24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung:  Sex

5. Was will ich von ihr? LTR

6. Beschreibung des Problems:

 

Hallo Community,

ich habe ein HB kennengelernt. Wir verstanden uns vom Anfang an super und so kam es zügig zum ersten Date.

Besagtes Date lief gut, wir redeten viel und auch intensiv über wichtige Themen. So entwickelten sich weitere Dates:

Date 2: KC, heavy Makeout, lag nackt auf mir

Date 3: Bar, danach Sex bei mir

Date 4: Fest, Heavy Makeout

Date 5: Bar, Heavy Makeout, FC

Ab Date 4 integrierte ich sie auch in mein SC, da Sie das ganze bei ihr nicht so schnell öffentlich machen wollte. Bis dahin lief alles ganz gut, ich drängte Sie nicht, lies einfach mein klassisches Game laufen. Sie hatte in der Vergangenheit ein bisschen zu kämpfen, da war irgendwas mit ihrem Ex, mit ihrem Vater hat Sie auch Probleme, aber das soll hier gar nicht Thema sein und ist auch egal. 

Nun gestern:

Samstag Date 4, Sonntag Date 5 und dann kommt Montag so etwas: 

Kultanis ich glaub du denkst da schon um Einiges weiter als ich. Ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen. Ich hab in den letzten Tagen viel nachgedacht. Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun und ich hab die Zeit mit dir nicht verbracht um meinen Spaß zu haben oder mit dir zu spielen. Ich hab wirklich gedacht dass ich bereit bin mich auf etwas oder jemanden einzulassen. Aber ich hab gemerkt dass ich das nicht bin. Ich kann mir selbst nur denken dass es wegen meiner letzten Beziehung ist. Nicht dass ich meinen Ex oder der Beziehung hinterher trauer aber das hat mich damals sehr verletzt und mitgenommen.
Ich bereu die Zeit mit dir auf der einen Seite kein bisschen. Du bist wirklich ein toller Mensch und wir sind auf ein und der selben Wellenlänge das hat wirklich gepasst aber andererseits tut es mir natürlich weh dir das jetzt sagen zu müssen.
Auch wenn ich sowas lieber persönlich mache aber ich wüsste nicht wann ich dazu komme. Ich hab so ein schlechtes Gewissen jetzt weil ich mir Vorwürfe mache nicht im Voraus klar über die Sache nachgedacht zu haben.
Ich weiß nicht ob du das vielleicht kennst aber ich war da einfach zu egoistisch und wollte versuchen ob ich mich wieder auf jemanden einlassen kann als zu überlegen wie es dir gehen könnte wenn ich merke dass es nichts ist.
Du bist seit der Trennung der erste den ich wirklich an mich rangelassen habe. Mit anderen hab ich mich maximal 1/2 mal getroffen und dann die Finger davon gelassen. Und eben weil ich beim 3. Treffen immer noch ein gutes Gefühl hatte hab ich das weiterhin zugelassen.

So nun bin ich wieder in der gleichen Situation, weswegen ich damals zu PU gefunden habe. Mich hat damals meine Freundin verlassen und ich war in einem Loch. Zum Glück habe ich inzwischen dazugelernt, ziehe meine Hobbys vor, fange ein Fernstudium an und bin nichtmehr abhängig von einer Frau somit kam folgende Antwort von mir:

Klar ich hab schon an unsere Hochzeit gedacht ? nein Spaß bei Seite, alles klar passt. Ich wünsch dir alles gute, vielleicht solltet ihr es nochmal probieren oder so, du hast nur das beste verdient. Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg, ich freu mich darauf.

