Was ist Höllenbilliard

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage, was ist Höllenbilliard? Was ist damit in der Praxis/im Bett gemeint?

Mit der therotischen Erklärung bei Fickipedia, kann ich nichts anfangen:

Zitat von Fickipedia

Höllenbillard - ist eine vorwiegend aus dem Osten stammende Sonderform des Liebesspiels mit der Analogie zum gängigen Kneipensport. Hierbei liegt oft eine lustmolchige sexuelle Übersprungshandlung zugrunde, der sogenannte Anstoß, der die Spielbälle in Bewegung setzt. In der weiteren Folge dieser Liebesspielform gibt es nun einen regen Wechsel zwischen Stoßbewegungen und Zusammenprallen, die oft in einer eheähnlichen Beziehung mündet, die beide SpielerInnen im zeitlichen Verlauf nur noch als Hölle, die bezeichnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... Wenn die Hoden zwischen Vagina und Penis hin und her klatschen? Kenn den Begriff auch nicht, aber die Beschreibung hätt ich so interpretiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha....

Und warum dann Höllenbillard??

Is doch wunderbar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, damit ist das ficken im generellen gemeint :-)

Billiard --> Stoßen

Bälle --> Stoßen aneinander.

 

Und wenn man das oft genug macht mit derselben Frau kommen "Eheähnliche Zustände" heraus,

die beide dann als "Hölle" bezeichnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.de/search?q=Höllenbilliard#q="Höllenbilliard"&filter=0

Frag doch einfach den Troll in dem anderen Forum. Vielleicht weiss er es inzwischen?
Da verarschen sie ihn aber auch nur. 

Les vielleicht noch mal genauer bei Fickipedia nach. Dann kommst Du selbst drauf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.