frisag

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über frisag

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

562 Profilansichten
  1. Indem man Lebt. Auf reisen geht .Sich in ein Auto setzt und einfach losfährt... Mir tut es weh sowas zu lesen. Agieren wie Roboter, aber wenn der Erfolg einem recht gibt und man sich selbst damit sein eigenes Weltbild malt und damit zufrieden ist. Bitte.
  2. Ich muss hier auch meinen Senf abgeben. Bezieht sich auf den ersten Eintrag des Erstellers. Bin in der gleichen Situation wie Du. Mache viel fürs Studium und den Job und arbeite an mir. Meine beste Zeit hatte ich als ich arbeitslos war, ständig bekifft und ohne Plan. Ich fühlte mich wohl!!! Das wichtigste ist aber das Du dich selbst bist. Um das heraus zu finden musst Du dir dein Weltbild mal genauer anschauen. Die Welt die Du gemacht hast ist in deinen Augen richtig, aber was strahlst Du damit aus? Wir Menschen sind immer noch sensible Geschöpfe die sehr viel mehr Spüren als sehen. Meine Vermutung ist, das was Du machst, machst Du nicht aus eigener Überzeugung und mit Leidenschaft, sondern weil viele hier im Forum Optik, Karriere und Selbstbewusstsein auseinander setzten und in Verbindung mit Erfolg bei Frauen bringen. Alles Gute Junge
  3. frisag

