3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: "unabsichtliche" Berührungen, Touchy Verhalten

5. Beschreibung des Problems 

Hallo freunde der PU Community!

Ich habe mal eine Frage zu einem speziellen Fall. 

Ich habe heute Abend eine Verabredung mit einem Mädchen aus meiner Stufe. Um auf den Punkt zu kommen sind unsere Charaktere was den Lebensstil betrifft ziemlich unterschiedlich. 

Ich bin eher so der Partymensch, viele Bekanntschaften und sie eher so der lern "strebertyp"

Wir treffen uns nun heute zum kochen und anschließend chillen. Ich bin sonst immer relativ direkt beim treffen und setzte auch relativ schnell zum KC an nur kann ich es nicht einschätzen wie ich das bei zurückhaltenderen HBs machen soll. 

Da sie mich eigentlich gut kennt kann ich mir jetzt nicht vorstellen das sie zu LJBF herkommt vor allem da sie weiss dass ich auf sowas keine Lust habe. 

Nun meine Frage ist wie kann ich die Blockade in meinem Kopf überwinden um durchzueskalieren. Ihr bisher jungfräulicher Lebensstil verunsichert mich extrem.

 

Liebe Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb varoc:

Wir treffen uns nun heute zum kochen und anschließend chillen. Ich bin sonst immer relativ direkt beim treffen und setzte auch relativ schnell zum KC an nur kann ich es nicht einschätzen wie ich das bei zurückhaltenderen HBs machen soll. 

Genau so! Hirnfick abstellen.

 

vor 3 Stunden schrieb varoc:

Ihr bisher jungfräulicher Lebensstil verunsichert mich extrem.

Vielleicht hat sie die Schnauze voll davon und will, dass du den beendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dein Ding durch, mach was du immer machen würdest und was sich für dich gut anfühlt. Dann merkst du schnell ob sie Bock darauf hat oder eben nicht. Jean Doe hat Recht, vielleicht will sie ja, dass sie jemand entjungfert. Oder sie will einfach nur lernen. Wer weiß. Finde es heraus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.