10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Dates: 1

Etappe: KC,absichtliche Berührungen,

Beschreibung:Habe mein HB vor kurzer Zeit über meinen Social Circle kennen gelernt.bei Facebook geaddet NC.Treffen ausgemacht per Whats app.Sie sagte muss sie sich noch überlegen,mir war klar sie flaked.Hab geschrieben ich bin morgen da und da ein geschenk kaufen komm doch mit darfst mich beraten.hb:ja ich habe auch noch keins.ich überlege es mir.

Sie kam wie erwartet nicht,shit test zu 100% habe ihr nicht geschrieben und 20 minuten später eine nachricht.Und hast du was gefunden.bischen hin und her getextet und dann gefreezt für 5 tage.dann angerufen gesagt dann und dann bin ich in dem club komm einfach mit.HB:Wir sind aber in nem andern Club.Ich:mhm neeee der gefällt mir ned so.Sie:Ok dann komm ich mit meinen freunden zu dir in club.Am besagten tag kurz geschrieben um 24 uhr bin ich da weiss ja woran man dich erkennt ;).(sie hat ziemlich große brüste).hb:hahaha du arsch.an dem abend kamen wir gegen 24:30 in club und hatte schon 2 nachrichten ob ich schon da bin,sonst müsse sie alles alleine trinken,ihre freunde wollten nix.Auf jedenfall viel kino gefahren absichtliche berührungen an Brust,hintern und zwischen den beinen.Hab sie immer mit gezogen und geführt den ganzen abend.2 mal KC.Sie hat 2 mal erwähnt das sie in der Nähe wohnt und man zu fuß hinlaufen kann.Habe ich aber ignoriert ich weiss war dumm.Hab sie den ganzen Abend geführt,sie wurde von paar kerlen angemacht daraufhin hab ich ihr die aufmerksamkeit entzogen und mich meinen kollegen zugewand.Kurz darauf kam sie immer wieder zu mir.Ihre freunde gingen dann nach hause,sie blieb bei mir.Bin dann irgendwann eine rauchen gegangen mit nem kumpel und verpennt sie'' mit zu nehmen''.Ergebniss sie ist nachhause gegangen...Jetzt meine Frage ich hab darauf garned reagiert will sie in 3-4 Tagen anrufen nichts von dem Vorfall erwähnen und sie zum gemeinsamen kochen einladen.was halltet ihr davon ? Wo lagen meine Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler liegt darin sie zu befummeln, sie ist mega on und du eskalierst nicht weiter. Hättest spätestens bei ihrer 2. Bemerkung über den kurzen Fußweg zu ihr nach Hause drauf anspringen können und das Ding wäre geritzt. Jetzt kannst du dich sicherlich auf Abweisung einrichten. Sie hat dir schließlich deutlich gezeigt, dass sie dich in der Nacht wollte und du hast ihr deutlich gezeigt, dass du sie nicht willst. Das knackst am Ego. Wenn sie ein halbwegs gesundes Selbstwertgefühl hat, wird sie das nicht ein zweites Mal erleben wollen und sich nicht mehr mit dir treffen. Das würde ich ihr nämlich raten, wenn sie hier fragen würde.

Naja, jeder verhaut es mal. Ist mir so ähnlich auch schonmal passiert.

Dein Ansatz ist ansonsten recht gut mit dem Warten und der Einladung zum Kochen. Wenns noch nicht durch ist, dann ist das deine Chance.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XOR2 hat es auf den Punkt gebracht und ich behaupte, dass fast jeder Mann das mind. 1 mal erlebt hat oder erleben wird.

 

Den selben Fehler habe ich erst vor 3 Monaten gemacht, auch wenn die Situation und ihre Hinweise nicht so eindeutig waren. Dennoch habe ich einen echt sicheren Lay verhauen.

 

Da bleibt nur draus lernen und nächstes mal besser machen.