Vielleicht noch kurz ein paar Fakten, welche wichtig sein könnten:

- Nach dem zweiten Date wurde Sie operiert, Sie bekam nach der OP von einem Lieferant einen Blumenstrauß nach Hause geliefert 

- Nach dem ersten Date hat sie eine einzelne orangene Rose am Auto nach der Arbeit gefunden

- Als wir in meinen SC unterwegs waren und die frage aufkam ob wir zusammen sind, habe ich die Frage geschickt an Sie übergeben und ihre Antwort war immer: dass wissen wir selber noch nicht

 

6. Fragen:

- Angenommen es kommt nichts von ihr. Wie lange warten bis ich einen evtl. Versuch wieder starten könnte?

- Ich rutsche in solche Situation öfters kommt es mir vor, dass es nach 5-6 Dates, welche wirklich sehr gut laufen und die Frauen sich sichtlich wohl fühlen, dass dann irgendetwas wie das kommt.

- Ich kann nicht leugnen, dass Sie mir es nach langer Zeit mal wieder richtig angetan hat und ich möchte Sie als LTR momentan - leider. 

 

Danke, dass ich dies einfach einmal runterschreiben konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Kultanis:

 

6. Fragen:

- Angenommen es kommt nichts von ihr. Wie lange warten bis ich einen evtl. Versuch wieder starten könnte?

- Ich rutsche in solche Situation öfters kommt es mir vor, dass es nach 5-6 Dates, welche wirklich sehr gut laufen und die Frauen sich sichtlich wohl fühlen, dass dann irgendetwas wie das kommt.

- Ich kann nicht leugnen, dass Sie mir es nach langer Zeit mal wieder richtig angetan hat und ich möchte Sie als LTR momentan - leider. 

 

Danke, dass ich dies einfach einmal runterschreiben konnte. 

Ich finde, du hast das ganze mit ihr gut gemeistert und dir mit deinem letzten Satz noch ein Türchen offen gelassen - im Gegensatz zu ihr (nicht mal persönlich ... ziemlich Asi!)

Was da genau hinter steckt, kannst du nur vermuten. Ist halt blöd gelaufen. Kann so sein wie sie es sagt, oder Ex oder was auch immer...

Zu deinen Fragen:

1: Du sollst nicht auf sie warten. Für dich sollte sie gedanklich NEXT sein. Leider ist es so: Wenn da von ihrer Seite noch was ist, kommt sie von alleine. Wenn nicht, gabs da nie ne Chance. Also alles ohne dein Zutun!

2: Vielleicht bricht dein Frame irgendwann ein. Dazu müsstest du etwas detaillierter von deinen Dates berichten...

3: Gut, etwas zu genießen ist menschlich. Den LTR-Gedanken solltest du dir zu Liebe streichen.

Also Kopf hoch und bald kommt ne bessere!

 

Seaon

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kultanis:

 

- Als wir in meinen SC unterwegs waren und die frage aufkam ob wir zusammen sind, habe ich die Frage geschickt an Sie übergeben und ihre Antwort war immer: dass wissen wir selber noch nicht

 

Was war daran geschickt? Ihr seid mit deinem SC unterwegs und du kannst selbst Fragen deiner Hommis nicht beantworten, die mit dir zu tun haben und brauchst Hilfe von Ihr? Hier hätte ein cooler Spruch mit einem Lächeln im Gesicht, sicherlich Wunder bewirken können. So merkte sie, ey der denkt wohl wir sind zusammen, das will ich aber noch nicht. Er hängt mir am Zipfel, traut es sich aber nicht direkt anzusprechen. Ihre Antwort war auch ein klares: Wir ficken nur. Hättest du den Spieß umgedreht, dann hätte Sie vielleicht von sich aus mehr Invest gefahren, weil sie gedacht hätte, dass ihr schon viel weiter seid. Ich hätte lieber sowas in die Richtung gesagt: Hey, das fragt der mich bei jeder Frau, die ich mal mitbringe. Letztens hat er das sogar bei meiner Mutter gebracht.... da war das Gelächter groß ;-) Zur Verteidigung: Meine Mutter schaut gut aus. 

 

Ich übersetz mal gerne den Text für dich:

vor einer Stunde schrieb Kultanis:

Kultanis ich glaub du denkst da schon um Einiges weiter als ich. Du hängst mir an dem Rockzipfel. 

Ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen. Zumindest mit dir! 

Ich hab in den letzten Tagen viel nachgedacht. Hat sie nicht. Frauen entscheiden rein emotional.

Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun und ich hab die Zeit mit dir nicht verbracht um meinen Spaß zu haben oder mit dir zu spielen. Ich hab wirklich gedacht dass ich bereit bin mich auf etwas oder jemanden einzulassen. Ich fand dich am Anfang richtig cool, aber irgendwann hast du deinen Frame verloren und das schon nach 4 Dates? Das ist nichts für die Zukunft.

Aber ich hab gemerkt dass ich das nicht bin. Es liegt natürlich nur an dir.

Ich kann mir selbst nur denken dass es wegen meiner letzten Beziehung ist. Nicht dass ich meinen Ex oder der Beziehung hinterher trauer aber das hat mich damals sehr verletzt und mitgenommen. Mein Ex war ganz anders als du. Dem trauere ich immer noch hinterher und ich dachte, du könntest mich von dir überzeugen. Das konntest du aber nicht.

Ich bereu die Zeit mit dir auf der einen Seite kein bisschen. Du bist wirklich ein toller Mensch und wir sind auf ein und der selben Wellenlänge das hat wirklich gepasst aber andererseits tut es mir natürlich weh dir das jetzt sagen zu müssen. Der Sex war gut und ich hätte mir Freundschaft+ vorstellen können, aber deine Gefühle stehen uns da im Weg. Sry

Auch wenn ich sowas lieber persönlich mache aber ich wüsste nicht wann ich dazu komme. Macht sie natürlich nicht lieber persönlich.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen jetzt weil ich mir Vorwürfe mache nicht im Voraus klar über die Sache nachgedacht zu haben. macht sie natürlich auch nicht.
Ich weiß nicht ob du das vielleicht kennst aber ich war da einfach zu egoistisch und wollte versuchen ob ich mich wieder auf jemanden einlassen kann als zu überlegen wie es dir gehen könnte wenn ich merke dass es nichts ist. Du stehst wohl nicht nur einfach auf ficken wie ich. Ich bin da ein wenig egoistischer als du. Eigentlich kenne ich das nur von Männern, aber ich will dir nicht weh tun, daher sollten wir das beenden.

 

 

vor einer Stunde schrieb Kultanis:

6. Fragen:

- Angenommen es kommt nichts von ihr. Wie lange warten bis ich einen evtl. Versuch wieder starten könnte?

- Ich rutsche in solche Situation öfters kommt es mir vor, dass es nach 5-6 Dates, welche wirklich sehr gut laufen und die Frauen sich sichtlich wohl fühlen, dass dann irgendetwas wie das kommt.

- Ich kann nicht leugnen, dass Sie mir es nach langer Zeit mal wieder richtig angetan hat und ich möchte Sie als LTR momentan - leider. 

 

Danke, dass ich dies einfach einmal runterschreiben konnte. 

 

Du hast die Dame 4x getroffen und redest schon von Beziehung, Liebe und co. Meine letzten Beziehungen sind jeweils erst nach 2 Monaten entstanden. Teilweise dachten die Mädels, ich würde nur mit Ihnen spielen. Trotzdem sind sie geblieben, um mich zu überzeugen. Ich will die Person erst in allen Facetten kennenlernen. Ich kauf keine Katze im Sack und das ist der Punkt, was du ändern musst. Warum brauchst du denn eine zwingende "Beziehung" mit der einen Person? Ihr trifft euch, habt Spaß, habt Sex und genießt das Leben. Irgendwann (und das ist nicht nach 4-5 Dates) entstehen langsam Gefühle. Du merkst bei der Frau schon viel früher, dass sie Beziehungsready ist. Dann wartest du noch 1-2x Wochen und dann gehst du die Beziehung ein. Frauen sind so. Meine Kumpels bekommen täglich irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie mal den Antrag für die Hochzeit machen sollen. Frauen machen immer irgendwelche Andeutungen. Wenn du aber schon viel früher loslegst, gibst du ihr überhaupt nicht die Chance gleich zu fühlen. Lass sie doch erstmal kommen und dann entscheide selbst, was du möchtest. Jemanden zu drängen hat sowieso noch nie geholfen.

