spiezelle Situation - zurückhaltende Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem welches ich gerne erläutern würde.

 

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter 19

3. Anzahl der Dates: schwierig, aber ca. 3

4. Etappe Absichtiche Berührungen

5. So jetzt kommt das Schwierige. Denn ich muss euch einige Grundinfos geben, damit ihr sie einschätzen könnt. Ich habe sich per Zufall kennengelernt über den Freundeskreis, jedoch anfangs kein Kontakt gehabt. Sie hatte in dieser Zeit, was mit einem Typen am laufen. Jedenfalls ging das ganze Auseinander und sie war schwer erschüttert. Irgendwie fingen wir miteinander zu schreiben und haben uns getroffen. Da dachte ich mir noch nichts bei und wir verbrachten einen schönen Abend, leichte Berührungen etc. Sie fing dann an mich oft anzufrufen, ob ich in jene Bar käme oder ob ich im Ausgang bin etc. So, seit etwa 10 Wochen jedoch intensivierte sich unser Kontakt sehr und sie suchte auch die Nähe. Mein Problem ist es, dass sie bei Ihrer besten Freundin wohnt und diese zwei fast Unzertrennlich sind. Ich habs bislang eben 3 mal geschafft mit ihr was zu unternehmen, jedoch schleicht sich ihre Freundin immer wieder mit ein. d.h plötzlich taucht die einfach auf. Wir waren zwei mal alleine in einer Bar. Das Letzte mal war komisch, denn als sie auf die Toilette ging, fragte mich ihre Freundin wie es in meinem Liebesleben denn so aussieht. Zudem hat ihre Freundin ihr Herz bei mir ausgeschüttet und irgendvon einem Typen gesprochen. Sie linkte sich dann auch ein und meinte so: sie hätte mit dem letzten Typen abgeschlossen und sie solle das auch machen blablabla.. Danach erzählte sie mir von einem der was von ihr will, aber sie möchte nichts von ihm. Im gleichen Atemzug fragte sie mich dann, wie es bei mir mit der Liebe ist. Ich hab dann eigentlich sehr offen geantwortet und ihr keine klare Antwort gegeben.

Mein Problem ist es, dass ich keine Ahnung habe, was sie genau möchte. Sie errötet oft in meiner Gesellschaft, wir schreiben auch täglich. Sie sucht auch meine Nähte, aber andererseits kann ich kaum mit ihr allein sein und wirkt in der Körpersprache eher zurückhaltend. Was mir auffiel war ihr Blick, wir schauen uns oft sehr intensiv in die Augen und dann lächelt sie oft und zieht die Augenbrauen hoch. Sie ist sehr schwierig zu lesen, da sie den Kontakt sucht und dann wieder abblockt. Dazu kommt noch, dass wenn wir zu zweit sind sie sich anders verhält, wie in der Gruppe oder mit ihrer besten Freundin. Ich verstehe sie einfach nicht. Stellt mir soviele Fragen, falls ihr mehr Hinweise benötigt. Ich kann euch noch einiges erzählen.

 

6. Meine Frage ist was ihr so denkt? Wie soll ich weiterfahren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden schrieb Xanon:

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem welches ich gerne erläutern würde.

 

