Ich möchte meine Ex zurück !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

brauche dringend eure Hilfe! Ich weiß dass es schon ein paar ähnliche Themen hier gibt.

Folgende Situation:

-Freundin hat gestern Schluss gemacht, da Sie erfahren hat das ich während unserer Beziehungspause mich mit einer anderen getroffen habe und mit ihr "richtig geflirtet habe beim schreiben per whats App"  (ich 23, sie 21, 2 jährige Beziehung)

Gestern Abend per whats App hat sie mich gefragt ob ich ihr was zu beichten habe.. Wusste nämlich nicht weiß sie meinte.. Sie schrieb.. Ich will dich nie wieder sehen, hol am Wochenende deine Sache ab! 
Sie schrieb nicht mehr zurück, so fuhr ich zu ihr hin und wollte eine Erklärung was das alles soll. Darauf hin hat sie mir eben alles erzählt, dass die tusse sogar alle Screenshot ihr gesendet hat.. Hab ne dicke fette Schelle kassiert... Und sie meinte sie will mich nie wieder sehen.. Ich hab mich für die Aktion entschuldigt und sie und ich haben auch eine sehr intensive Beziehung.. Deshalb will ich das alles nicht aufgeben und will sie zurück bzw möchte ich einen Neuanfang.. 

Ich hab ihr angeboten das ich mich nicht mehr melden werde, und auf ihre antworte warten werde ob sie es noch möchte.. Dann sagte ich noch das ich sie liebe und bin fohrt.. 


Jetzt benötige ich unbedingt eure Tipps: wie ich sie wieder zurück erobern kann & wie ich weiter vorgehen soll.. ?! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier gibts nen exback-thread. da wirst du geholfen. ansonsten sei dir gesagt: aufgewärmt schmeckt nur gulasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ex-Back Threads sind hier unerwünscht. Gibt einen, oben genannten, Sammelthread dafür.

Ebenfalls nicht die Formatierung eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.