Jetzt musst du sie einfach freezen und sie investieren lassen. Sie hat dir einen klaren Korb gegeben. Jetzt ist sie wieder am Zug. Fand deine Antwort auch nicht wirklich gut:

vor einer Stunde schrieb Kultanis:

Klar ich hab schon an unsere Hochzeit gedacht 1f609.png nein Spaß bei Seite, alles klar passt. Ich wünsch dir alles gute, vielleicht solltet ihr es nochmal probieren oder so, du hast nur das beste verdient. Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg, ich freu mich darauf.

Das rote war ganz klar nicht gut. Sie gibt dir einen klaren Korb und du wünscht ihr noch alles gute und freust dich auf ein wiedersehen? Soll sie denken, dass du auf sie wartest oder was? Ich hätte ihr klar gesagt, dass du eig. nur auf Spaß mit ihr aus warst und wie sie überhaupt drauf kommt, dass du für sie Gefühle empfindest? Für mich war es eigentlich nur Freundschaft mit gewissen Vorzügen, aber wenn du damit nicht klar kommst, verstehe ich das natürlich. (Wegen deim fehlenden Frame, hätte sie dir das aber wohl nicht abgekauft - Ihr Text ging nur darum, dass du voll geil auf eine beziehung bist und sie eben nicht - du musst hier einfach viele Anspielungen gemacht haben)

 

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden für eurer doch teilweise unterschiedlichen Antworten. 

Ich nehme mir beides zu Herzen auch für die Zukunft, sollte sich mit der oben genannten HB etwas ergeben werde ich es natürlich hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wenn Du antworten willst, dann in etwa so:

HB: "Bliblablub...kann mir keine ernsthafte Beziehung vorstellen..."
TE: "OK"

oder

HB: "Bliblablub...kann mir keine ernsthafte Beziehung vorstellen..."
TE: "Liebe *Name*, Dank Dir für Deine Offenheit. Ich auch finde es gut, dass wir unsere gemeinsame Zeit ohne Beziehungszwänge geniessen konnten und wünsche Dir eine tolle Zeit.

Dann mal Ruhe für vier Wochen und auf zu neuen Gefilden - da kommt noch was retour.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe leider habe ich die Antwort wie oben geschrieben schon verfasst. Ansonsten im Nachhinein würde ich glaube ich mit deiner Variante besser fahren. 

Werd ich aufjedenfall machen! Danke für deine Antwort. 

Kultanis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat ganz klar gemerkt, dass du auf eine Beziehung aus bist, worauf sie absolut keine Lust hatte.

1x reingetunkt, direkt danach gleich Freunden vorstellen und dann noch die peinliche Nummer, wo gefragt wurde, ob zusammen oder nicht.

Und auch jetzt (nach 2x GV !), denkst du weiterhin an eine Beziehung.

 

Nochmal Edit, damit du für die Zukunft sowas NIE MEHR MACHST:

- Als wir in meinen SC unterwegs waren und die frage aufkam ob wir zusammen sind, habe ich die Frage geschickt an Sie übergeben und ihre Antwort war immer: dass wissen wir selber noch nicht

 

Das war nicht geschickt, sondern richtig beschissen von dir. Die Frage an sich war schon unangenehm genug, aber dann auch noch HB das Antworten überlassen, vor nem Haufen fremder Leute, ist einfach nur feige von dir. Ich wette mit dir, das war ihr mega unangenehm.

bearbeitet von ChefTony
Ich brauche keinen Grund.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ChefTony:

1x reingetunkt, direkt danach gleich Freunden vorstellen und dann noch die peinliche Nummer, wo gefragt wurde, ob zusammen oder nicht.