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter 19

3. Anzahl der Dates: schwierig, aber ca. 3

4. Etappe Absichtiche Berührungen

5. So jetzt kommt das Schwierige. Denn ich muss euch einige Grundinfos geben, damit ihr sie einschätzen könnt. Ich habe sich per Zufall kennengelernt über den Freundeskreis, jedoch anfangs kein Kontakt gehabt. Sie hatte in dieser Zeit, was mit einem Typen am laufen. Jedenfalls ging das ganze Auseinander und sie war schwer erschüttert. Irgendwie fingen wir miteinander zu schreiben und haben uns getroffen. Da dachte ich mir noch nichts bei und wir verbrachten einen schönen Abend, leichte Berührungen etc. Sie fing dann an mich oft anzufrufen, ob ich in jene Bar käme oder ob ich im Ausgang bin etc. So, seit etwa 10 Wochen jedoch intensivierte sich unser Kontakt sehr und sie suchte auch die Nähe. Mein Problem ist es, dass sie bei Ihrer besten Freundin wohnt und diese zwei fast Unzertrennlich sind. Ich habs bislang eben 3 mal geschafft mit ihr was zu unternehmen, jedoch schleicht sich ihre Freundin immer wieder mit ein. d.h plötzlich taucht die einfach auf. Wir waren zwei mal alleine in einer Bar. Das Letzte mal war komisch, denn als sie auf die Toilette ging, fragte mich ihre Freundin wie es in meinem Liebesleben denn so aussieht. Zudem hat ihre Freundin ihr Herz bei mir ausgeschüttet und irgendvon einem Typen gesprochen. Sie linkte sich dann auch ein und meinte so: sie hätte mit dem letzten Typen abgeschlossen und sie solle das auch machen blablabla.. Danach erzählte sie mir von einem der was von ihr will, aber sie möchte nichts von ihm. Im gleichen Atemzug fragte sie mich dann, wie es bei mir mit der Liebe ist. Ich hab dann eigentlich sehr offen geantwortet und ihr keine klare Antwort gegeben.

Mein Problem ist es, dass ich keine Ahnung habe, was sie genau möchte. Sie errötet oft in meiner Gesellschaft, wir schreiben auch täglich. Sie sucht auch meine Nähte, aber andererseits kann ich kaum mit ihr allein sein und wirkt in der Körpersprache eher zurückhaltend. Was mir auffiel war ihr Blick, wir schauen uns oft sehr intensiv in die Augen und dann lächelt sie oft und zieht die Augenbrauen hoch. Sie ist sehr schwierig zu lesen, da sie den Kontakt sucht und dann wieder abblockt. Dazu kommt noch, dass wenn wir zu zweit sind sie sich anders verhält, wie in der Gruppe oder mit ihrer besten Freundin. Ich verstehe sie einfach nicht. Stellt mir soviele Fragen, falls ihr mehr Hinweise benötigt. Ich kann euch noch einiges erzählen.

 

6. Meine Frage ist was ihr so denkt? Wie soll ich weiterfahren?

 

Hi,

 

ganz schön diffus geschrieben, aber ich will mal meine Meinung dazu abgeben.

1. Du scheinst da irgendwie reingerutscht zu sein. Ich vermisse da ein wenig die Initiative deinerseits. Führung. Du musst bestimmen wie es weitergeht, nicht "mitlaufen".

2. Die Freundin ist keine Problem, sondern eine Chance! Mach sie zu deiner Komplizin. Wenn dich die Freundin mag, wird es dir bei deinem "Target" (ich hasse das Wort) leichter fallen!

3. Dass sie sich anders verhält in Gesellschaft ihrer "Freunde" ist auch weitestgehend normal, denn das sind die, auf deren Meinung sie evtl. viel gibt.

4. Augenkontakt: Wenn ihr euch schon lange in die Augen guckt, sie dabei lächelt, vielleicht etwas nervös zu werden scheint usw. dann wird es höchste Zeit, dass du in Sachen KINO mal Gas gibst! Meist bekommt man nicht unendlich Chancen (Zeitfenster) um damit anzufangen und irgendwann ist es dann zu spät.

 

Und versuch dich nicht in Gespräche verwickeln zu lassen in denen du zu früh zu viel von dir preisgibst. Bleib immer etwas wage.
Bei der ganzen Schreiberei scheiden sich die Geister. Wenn man weiß, was man tut ist das unheimlich hilfreich, meiner Meinung nach.

Andererseits kann man damit auch alles versauen, nämlich dann, wenn das Mädel noch garnicht sooo attracted ist und du ihr den "Zeitvertreib" machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht nur, dass Du nicht weißt was SIE will. Dein Problem scheint außerdem zu sein, dass Du auch nicht weißt was DU willst.
Zumindest hast Du es uns nicht mitgeteilt.

Sie scheint interessiert zu sein, woran auch immer.
Hierzu gibst Du zu wenige Infos, auch über Dein Verhalten.
Wie, wann und ob überhaupt Du zu irgendeiner Zeit versucht hast zu eskalieren. Absichtliche Berührungen? Wer hat wen wie berührt?
Kam es zum Kussversuch? Wenn nein, wieso nicht?
Hast Du dich in irgendeiner Form als sexuell aktiv und auch sexuell interessiert an ihr gezeigt?

