1. Date Beziehungswunsch nicht erfüllen wollen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello

Habe heute ein Date von der Plattform Tinder.

Sehr kurze Unterhaltungen, schnell die Nummer bekommen und sie hat den Ort und Zeit vorgeschlagen. 
Wohnt 10min entfernt!

 

Zu Ihr: 

32 Jahre, seit 3 Jahren single, vorher 8 Jahre Beziehung, keine ons (steht im Tinder Profil), wünsch sich eine Beziehung, sehr sportlich und sehr attraktiv.

Ich bin sehr needy, habe auch schon Andeutungen gemacht und sie ist darauf eingegangen.

 

Nun da ich nicht unbedingt eine Beziehung wünsche, wollte ich von euch Ratschläge. Da ich doch sehr eingerostet bin aber erfolgreich (5 Dates, 4 davon Sex nach dem 1-2 Date).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke maccheroni!
Ich hätte gemeinsame Nenner gesucht, und da wir beide schon eine längere Beziehung hinter uns haben, und sie diese auch schon angesprochen hat, wäre ich jetzt bereit gewesen, das Thema wieder aufzugreifen.

Heute habe ich vor zu eskalieren, wenn sie darauf einsteigt.

Da sie auf Tinder ist, sucht sie sicher nicht einen seriösen Typen darüber! Denke einfach, sie sieht in mir einen Glücksfall, Alter, Aussehen, Distanz würde passen.

Melde mich morgen mit einem Feedback!

 

bearbeitet von admin1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine alten Beziehungen thematisieren. Diese alten Trauerklos-Kamellen lassen Mädchenhöschen trocknen wie warmer Saharawind. Habt Spaß, verführe sie einfach. Wie das geht kannst Du hier im Forum ja zu genüge nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja eigentlich alles gesagt.

Mein Senf dazu: Mag sein dass sie glaubt eine Beziehung zu suchen. Mag auch sein dass sie das reinschreibt um sich so weit wie nur möglich vom ONS-Schlampenfaktor  (was nebenbei bemerkt kompletter Bullshit ist, es ist vollkommen in Ordnung auch als Frau zur eigenen Sexualität zu stehen) zu entfernen.

Aber: das kann dir alles egal sein. kommuniziere nicht über irgendwelche Beziehungswünsche. gerne mit C&F "kontern". Wenn du merkst du kommst irgendwann nicht mehr raus aus dem Thema entweder nexten oder lächelnd bekunden dass man ja immernoch Zeit hat für sowas und dass man sich ja erstmal ein paar schöne Stunden machen kann. Je nach Stimmung natürlich, ggf .  eskalieren. 

Achja: wie mein guter Vorredner schon thematisiert hat, alte Beziehungen interessieren nicht. Das war vor euch und hat nichts damit zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

Ganz kurze Version:
War ein schöner Abend, viel gelacht und Körperkontakt war auch da. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen sie ist in diesem Forum unterwegs! Sie hat mich gespiegelt, sie hat mich zuerst berührt, sie hat mir in einigen Situationen gezeigt was sie möchte. Nach 3 Sätzen sagte sie zu Thema Alkohol, wenn ich wieder fit bin, trinken wir bei dir mal einen Whisky und rauchen eine Zigarette. Da war mir klar, sie will mich wiedersehen.

Leider hatte sie einen üblen Schnupfen, war nicht wirklich fit.

Ein schönes SMS kam dann auch nach dem treffen mit dem Vorschlag uns Sonntags zu sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb admin1337:

Guten Morgen 

Ganz kurze Version:
War ein schöner Abend, viel gelacht und Körperkontakt war auch da. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen sie ist in diesem Forum unterwegs! Sie hat mich gespiegelt, sie hat mich zuerst berührt, sie hat mir in einigen Situationen gezeigt was sie möchte. Nach 3 Sätzen sagte sie zu Thema Alkohol, wenn ich wieder fit bin, trinken wir bei dir mal einen Whisky und rauchen eine Zigarette. Da war mir klar, sie will mich wiedersehen.

Leider hatte sie einen üblen Schnupfen, war nicht wirklich fit.

Ein schönes SMS kam dann auch nach dem treffen mit dem Vorschlag uns Sonntags zu sehen.

 

 

Sie hat wohl nicht das Forum gelesen, aber sie verhält sich wie eine Frau, die attracted ist.

Du hast nix davon geschrieben, aber um die Situation leichter beurteilen zu können, wäre es besser etwas detaillreicher zu erläutern, was mit "sie hat mich zuerst berührt" usw. genau gemeint ist.

Was hast du dann getan? Bist du weiter gegangen? KissClose?

Schnupfen mal außen vor, dagegen gibt es sowas wie ein Immunsystem. Also nicht aufs Küssen verzichten nur weil du meinst du könntest sie anstecken usw.

Also Sonntag, Whiskey und Kippe bei dir und ab die Post!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb hudemcv:

Du hast nix davon geschrieben, aber um die Situation leichter beurteilen zu können, wäre es besser etwas detaillreicher zu erläutern, was mit "sie hat mich zuerst berührt" usw. genau gemeint ist.

Wir waren im 90 grad Winkel zueinander, sie hat die Beine von mir überkreuzt abgedreht und die Arme berührten, bzw. die Hände berührten fast die meine. Der Oberkörper zu mir gedreht.
Berührt hatte sie mich mit den Finger auf meine muskulösen Schultern und Oberschenkel.

Wenn ich merke, sie hat einen block, und macht mir klar das Sie mich nicht nach Hause nimmt, ich aber am Schluss merke, ich hätte mehr erreichen können, ist das für mich schon ein kleiner Sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Einschätzung: Kiss Close wäre auf jeden Fall möglich gewesen, wahrscheinlich auch mehr. (FC. Dazu muss man sagen, wenn ich erkältet bin habe ich auf Sex generell weniger Lust. Aber gegenseitiges Handspiel oder Oralsex geht zur Not ja auch ;)) Gut KC ist meines Erachtens IMMER möglich sobald die Frau auch nur ein Funken attracted ist. 

Beim nächsten Treffen durcheskalieren bis nichts mehr geht. 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.