Naja sag mir wie ich so etwas umgehen soll:

Wir waren bei mir, schauten Fußball (Sie ist begeisterter Dortmund-Fan) und haben was getrunken. Danach sind wir auf das besagte Fest in meinem Ort (1000 Einwohner), sag mir bitte wie man in diesem Moment es umgehen soll, dass man Sie nicht vorstellen muss? - Auf diesem Fest sind zum großteil die Jugend vertreten, was gleichzeitig auch mein Fussballverein ist und somit ist logisch dass die Frage aufkommt: wer bist du? 

Und darauf gab es nur ein: Ich bin xxx

Somit bin ich nicht mit einem großen Plakat durch die Gegend gelaufen.

Die Frage mit dem zusammen war mehr ein "Und wie kommst du dann bitteschön hierher? Gehörst du zu Kultanis?" "Ja, dass wissen wir beide selber noch nicht genau"

Und ich würde auch sagen Sie hat diesen Abend genossen, sonst hätte Sie mich am darauffolgenden Tag nicht gefragt ob wir mit meinen zwei Kollegen, welche Sie am Vorabend kennengelernt hat, eine Shisha rauchen gehen. 

Ansonsten korrekt, habe mich vielleicht zu früh mit LTR beschäftigt gedanklich. 

 

@Kagonlan vielen Dank, aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kultanis:

 

Die Frage mit dem zusammen war mehr ein "Und wie kommst du dann bitteschön hierher? Gehörst du zu Kultanis?" "Ja, dass wissen wir beide selber noch nicht genau"

 

Wenn du es nicht schaffst es mit einem C&F Spruch abzuwenden, kannst du auch Standard fahren. Besser als das was du gemacht hast.

Hey das ist Sophie, wir haben uns letzte Woche kennengelernt. Sollte die Person hartnäckig sein und fragen, ob ihr zusammen seid: Wie bereits erwähnt, kennen wir uns erst SEIT einer Woche. Dann direkt Gegenfrage stellen und Thema wechseln.

vor 4 Minuten schrieb Kultanis:

Und ich würde auch sagen Sie hat diesen Abend genossen, sonst hätte Sie mich am darauffolgenden Tag nicht gefragt ob wir mit meinen zwei Kollegen, welche Sie am Vorabend kennengelernt hat, eine Shisha rauchen gehen. 

 

Ist das dein Ernst? Ist Sie direkt so tief in deinen SC eingedrungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb eagle1989:

Wenn du es nicht schaffst es mit einem C&F Spruch abzuwenden, kannst du auch Standard fahren. Besser als das was du gemacht hast.

Hey das ist Sophie, wir haben uns letzte Woche kennengelernt. Sollte die Person hartnäckig sein und fragen, ob ihr zusammen seid: Wie bereits erwähnt, kennen wir uns erst SEIT einer Woche. Dann direkt Gegenfrage stellen und Thema wechseln.

Danke für die Anregung, werde ich aufjedenfall in Zukunft anwenden.

vor 4 Stunden schrieb eagle1989:

Ist das dein Ernst? Ist Sie direkt so tief in deinen SC eingedrungen? 

Es ist bei uns eigentlich ein Standard, dass wir oftmals eine Shisha rauchen gehen und dies auch oftmals um den Sonntagabend ausklingen zulassen. Das wusste Sie, da ich dies vorherige Wochen auch getan habe.

Ich würde dies nun nicht so negativ sehen. Aber danke für dein Kommentar, ich werde darauf achten dies in Zukunft nicht so schnell passieren zu lassen.

 

Kultanis

bearbeitet von Kultanis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Kultanis:

Es ist bei uns eigentlich ein Standard, dass wir oftmals eine Shisha rauchen gehen und dies auch oftmals um den Sonntagabend ausklingen zulassen. Das wusste Sie, da ich dies vorherige Wochen auch getan habe.

