6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten ein weiteres Treffen ausgemacht welches sie eine halbe Stunde vor Beginn abgesagt hat mit der Begründung das etwas dringendes dazwischen gekommen ist.

Sie entschuldigte sich dafür und meinte das wir uns aber später noch treffen könnten. Das war mir ganz recht da es dann später am Abend war und sie meinte sie meldet sich dann. Gemeldet hat sie sich aber erst am nächsten Tag in Whatsapp. Die Nachricht bestand nur aus einem "Hey". Darauf antwortete ich bis jetzt noch nicht.

6. Frage/n

Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ihr antworten oder sie Freezen bis etwas mehr aus Ihrer Richtung kommt. (Ist jetzt bereits ein Tag vergangen ohne weitern Kontakt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vegeta385:

Schreib "Hey" zurück. Wenn dann nichts produktives kommt -> Freeze. 

Grüße!

So schauts aus und das Produktive sähe so aus, dass sie sich von sich aus mit einem Date revanchiert, nicht sofort aber zügig. Sie wird natürlich erstmal auf Tuchfühlung gehen und schauen, ob du pissig oder cool drauf bist, aber wenn nix kommt, freez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe "Hey" zurückgeschrieben. Sie hat zwar gleich zurückgeschrieben allerdings nur mit einem "Was geht". Habe knapp darauf geantwortet und freeze jetzt.

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.