Mein "Target" hat sich daraufhin nicht mehr mit mir treffen wollen, bei dir wird es locker ähnlich laufen. Wenn Frauen sich so offensichtlich an einen ranwerfen und man sie abblitzen lässt, fühlen Sie sich scheiße. UNd das wollen Sie nicht nochmal erleben, also suchen die sich den nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame war definitiv dtf. Sie hat dir die Einladung zum Sex zweimal auf dem Silbertablett serviert und du hast am Ende sogar noch vergessen, sie mitzunehmen... Fail.

Eine Einladung zum kochen signalisiert einerseits, dass du nun wirklich zum Schuss kommen willst... andererseits muss die Dame noch immer wollen.

Ruf sie Samstag an, sei chillig und biete ihr gemeinsames Kochen an. Möglicherweise willigt sie nochmal ein. Und spätestens zum schnippeln der Zutaten packst du sie aus...

bearbeitet von Mr.Grien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu dem schon Gesagten MUSST du noch was Nettes mit hineinpacken und durchblicken lassen, dass du an Ihrer Person interessiert ist.

Sie muss das Gefühl haben, dass doch noch was geht und sie nicht wieder abblitzt! Ehrliches Interesse an ihr kann durchaus noch eine Wendung bringen, z.B. "Hey, du du bist mir in den letzten Tagen immer wieder im Kopf herumgeschirrt und jetzt will ich dich mal zum Kochen einladen. Kannst du eigentlich mit Fischbesteck umgehen?"

Wenn du auch nur ein bischen Eindruck hinterlassen hast, wird sie dir bestimmt noch eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Flakes, Ausreden, lieber mit Freundin abhängen. Sie hat kein Interesse an Deiner Person und tieferen Gesprächen. ABER, für Sex kommst Du infrage. Im Alkrausch und Clubchaos hat sie Fummelei zugelassen und Dir gesagt, daß sie in der Nähe wohnt!!! Das war eine einmalige Chance auf Sex, die Frau war in Stimmung.

Du kannst sie nochmal anrufen und Treffen probieren. Vielleicht hat sie keine Alternativen und ist scharf auf Dich. Mach Dir aber wenig Hoffnung und lauf ihr nicht nach. Die Frau zieht rum, es gibt genug andere Kerle, sie ist jung. Verbuche die Geschichte als Erfahrungswert und mach es bei der nächsten Chance besser. 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Rein sexuelles Interesse. Welches du, lieber TE, gekonnt zerstört hast, mit Desinteresse.

Über deine Beweggründe kann man spekulieren aber liest sich ja so als wärst du einfach nur ein Tollpatsch :D

Lass sie mal paar Tage in Ruhe. Die fühlt sich garantiert in ihrem Stolz gekränkt (kann man ja verstehen). Ich persönlich würd sie ehrlich gesagt weder anrufen noch anschreiben. Am besten das nächste Mal im Club (es gibt immer ein nächstes Mal) Value aufbauen, viel flirten mit verschiedenen Frauen. Und sie dann aber , im Laufe des abends, immer mehr in den Mittelpunkt stellen. Quasi als Auserwählte. Sprich, erstmal ihr Ego gamen, ihr schmeicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab angerufen kochdate klar gemacht... dann ein Tag später wollte ich ne andere HB anrufen und hab ausversehn sie angerufen.... und gefragt ob sie morgen Zeit hat... Sie war etwas verwirrt... 

Am nächsten Tag kam

Hey 
Du sei mir nicht böse aber können wir das verschieben 
Ich muss einer Freundin helfen paar Sachen in ihre Wohnung zu fahren und weiß nich ob ich das packe

Ich:Kein Ding,vergiss  nicht dich anzuschnallen bei deinen selfies.können wir wenn du dir überlegst wie du das wieder gut machen kannst.wir hören uns.

Sie:Ok,Ich überleg mir was ;)

Was meint ihr,wie weiter verfahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich blöd jetzt... Mach einen neuen Logistik-Anlauf: "Bezgl. neuem Koch-Date, passt dir (Tag 1) oder (Tag 2) besser?"

Bloß nicht fragen, WIE es jetzt aussieht oder OB ihr euch nochmal treffen sollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.