Ich würde dies nun nicht so negativ sehen. Aber danke für dein Kommentar, ich werde darauf achten dies in Zukunft nicht so schnell passieren zu lassen.

 

Kultanis

Ist doch cool. Kann man doch auch so machen. Ist ein Inner Circle, welchen ihr euch aufgebaut habt. Sie und keine andere Frau kommt da aber einfach so rein. Sie muss sich einen Platz am Tisch erst hart erkämpfen. Für mich klang  es halt, als hätte sie sich mit deinen Kumpels verabredet und fragt dich, ob du mitkommen willst, um deine Freunde zu treffen. Das wäre mega needy. Sogar in einer LTR bestehe ich auf getrennte Freundeskreise. Ich nehme sie mit, wenn ich das möchte und nicht andersherum.

 

 

 

 

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat einen anderen, den Rosenkavalier. Sie erfindet "eine schlimme Sache, die mich sehr verletzt hat". Bitte auf keinen Fall diesen Köder schlucken. Deine Antwort war viel zu lang. Beim nächsten Mal: "alles klar, ciao". Nummer löschen.

Blende die Frau jetzt total aus. Sie hat sich verabschiedet. Mach Dir keine Hoffnung mehr.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich muss euch leider mitteilen, dass ich nach zwei Nächten den Gedanken gefasst habe, dass ich mich nicht so von der Bildfläche verabschieden möchte bei ihr. Ich habe lange über eure Antworten nachgedacht und mit dem Hintergedanken, dass ich nun eh ab morgen für fast zwei Wochen geschäftlich verreist bin folgendes beschlossen:

 

[09:44, 14.9.2016] Kultanis: Ich hoff mal du hast schon gut jemand flachgelegt und hast nicht schon wieder versagt ?? heute Abend Fußball BVB, eine Shisha, 20:45. Fühl dich eingeladen ⚽?    ->  (das erste ist ein Insider, Fußball hatten wir schon einmal geschaut)                    
[10:35, 14.9.2016] HB: ? wie denkst du von mir                         
[10:36, 14.9.2016] HB: Ich bin ab 18 Uhr mit xxx (Freundin von ihr) essen. Könnte evtl etwas später werden. Ich geb dir nochmal Bescheid, aber ich komm vorbei

 

A) Gibt es einen Flake lösche ich ihre Nummer und verabschiede Sie aus meinem Leben.

B) Kommt Sie vorbei werde ich kein Wort über die Sache verlieren und mein ganz normales Game fahren

 

Ihr könnt nun mich kritisieren, aber ich weiß selber, dass ich mich mit diesem Move gegen jegliche Regeln von euch gestellt hab. Es war einfach so ein Bauchgefühl, dass ich hatte, i am sorry. 

Ich werde einmal morgen berichten. 

 

Kultanis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Kultanis:

Ihr könnt nun mich kritisieren, aber ich weiß selber, dass ich mich mit diesem Move gegen jegliche Regeln von euch gestellt hab. Es war einfach so ein Bauchgefühl, dass ich hatte, i am sorry. 

Ich werde einmal morgen berichten. 

 

brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Das hier sind alles nur Tipps. Es ist halt eine reine Statistikfrage. Das sie heute abend vorbei kommt und du sie layen wirst schätze ich auf 5%.

Mit dem Kontaktabbruch und nach deiner Geschäftsreise wäre die Chance vielleicht 20% gewesen, da einfach mal wieder Zeit vergangen ist, die Person dich vermissen kann und wieder Bock auf dich bekommt. Hier hätte ein "Neustart" erfolgen können und hättest hoffentlich die oben genannten Fehler nicht nochmal begangen.

 

VIel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen für heute Abend. Natürlich auch für den BVB ;-)

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Kultanis:

Ihr könnt nun mich kritisieren, aber ich weiß selber, dass ich mich mit diesem Move gegen jegliche Regeln von euch gestellt hab. Es war einfach so ein Bauchgefühl, dass ich hatte, i am sorry. 

