FC bei Freundin mit BF, wie gehts weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, folgendes...

ich hatte am Wochenende einen FC mit einer ziemlich guten Freundin (21) die in einer Beziehung ist. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine Nachricht es würde ihr ja

so leid tun und wir sollten lieber nie wieder darüber reden, einfach weitermachen wie bisher.  

Wie kriege ich es hin das daraus vielleicht eine Freundschaft + wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ihr antworten: Ok, klar verstehe ich. Nix an die große Glocke hängen. Es bleibt zwischen euch.

Beim nächsten Treffen weiter gamen. Entweder klappt es oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr geschrieben, das dass natürlich unter uns bleibt uns sie keine Angst haben muss das irgendwer davon erfährt.

Seither ist alles so zwischen und wie es vorher auch war. 

Also einfach weitermachen wie bisher und sehen was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Wenn sie nicht 21 Jahre alt wäre, dann würde ich jetzt die Vermutung äussern, dass da noch mehr gehen würde. Allerdings sind die jungen Dinger in diesem Alter noch etwas unkalibriert.
Normalerweise gehen HBs , die in einer "gesunden" Beziehung stecken, nicht mir nix dir nix fremd. Klar, auch das kann und wird passieren, dennoch ist es eigentlich immer DAS erste Anzeichen für eine bröckelnde Beziehung.

Frage stellt sich jetzt, werter TE, was du von dem Mädel willst?

Eine Freundschaft Plus ? Dann wird sie höchstwahrscheinlich ihren Bitchshield so hochfahren, dass sogar Trump sie noch als Bauleiterin für die neue US-Mexikanische Grenze anheuert.

MarkusA hat dir da einen guten Ratschlag gegeben, nur solltest Du auch dann davon ausgehen, dass das eine einmalige Sache war.

Ich rate hier im Forum grundsätzlich keinem TE, ein Mädel aus einer Beziehung zu gamen, da das meine persönlichen Grundsätze widerspricht.

Dort wären, wenn sie dir mehr als nur ein Fick Wert ist, Ansätze zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze etwas auszugleichen: Ich rate Dir, auf jeden Fall, auch Frauen in einer Beziehung zu gamen. Denn viele haben so panische Angst davor, "alleine" zu sein, dass sie bis eine gute Alternative am Start ist noch an ihrem Partner (für den sie inzwischen 0 Gefühle haben) kleben bleiben. 

Interessant ist aber, wie sie das dann Ihrem Freund verklickert. Ob vernünftig Schluß gemacht wird bevor zwischen euch "richtig" was läuft oder eine miese zweigleisige Nummer geschoben wird. Daran kannst du dann nämlich sehen, wie Sie dich ggf in der Zukunft behandeln wird. Also immer schön abwägen. 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.