab noch die Zutaten für eine Pizza zu Hause. Lass uns gemeinsam was kochen!“

    • Buing Temperature / ASD

      • Im Park oder bei mir zu Hause angekommen starte ich die Buing Temperature zu erhöhen und beuge gleichzeitig LMR vor. Mögliche Vorgehensweise:

        • Eine Freundin hat mich heute was gefragt, worüber ich schon die ganze Zeit nachdenke: Wenn du dich entscheiden müsstest, ob du für den Rest deines Lebens nur noch entweder Musik hören könntest..... oder Sex haben, wofür würdest du dich entscheiden?“

        • Was war der ausgefallenste Ort, an dem du je Sex hattest?“

        • Wo würdest du gerne mal Sex haben?“

        • Thema One Night Stands und wie ich über leichte Frauen denke und dass ich großen Respekt vor Frauen habe, die ihre Sexualitat ausleben (ASD)

        • Selbst eigene sexuelle Erlebnisse so detailliert wie möglich beschreiben.

      • Einleitung Kuss (Routine von Darius [DK Werbung - bitte melden])

        • Weißt du was eines der schönsten und prickelndsten Dinge überhaupt ist: Das Gefühl vor dem ersten Kuss, wenn du zu jemanden hingehst und seine Hand nimmst und innerlich dieses leichte Kribbeln hast, vermischt mit Vorfreude und Angst, ….....................“

        • Dabei ihre Hand nehmen und ihr immer näher kommen, dabei die ganze Zeit reden. Kurz vor ihrem Mund stoppen und sagen:

        • Ich könnt dich jetzt küssen! Tue ich aber nicht“

        • Kuss!!!

Von da an ist die ganze Sache keine Zauberei mehr. Wenn wir schon in meiner Wohnung sind, intensiviere ich die körperlichen Berührungen immer mehr. Wenn wir im Park sind, dann bringe ich eben irgend eine doofe Entschuldigung, nachdem wir uns schon ein paar mal geküsst haben....

Hey, mich stechen hier die ganze Zeit Mücken. Komm, wir gehen zu mir, da ist es gemütlicher!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.