Ich werde einmal morgen berichten.

Haha, geiler Move. Bin gespannt was passiert, irgendwie scheint alles offen. Stell dich aber mal geistig darauf ein dass sie das nochmal thematisieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb eagle1989:

brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Das hier sind alles nur Tipps. Es ist halt eine reine Statistikfrage. Das sie heute abend vorbei kommt und du sie layen wirst schätze ich auf 5%.

Mit dem Kontaktabbruch und nach deiner Geschäftsreise wäre die Chance vielleicht 20% gewesen, da einfach mal wieder Zeit vergangen ist, die Person dich vermissen kann und wieder Bock auf dich bekommt. Hier hätte ein "Neustart" erfolgen können und hättest hoffentlich die oben genannten Fehler nicht nochmal begangen.

 

VIel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen für heute Abend. Natürlich auch für den BVB ;-)

Ja ich denke da hast du Recht, dass es danach wahrscheinlich wirklich besser gestanden wäre. 

Danke dir, ich werde Bericht erstatten. 

 

vor 37 Minuten schrieb Dretch:

Haha, geiler Move. Bin gespannt was passiert, irgendwie scheint alles offen. Stell dich aber mal geistig darauf ein dass sie das nochmal thematisieren wird.

Ich bin genauso gespannt  ^^ Ja gehe ich auch davon aus, spätestens wenn es mit leichter Eskalation losgeht. 

Bisschen den Wind dann aus den Segeln nehmen mit so etwas wie: "Keine Sorge alles cool, wir haben nur Spaß und eine geile Zeit zusammen". Aber das lass ich dann spontan passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Date 2: KC, heavy Makeout, lag nackt auf mir

Date 3: Bar, danach Sex bei mir

Date 4: Fest, Heavy Makeout

Date 5: Bar, Heavy Makeout, FC

Ab Date 4 integrierte ich sie auch in mein SC, da Sie das ganze bei ihr nicht so schnell öffentlich machen wollte.

 

Du hast sie beim vierten (!) Date schon wie deine Freundin behandelt? Wobei ihr da noch nicht mal Sex hattet.

Quote

Als wir in meinen SC unterwegs waren und die frage aufkam ob wir zusammen sind, habe ich die Frage geschickt an Sie übergeben und ihre Antwort war immer: dass wissen wir selber noch nicht

Also ich bezweifle dass du die Frage so geschickt weitergegeben hast. Das HB wird dabei gemerkt haben dass du gerne eine Beziehung hättest. Und das ist nicht gut beim vierten Date. Die denkt sich "das war zu einfach, das kann kein guter Fang gewesen sein".

Manner verführen, Frauen binden.

 

Viel Glueck heute Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14. September 2016 um 18:00 schrieb jklö:

Du hast sie beim vierten (!) Date schon wie deine Freundin behandelt? Wobei ihr da noch nicht mal Sex hattet.

Klar hatten sie da schon Sex^^

Bin auch gespannt, wie das ausgegangen ist - bitte um ein Update (:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube  wir können uns vorstellen wie das gelaufen ist.....nichts für ungut, du hättest sie einfach nexten sollen mein Freund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

Leider waren die letzten Tage bisschen stressig und somit finde ich gerade erst einen Moment um ein Update zu geben. 

 

Mittwochabend:

Es kommt ca. 1 1/2 Stunden vorher ein Flake weil sie mit ihrer Freundin noch weg ist und das nicht zeitlich schafft. Sie sagt Sie kommt am Freitagabend vorbei wenn ich wieder zurück bin.

Kurz zwei, drei Nachrichten meinerseits, abschließend: 'um 21 Uhr bin ich vom Training zuhause'. 

