Erfragung des weiteren Vorgehens :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerer aktiver Abstinenz melde ich mich mit einem 3 fachen Shalom zurück an die Pickup-Front !

Ich habe mir gedacht, ich erfrage mal ein paar Tipps und Ansichten von euch zu meinem weiteren Vorgehen in nachfolgender Situation :) :

1. 22
2. Sie ist 20
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung :  Haha , nur schreiben :D
5. Problem: wie gehe ich jetzt weiter vor???
6. Frage/n:  Siehe unten

 

Ja , also ich gebe euch erstma ne kleine Einführung in die Situation.

Ich habe vor 3 Monaten per Facebook eine nette Frau kennengelernt. Wir unterhielten uns dann in diesen 3 Monaten wrklich jeden verdammten Tag mindestens 3 Stunden. Manchmal sogar 6! (Per Messenger)

Wir haben uns in diesen 3 Monaten gegenseitig sehr zu schätzen gelernt und wissen inzwischen sehr viel übereinander. Unsere Gespräche werden auch nach 3 Monaten beidseitig nicht minder interessant, sondern das Gegenteil ist eher der Fall. In 95% der Fälle schreibt sie mich zuerst an (Ich muss halt länger arbeiten und kann auf arbeit nich viel am Handy sitzen, von daher unterlass ich das bis ich Feierabend habe). Bin ich zuhause, habe ich bereits das erste "Hi Babe, alles klar bei dir? <3" auf meinem Handy aufblinken. Wir unterhalten uns dann über die verschiedensten Dinge, bei denen sie auch sehr viel nachfragt, genauso wie ich. Wir ergänzen uns echt super (zumindest habe ich das Gefühl, da wir dieselben Hobbys, Ansichten und ungefähr die gleichen Freizeitaktivitäten haben). Mitunter schreibt sie mich 3x am Tag an, was ich jedoch nicht als nervig empfinde. Sie intressiert sich halt für mich :) Ich warte mit dem zurückscheiben meist 1- 2 Minuten, um nicht geiernd zu wirken. Wir haben auch schon diverse Bilder ausgetauscht (Nur normale Bilder :D )

So. Das klingt ja soweit alles tiptop. Nun kommen wir langsam zu den Fragen. Liege ich denn richtig mit der tatsache, dass sie für mich mehr empfindet, wenn sie mir täglich herzen, küsse und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt, oder ist das jetzt  Friendzone? Sie meinte auch, wenn ich bei ihr in der Stadt wohnen würde, würden wir uns jeden Tag treffen , wenn es nach ihr ginge.  Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl, das mir eine Frau so gut zuhört wie sie.

Nun haben wir gestern abend wieder geschrieben, und sie meinte dann im laufe des Gesprächs, dass sie nachher noch auf ne Party geht. Ich fragte dann scherzend "Sind da denn auch Männer? :D"  und sie meinte "Ja, aber ich will doch nur dich <3" und ich meinte dann eben scherzend "Haha, stimmt doch garnicht" und sie meinte dann "Stimmt auch nicht :D" . Hm. Fand ich persönlich jetzt etwas behindert und habe es als Shittest empfunden, auf den ich dann halt nur meinte "Ja siehst du :D" wir haben uns dann noch ne halbe Stunde wie immer unterhalten, bis ich schlafen ging.

Ich frage mich nun, ob die mir nur was vorspielt seit 3 Monaten, das vielleicht nur n Shittest war oder sie noch andere in der Pipeline hat und sich noch nicht richtig entschieden hat, grade weil wir ja 2 Autostunden entfernt wohnen.

Ich wollte jetzt mal mit euch rausfinden, wie ich jetzt weite vorgehen soll, da ich jetzt verunsichert bin, wie sie zu mir steht?

Heute hat sie mich wie immer wieder zuerst angeschrieben und nach meinem Befinden gefragt, also alles wie sonst.

Hatte halt noch nie so eine Situation und bitte euch jetzt um konkrete Vorschläge, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

 

Danke für eure Hilfe :)

Dose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie spielt sich hier jeder selbst was vor. Weil ihr euch doch noch gar nicht richtig und persönlich kennt. Kann natürlich sein, dass alles tutti ist, wenn ihr euch trefft. Aber was ihr derzeit toll an dem anderen findet gibt es in der Realität so zwingend nicht - Stichwort Projektion. Wirst die Gute also treffen und richtig kennenlernen müssen. Kann super werden, kann enttäuschend werden. Aber wirst es nie wissen, wenn da kein Realitätsabgleich stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mal ne provokante Frage, die du gerne als Shittest auffassen darfst: Willst du dich vor allem uns verarschen? 

Ich könnte dir jetzt einen 3 Seiten Roman hinzimmern, aber beantworte lieber erstmal meine o.g. Frage. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.