Was mich bei den "Wutbürgern" wütend macht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal auf welcher Internetseite man momentan zu Besuch ist, auf fast allen sieht man das gleiche Bild. Bestimmte Internetnutzer argumentieren gegen die von ihnen bezeichneten „Gutmenschen“ über so ziemlich jedes beliebige Thema (Bsp. Christoph Hartings Auftritt nach seiner Goldmedaille, oder, wie gerade eben gelesen, über den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea.)

Es zeichnet sich immer das Gleiche Bild ab. Ein paar User, die man zur unzufrieden Bevölkerung zählen kann, argumentieren hauptsächlich durch persönliche Beleidigungen und abstruse Argumente über die von ihnen erkannten Missstände. Vergleichen kann man diese Rhetorik mit der von Björn Höcke. Sie gehen nicht auf andere Argumente ein und bleiben stets bei ihrer Sicht der Dinge.

Oft habe ich überlegt ob ich diesen Leuten meine Meinung dazu sagen sollte, wusste aber, dass diese auf solche Personen überhaupt keinen Einfluss haben wird. Meiner Meinung trifft man hier auf AfD-Wähler, die politisch sehr unzufrieden sind. Sie machen für ihre derzeitige Lage die Politik verantwortlich und versuchen sich in Internetforen Gehör zu verschaffen. Dabei sind sie meist selbst für ihre Lage verantwortlich und haben nun Angst durch die Flüchtlinge ihr Haus, ihren Job etc. zu verlieren.

Deshalb sollte man als Leser in diesen Foren diesen Personen gar nicht die Möglichkeit geben sich über sie aufzuregen. Unser politisches System und der Wohlstand in Deutschland sind außergewöhnlich gut. Lieber AfD-Wähler, bitte suche die Schuld nicht immer bei anderen. Beginne an dir selbst zu arbeiten, dich weiter zu entwickeln und du kannst in diesem Land wunderbar mit jedem zurecht kommen.

Entweder du zerlegst diesen Text mit deinen Ansichten in Einzelteile oder du fängst an dir Gedanken zu machen und dein Leben zu verändern, anstatt deine Zeit zu verschwenden.

Razador

 

PS: Wenn euch der Text gefällt fügt ihn ruhig an passender Stelle ein

PS: Würde mich über Rückmeldungen zu dem Text freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb PortaPro2:

Wie wäre es, wenn wir die Facebookposts auf Facebook lassen? Danke.

Gut kommt ab jetzt nicht mehr vor:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Razador:

 

Deshalb sollte man als Leser in diesen Foren diesen Personen gar nicht die Möglichkeit geben sich über sie aufzuregen. Unser politisches System und der Wohlstand in Deutschland sind außergewöhnlich gut. Lieber AfD-Wähler, bitte suche die Schuld nicht immer bei anderen. Beginne an dir selbst zu arbeiten, dich weiter zu entwickeln und du kannst in diesem Land wunderbar mit jedem zurecht kommen.

 

Danke Cowboy, was würden wir Wutbürger nur ohne dich machen, du hast mir den Weg aus meinen Depressionen und traurigem Leben gezeigt, nochmals danke vielmals dafür!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb farfalla:

Danke Cowboy, was würden wir Wutbürger nur ohne dich machen, du hast mir den Weg aus meinen Depressionen und traurigem Leben gezeigt, nochmals danke vielmals dafür!

 

wie würdest du denn mit so jemandem auf der Straße reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Razador:

Egal auf welcher Internetseite man momentan zu Besuch ist, auf fast allen sieht man das gleiche Bild. Bestimmte Internetnutzer argumentieren gegen die von ihnen bezeichneten „Gutmenschen“ über so ziemlich jedes beliebige Thema

Tja der Wind hat sich eben gedreht.

vor 1 Stunde schrieb Razador:

Oft habe ich überlegt ob ich diesen Leuten meine Meinung dazu sagen sollte, wusste aber, dass diese auf solche Personen überhaupt keinen Einfluss haben wird.

Richtig erkannt. Aber das Linke und Gutmenschen sind genauso beratungsresistent.

vor 1 Stunde schrieb Razador:

einer Meinung trifft man hier auf AfD-Wähler, die politisch sehr unzufrieden sind. Sie machen für ihre derzeitige Lage die Politik verantwortlich und versuchen sich in Internetforen Gehör zu verschaffen. Dabei sind sie meist selbst für ihre Lage verantwortlich und haben nun Angst durch die Flüchtlinge ihr Haus, ihren Job etc. zu verlieren.

Wieso? Sollen sie etwa mehr arbeiten?

vor 1 Stunde schrieb Razador:

Unser politisches System und der Wohlstand in Deutschland sind außergewöhnlich gut.

?

vor 1 Stunde schrieb Razador:

Lieber AfD-Wähler, bitte suche die Schuld nicht immer bei anderen. Beginne an dir selbst zu arbeiten, dich weiter zu entwickeln und du kannst in diesem Land wunderbar mit jedem zurecht kommen.

Vielleicht solltest Du lieber mal an Dir arbeiten, dann würdest Du auch mit den AfD-Leuten klarkommen? ;)

vor 1 Stunde schrieb Razador:

Entweder du zerlegst diesen Text mit deinen Ansichten in Einzelteile oder du fängst an dir Gedanken zu machen und dein Leben zu verändern, anstatt deine Zeit zu verschwenden.

Der Text ist leider langweilig ohne Ende. AfD-Bashing auf ganz niedrigem Niveau.

vor 1 Stunde schrieb Razador:

PS: Wenn euch der Text gefällt fügt ihn ruhig an passender Stelle ein

Ich wüßte nicht wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, die armen AFDler und Gutmenschenhasser. Pauschale Hetze gegen Flüchtlinge, Migranten und angeblichen "gutmenschen", aber wehe es gibt Kritik an ihnen. Dann sind sie natürlich Opfer der Intoleranz, und unbarmherziges "bashiing auf niedrigem Niveau".

vor 8 Minuten schrieb Stevia:
Zitat

 

Vielleicht solltest Du lieber mal an Dir arbeiten, dann würdest Du auch mit den AfD-Leuten klarkommen? ;)

Dann kommt er mit rechtsradikalen Hetzern klar. :rolleyes:

Aber ja, ist so wie mit der Burka, außer saudischen Touristinnen trägt sie keiner. aber das ist dann das vorherrschende gesellschaftliche Problem in Deutschland, nicht die dutzende Brandanschläge auf Flüchtöingsheime, tägliche Gewalt gegen Migranten, Anschläge auf Moscheen.

 

vor 10 Minuten schrieb Stevia:
vor 1 Stunde schrieb Razador:

 

Tja der Wind hat sich eben gedreht.

Hatten wir Ende der 20er Jahre auch schon mal, wo sich "der Wind gedreht" hat,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

2 nette Artikel zur AfD

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/stephans-spitzen-die-afd-bringt-leben-in-die-demokratie/14535928.html

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/einblick-wenn-spd-und-cdu-sich-wieder-unterscheiden-braucht-niemand-die-afd/14515362.html

 

Und natürlich ist @jon29 wieder mal zur Stelle. Denn in Arabien leben nur Minderbemittelte auf die man wie Haustiere Acht geben muss. Sonst verschlucken die sich noch am Apfelsaft und sterben. Was hältst du eigentlich von dieser Band hier? Islamophobe Wutsaudis?

https://www.youtube.com/watch?v=Trlz9C9vpEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da diese Themen hier nur unter besonderen Umständen erwünscht sind und hier gleich auf der ersten Seite wieder nur provoziert wird, wird hier halt direkt wieder zugemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.