Suitsupply Anzüge -> Hosen so lang?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer - und Frauen ;)

Ich trage beruflich fast täglich Anzug. Auch diesen Herbst will ich mir wieder 2,3 neue kaufen und habe mir euren Tipp "suitsupply" mal genauer angeschaut. Ich habe gelernt, dass ein Hosenbeinim stehen leicht auf dem Schuh liegt und hinten der Hosensaum mit dem Absatz schließt ab. So sind/waren meine bisherigen Hosen des Anzugs geschnitten. Jetzt schau ich mir aber die Anzüge auf suitsupply an und ich muss sagen, farblich sind sie sehr schön und der Schnitt genau richtig...ABER wieso hat jede Hose einen "Hochwasser-Schnitt"? Wieso gehen die Hosen im stehen nur "leicht" über den Knöchel? 

Bestellt habe/werde ich bisher online, da mein Wohnort definitiv zu weit von Läden in Hamburg, München, Berlin entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche grösse bestellt?

Bei mir sind sie immer richtig bzw muss sie leicht kürzen lassen vom Schneider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dein Thread titel sollte das Gegenteil sein ?? Hosen sind bei dir zu kurz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Models auf den Bildern tragen die Hose so, weil es gerad "in" ist bei Hipster und so. Aber wenn du dort ne normale Größe bestellst, bekommst du die Hosen auch in der richtigen Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.