Das mit der fehlenden Führung wurde schon geschrieben. Stimme ich nach deiner Beschreibung zu. Es scheint sehr viel von ihr auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 18 Stunden schrieb Xanon:

Das Letzte mal war komisch, denn als sie auf die Toilette ging, fragte mich ihre Freundin wie es in meinem Liebesleben denn so aussieht.

 

vor 18 Stunden schrieb Xanon:

Da dachte ich mir noch nichts bei und wir verbrachten einen schönen Abend, leichte Berührungen etc. Sie fing dann an mich oft anzufrufen, ob ich in jene Bar käme oder ob ich im Ausgang bin etc. So, seit etwa 10 Wochen jedoch intensivierte sich unser Kontakt sehr und sie suchte auch die Nähe.

 

vor 18 Stunden schrieb Xanon:

Sie errötet oft in meiner Gesellschaft, wir schreiben auch täglich. Sie sucht auch meine Nähte, aber andererseits kann ich kaum mit ihr allein sein und wirkt in der Körpersprache eher zurückhaltend. Was mir auffiel war ihr Blick, wir schauen uns oft sehr intensiv in die Augen und dann lächelt sie oft und zieht die Augenbrauen hoch.

Das Mädel steht auf Dich und hat ihre Freundin gebeten, Dich auszufragen. Alles, was Du bzgl. des Themas Liebe gesagt hast, wurde 1:1 weitergegeben. Sei versichert. Die Freundin passt ein bisschen auf sie auf, damit sie nicht auf einen komischen Kerl hereinfällt.

Du bist einfach in der ganzen Geschichte zu uneindeutig (Stichwort: Führung). Weiß Du selbst, was Du willst? Warum soll sich ein Mädel aus dem Fenster lehnen (hat sie schon zugenuge getan), wenn der Kerl nicht anbeißt und sich wie ein Kerl benimmt? 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich danke euch für eure Antworten! Ich entschuldige ich schon vorab über die vagen Aussagen.

1. Ich wusste lange nicht genau was ich möchte, mittlerweile geht sie mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf, deshalb investiere ich mehr.

2. Ich versuche oft zu eskalieren, aber das Problem besteht darin, dass der ''richtige Moment'' für den Kuss nie stattfand, da sie sehr zurückhaltend ist und wir uns eigentlich immer in Gesellschaft aufhalten.

3. Bei der Eskalation investiert sie ebenfalls, das Problem besteht darin, dass ihr beste Freundin schlimmer ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie sich in den Vordergrund drängen will. Sie lehnt gerne den Kopf an meine Schulter etc. und die Frau, welche ich möchte tut das nicht. Sie sucht beiläufig den Kontakt, indem sie mich anrempelt, zieht an meiner Mütze oder gibt mir Highfive etc.

4. Ich bin oft unterwegs und auch oft im Ausgang, sie sind immer auch da, wo ich mich befinden (sie haben meinen Stammclub eingenommen). Da verhält sie sich schon eher abweisend, manchmal hab ich das Gefühl sie pusht & pullt mit mir :)

Bezüglich meinem Verhalten trete ich sehr Loyal auf. Ich eskaliere oft, gebe ihr aber auch ehrliche Ratschläge. Sie erzählt mir auch sehr intime Geschichten und denke die emotionale Bindung ist sehr ausgeprägt. Jedoch bin ich nicht der Typ Mann, der einer Frau nachrennt. Ich schreibe ihr oft nicht zurück, da ich keine Zeit habe oder es vergesse. Auch im Ausgang klammere ich mich nicht an sie ran und mach oft mein Ding. Jedoch wünsche ich mir einen ruhigen Moment nur mit ihr alleine, damit ich auch wirklich nach Schule eskalieren kann und auch einen Kuss einleiten. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Kuss im Club nicht die gleiche Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Verabrede Dich mit ihr (-->isolieren-->eskalieren) und sage gleich, dass Du Dich mit ihr ohne ihre Freundin treffen möchtest. Damit signalisierst Du ihr schon, dass Du an ihr interessiert bist. Damit kann sie schon etwas “anfangen“ und anhänglicher werden. Sonst eiert Ihr Beide noch lang herum. Keiner kommt näher, da sich nicht aus dem Fenster lehnen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.