    [Wingsuche] Schwyz

    Jahrgang: 1983 Wohnort: Pfäffikon SZ Stand: Anfänger Day- und Nightgame, Fortgeschritten Onlinegame Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Halte mich mit Sport und gesunder Ernährung fit.
  4. Hallo zusammen Ich werde das Thema für mich als persönlicher Blog gebrauchen. Ich, 33Jahr, 1.82m, 91kg, würde mich als HG 6 einstufen Was bisher geschah: Im Januar 2016 wurde bei mir eine Steissbeinfistel diagnostiziert. Eine Welt fiel für mich zusammen. Die OP verlief gut und die Heilung war nach etwa 3 Monaten abgeschlossen. Was dann folgte war die Trennung einer 9 Jahre langer Beziehung. Ein weiteres emotionales Loch! Kurz darauf hin starb ein Familienmitglied mit 32 Jahren der mir sehr nahe stand. Kurz darauf verlor ich meine Arbeit und bin seit Januar 2017 auf Arbeitssuche. Ich habe das Forum für mich entdeckt, und dachte mir, wenn schon kein Job, dann habe ich Weiber! Ihr könnt euch denken wie das verlaufen ist... Die Frauen verloren schnell das Interesse an mir. So hatte ich eine Affaire nach der anderen. Was mir auch nichts ausmachte da ich immer Alternative hatte. Meine Haare wurden auch immer weniger, vermutlich durch den Stress. So entschloss ich mich zu einer 0.8mm "Frisur". Nun, ich glaube am Tiefpunkt meines Lebens angekommen zu sein. Sehe nur Bäume als Hindernis und kein Weg führ aus dem Wald. Mit dem Rauchen habe ich wieder angefangen und am Wochenende feiere ich mir die Seele aus dem Leib. Meine schicke 5 1/2 Zimmer Wohnung habe ich nicht mehr, auch meine beiden Autos habe ich durch ein kleines Auto getauscht. Wohne jetzt in einer WG mit meinen beiden Katzen zusammen. Das einzig Nachhaltige das ich momentan betreibe ist das Wirtschaftsstudium das ich Anfang nächstes Jahr absolvieren werde und mein Fitnesstraining. Habe 30kg in 6 Monaten abgenommen und ordentlich definiert! Das war es aber auch schon. Gerade wieder eine Absage auf einen vielversprechenden Job bekommen. Da ich irgendwie aus dem Schlamassel wieder raus kommen möchte, habe ich relativ viel in Kryptowährungen gesteckt. Was soll ich sagen, der Kurs ist kurz darauf zusammen gebrochen. Egal was ich mache, praktisch alles geht schief. Letztes Wochenende hatte ich Datinglaune, also Tinder angemacht und 3 Dates klar gemacht. HB 5.5-7.0 alle drei. Ich (Idiot) bin immer zu den Frauen gefahren! Mehr geben als nehmen, so bin ich. Aus 3 Dates resultierten 2 Lays. Es machte mich nicht Glücklich. Habe verlernt zu Lachen, kann das Leben nicht mehr geniessen. Pickup hat mir geholfen meine Angst vor dem Ansprechen zu überwinden. Mein Selbstbewusstsein ist manchmal wie bei einem Diktator auf Koks, am anderen Tag verkrieche ich mich im Fitnessstudio und pump mir die Seele aus dem Leib! Ich bin ratlos, und weiss echt nicht mehr weiter. In diesem Forum möchte ich meine Erfahrung teilen, und meine Fortschritte dokumentieren. Irgendwann geht es wieder rauf, nur will ich das selbst in die Hand nehmen! to-do: Rauchen aufhören Alkohol einschränken Karriere fokussieren eigene Wohnung finden Studium abschliessen Hobbies suchen Persönlichkeitsentwicklung keine Frauen mehr treffen bis ich mich wieder gut fühle Über euer Feedback würde ich mich freuen. lg
  5. Danke für eure Einschätzungen! Ich lerne fleissig durch Erfahrungen sammeln!
  6. Wir waren im 90 grad Winkel zueinander, sie hat die Beine von mir überkreuzt abgedreht und die Arme berührten, bzw. die Hände berührten fast die meine. Der Oberkörper zu mir gedreht. Berührt hatte sie mich mit den Finger auf meine muskulösen Schultern und Oberschenkel. Wenn ich merke, sie hat einen block, und macht mir klar das Sie mich nicht nach Hause nimmt, ich aber am Schluss merke, ich hätte mehr erreichen können, ist das für mich schon ein kleiner Sieg.
  7. Guten Morgen Ganz kurze Version: War ein schöner Abend, viel gelacht und Körperkontakt war auch da. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen sie ist in diesem Forum unterwegs! Sie hat mich gespiegelt, sie hat mich zuerst berührt, sie hat mir in einigen Situationen gezeigt was sie möchte. Nach 3 Sätzen sagte sie zu Thema Alkohol, wenn ich wieder fit bin, trinken wir bei dir mal einen Whisky und rauchen eine Zigarette. Da war mir klar, sie will mich wiedersehen. Leider hatte sie einen üblen Schnupfen, war nicht wirklich fit. Ein schönes SMS kam dann auch nach dem treffen mit dem Vorschlag uns Sonntags zu sehen.
  8. Danke maccheroni! Ich hätte gemeinsame Nenner gesucht, und da wir beide schon eine längere Beziehung hinter uns haben, und sie diese auch schon angesprochen hat, wäre ich jetzt bereit gewesen, das Thema wieder aufzugreifen. Heute habe ich vor zu eskalieren, wenn sie darauf einsteigt. Da sie auf Tinder ist, sucht sie sicher nicht einen seriösen Typen darüber! Denke einfach, sie sieht in mir einen Glücksfall, Alter, Aussehen, Distanz würde passen. Melde mich morgen mit einem Feedback!
  9. Hello Habe heute ein Date von der Plattform Tinder. Sehr kurze Unterhaltungen, schnell die Nummer bekommen und sie hat den Ort und Zeit vorgeschlagen. Wohnt 10min entfernt! Zu Ihr: 32 Jahre, seit 3 Jahren single, vorher 8 Jahre Beziehung, keine ons (steht im Tinder Profil), wünsch sich eine Beziehung, sehr sportlich und sehr attraktiv. Ich bin sehr needy, habe auch schon Andeutungen gemacht und sie ist darauf eingegangen. Nun da ich nicht unbedingt eine Beziehung wünsche, wollte ich von euch Ratschläge. Da ich doch sehr eingerostet bin aber erfolgreich (5 Dates, 4 davon Sex nach dem 1-2 Date).
  10. Hallo TE Ich fühle mit dir, habe etwa das gleiche durchgemacht. Bei mir hält es aber noch bis heute an, wenn auch nur sporadisch. Gib ihr das Gefühl das du nicht nur Sex willst, den hat sie zu genüge schon! Solche Frauen brauchen Aufmerksamkeit und Liebe, der Rest kommt dann von alleine. Der Punkt ist halt, das du ihr klar machen musst das sie sich jederzeit melden kann. Meine Geliebte hat sich nach 2 Monaten wieder bei mir gemeldet, als es ihr schlecht ging. Und hat für sich erkannt, dass ich da bin wenn sie mich braucht. Vergiss nicht das Misstrauen in die Männer, die Vorurteile die sie schon hat, abzuschütteln. Du bist anderst! Abwarten und Tee trinken! So long Newbie