Freitagabend:

dachte wirklich mit einem Flake oder ähnlichem, doch siehe da, sie ist tatsächlich da. Sie meint sie hätte meine Reaktion gar nicht verstanden und mit einer komplett anderen Reaktion gerechnet. Sie wüsste nicht was sie denken soll und denkt 'ich hätte sie nur aus Spaß gehabt'. Wir können das nach einem Gespräch abhaken. Da ich eigentlich etwas vorhatte an dem Abend trennten sich unsere Wege nach ca 1 Stunde, mit der Verabredung auf Samstagmittag zum Essen.

 

Samstagmittag

Trotz des nicht allzu tollem Wetter verbrachten wir einen schönen Samstagmittag in der Stadt. Waren italienisch essen und Sie lachte viel und lies Kino zu. Am Ende eines kleinen, ich nenn es schon fast Herbstspaziergang, kam es noch zum KC. Dieser war aber etwas zögerlich mit dem Kommentar: 'du denkst auch du kannst mich immer so einfach um den Finger wickeln'. 

Anschließend gingen wir nachhause und ich ging abends sonit auch gut gelaunt Kellnern. 

Seit gestern (Sonntag) bin ich nun geschäftlich unterwegs, bis vorraussichtlich Donnerstag/Freitag. Ich denke wir werden uns am Freitagabend Wiedersehen, aber dazu gibt es noch keine konkreten Pläne, werde dazu morgen oder am Mittwoch den Vorschlag machen, da ich noch auf die Bestätigung vom Wasen warte ;) 

Momentan normaler Kontakt miteinander, vielleicht nicht ganz so intensiv wie nach Date 2/3, aber komplett im Rahmen.  

 

Ich bedanke mich bei euch für euer großes Interesse. Ich bin gespannt was die nächste Zeit mit dieser Dame so bringt ;) 

 

Grüße

Kultanis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14. September 2016 um 18:00 schrieb jklö:

Du hast sie beim vierten (!) Date schon wie deine Freundin behandelt? Wobei ihr da noch nicht mal Sex hattet.

Ich glaube das habe ich im ersten Text schlecht ausgedrückt. Wir waren eben wie oben erwähnt auf einem 'Dorffest' und da kennt man eben leider 90% der Gäste. Sie wusste das aber vorher, dass das die Planung ist und hatte damit keine Probleme. Rückblickend habt ihr aber Recht, dass mit der Frage war mehr ungeschickt. 

 

Kultanis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt doch schon ganz gut! Der Flake war leider vorherzusehen. Aber schön zu sehen, dass du aus deinen Fehlern lernen kannst. Halt den invest kleiner. Du bist auf Geschäftsreise? Klasse. Zeig Ihr, dass du ein interessantes Leben hast auch ohne Sie.

Kino ist eine tolle Sache, aber es darf auch nicht nur von dir ausgehen. Hier machen viele den Fehler, dass sie es übertreiben. Ich mache das gerne als Belohnungssystem. habe ich auch irgendwann hier gelesen. Macht sie was nettes, gehst du auf sie zu. Geht sie eher einen Schritt zurück, entziehst du genauso deine Zuneigung. hier machen viele den Fehler, dass sie dann 2 Schritte nach vorne gehen und dann wirkt es als würden sie ihr nachlaufen.

Mach bitte jetzt wirklich nicht den Fehler wieder zu träumen und alles auf sie zu fokusieren. Mittwoch Absage, Freitag treffen, Samstag Mittag treffen ist für meine Verhältnisse zu viel, da sie weiß, dass du jetzt fast ne Woche auf Geschäftsreise bist und am ersten Tag wieder im Lande willst du dich direkt wieder mit ihr treffen? Treff dich doch erstmal mit deinen Kumpels, Familie und Freundinnen oder geh wirklich auf die Wasen. Ich treff mich mit derselben Frau maximal 2x die Woche. 1) habe ich nicht die Zeit 2) baut es neue Spannung auf 3) man hat sich wieder tolle neue Erlebnisse zu erzählen und der Gesprächsstoff geht nie aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.