4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

eine Freundin von mir hat einer ihrer Freundinnen ein Bild von mir gezeigt und ich scheine ihr zu gefallen. Das Problem ist das ich zu ihr keinen Kontakt habe und nur ihren Namen kenne und ihr FB Profil (sind dort aber nicht befreundet).Meine Frage wäre nun, ob es eurer Meinung nach Sinn macht sie über FB zu kontaktieren und wenn ja wie ich das am geschicktesten verpacke.

LG DTReaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stelle raus finden, wann deine Freundin mit deiner HB mal fort geht. Dann gehst du dahin und sprichst sie an und erföffnest dein Game ;)

Facebook anschreiben ist schwierig. Wenn es nicht anders geht, dann schnell versuchen die Nummer zu holen damit du sie anrufen kannst. Die Lady braucht Attraction von dir, damit sie sich auf ein Date einlässt. Das geht am Telefon besser wegen Emotion balabla ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Meine Frage wäre nun, ob es eurer Meinung nach Sinn macht sie über FB zu kontaktieren und wenn ja wie ich das am geschicktesten verpacke.

Wenn du sie sonst nie im Leben jemals sehen würdest, kannst du es mal versuchen. Aber zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.