Club Game: Wie der Knight sein Königreich präsentiert

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich heute mit euch über PU auf der Tanzfläche unterhalten. Aber nicht darüber, wie man mit Frauen tanzt :)

 
Während ich in vielen Dingen zum Thema PU noch eine Menge lernen muss gibt es einen Ort an dem ich mich schon immer total wohl gefühlt habe: Die Tanzfläche. Denn es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Game auf der Tanzfläche und allen anderen Situationen: Hier wird einzig und allein über die Körpersprache kommuniziert! Hier könnt ihr einen KC machen ohne ein Wort gesagt zu haben! Meiner Meinung nach ist die Tanzfläche der einfachste Ort zu approachen und ein super Übungsort für alle Anfänger. Und zusätzlich ist meistens noch Alkohol im Spiel, was die ganze Sache noch einfacher macht. 
 
Natürlich wurde hier schon sehr ausführlich beschrieben wie ihr Frauen anzutanzen und zu eskalieren habt. Die Knight-Technik sollte ein Begriff sein, sonst schaut nochmal in die Schatztruhe. Jetzt geht es euch aber vielleicht wie mir und ihr geht, wenn ihr im Club seid, nicht sofort auf die erstbeste Frauengruppe zu um Sie anzutanzen (am Besten noch bevor ihr eure Jacke abgebt). Vielleicht seid ihr auch mit Freunden da, die PickUp bisher nur von Leibniz oder als Geländewagen kennen. In dem Fall gibt es Einiges was ihr tun könnt, und das sollte nicht unterschätzt werden, um schon Attraction zu erzeugen, bevor ihr überhaupt Kontakt zu irgendwelchen HBs aufnehmt. Eine Lücke, die ich mit diesem Beitrag füllen möchte. Comfort, Social Proof, Sexual Tension, selbst Humor lässt sich durch Körpersprache vermitteln und ausstrahlen und kann sogar so weit reichen dass ein paar mutige HBs euch ansprechen.
 
Es würde auch gar nicht dem Mindset des 'Knight' entsprechen wenn ihr nur zum approachen in den Club geht. "Mir gehört die Tanzfläche, die Tanzfläche ist mein Königreich und wenn du Glück hast lasse ich dich daran teilhaben". Ihr seid also in erster Linie zum Spaß haben da und das müsst ihr ausstrahlen, alles andere wirkt verzweifelt und needy! Ob ihr dann hinterher Spaß mit euren Freunden oder irgendwelchen HBs habt ist (erstmal) egal. :) 
 
 
ANDERS SEIN
 
 
Ich behaupte mal dass mindestens 65-70% der Männer sich beim feiern gehen erhoffen mit Begleitung nach Hause zu gehen und so werden die Damen den ganzen Abend über von AFCs beobachtet und angemacht. Und jetzt sind da plötzlich diese Typen die nur auf sich achten, die offensichtlich Spaß haben und denen alle anderen egal zu sein scheinen. Denkt mal aus der Sicht einer Frau: Ihr seht eine Gruppe bei der die Typen rumstehen wie ne Säule, ein ernstes Gesicht machen und die Frauen neben sich beobachten. Daneben ist eine Gruppe die sich bewegt, die lacht, die sich anschauen. In der Nähe welcher Gruppe würdet ihr lieber tanzen?
 
Wenn ihr mit euren Freunden auf die Tanzfläche kommt solltet ihr euch erstmal auf euch konzentrieren. Schaut euch (für ca. die ersten 15 Minuten) nicht um, guckt euren Freunden ins Gesicht oder guckt in die Luft und blendet alle Anderen aus. Seid nicht wie die anderen AFCs, die wohl hoffen durch ständiges beobachten irgendwann von den Frauen in deren Gruppe aufgenommen zu werden. Noch eine Stufe schlimmer sind die, die sogar den Frauen zugewandt tanzen! Macht das NIEMALS, mehr Needyness geht nicht! Entweder ihr geht auf sie zu und zeigt deutlich dass ihr mit ihnen tanzen wollt oder ihr seid euren Freunden zugewandt, aber das ist so ein Zwischending mit dem ihr zeigt:"Eigentlich will ich mit dir tanzen aber ich trau mich nicht". 
 
Und dabei solltet ihr natürlich die beiden wichtigsten (goldenen) Regeln nicht vergessen:
1. Tanzen (im Takt!)
Wenn ihr auf der Tanzfläche seid, dann tanzt gefälligst, sonst habt ihr da nichts verloren. Wer auf die Tanzfläche kommt um rumzustehen und sein Bier warm zuhalten kann das auch an der Bar machen. Aber was ist wenn grade alle meine Freunde auf der Fläche sind? :o Die perfekte Gelegenheit an der Bar eine Frau anzusprechen :) 
2. Lächeln, lächeln, lächeln
Nichts zeigt mehr wie viel Spaß ihr habt als euer Lachen. Ihr müsst kein Dauergrinsen im Gesicht haben aber immer mal wieder eure Freunde anschauen und dabei lächeln wirkt Wunder. Habt Spaß, blödelt rum, erregt Aufmerksamkeit. Beispiel: Es läuft ein Song in dem immer wieder der Satz vorkommt:"...weil ich ein Mädchen bin" (bescheuertes Lied, könnt ihr euch ja mal anhören). Immer wenn dieser Satz kommt zeigen alle aus unserer Gruppe auf einen Freund. Alle lachen dabei, selbst der Typ auf den alle zeigen lacht mit. Eine Frau neben unserer Gruppe sieht das und muss auch mitlachen. Ein paar Minuten später sind wir im Gespräch.
 
 
EURE BEGLEITUNG
 
 
In einigen Foren liest man Sachen wie "man solle mit einem unattraktiveren Freund ausgehen damit man neben ihm besser aussieht". Nach meiner Erfahrung ist es egal ob eure Begleitung Gollums Bruder oder Adonis himself ist, wichtiger ist tatsächlich dass sie genauso Spaß haben und zeigen können wie ihr. Einer meiner besten Freunde ist Model und ein Natural, wir haben immer sau viel Spaß wenn wir zu zweit feiern und werden so gut wie immer im Laufe des Abends von mindestens einer - manchmal auch mehreren Frauen angesprochen. Ein anderer Freund von mir sieht eher schmächtig und nicht nach dem Ideal der Frauen aus, geht im Club dafür so ab dass es selbst mir manchmal zu verrückt wird und auch mit ihm ist die Rate der Frauen relativ hoch (einmal waren wir für genau drei Lieder auf der Tanzfläche bevor ich von einer HB angesprochen wurde und mit ihr verschwunden bin ;) ). Dann hab ich Freunde die mittelmäßig aussehen aber selbst wenn Sie sich ne halbe Flasche Mut (auch Wodka genannt :) ) angetrunken haben eher rumstehen und unentspannt wirken, mit denen die Rate der Frauen um uns herum die auf uns aufmerksam werden oder uns ansprechen deutlich geringer ist. 
 
Allgemein ist es bei den Frauen genauso wie bei den Männern, es werden lieber 2er Gruppen als Größere angesprochen. Vorteilhaft ist es auch wenn ihr mit einer Freundin oder einer Gruppe wo auch Frauen dabei sind feiert. Das wird das Interesse der Frauen um euch zwar steigern da ihr euch damit bei ihnen qualifiziert, es werden sich aber so gut wie keine Frauen trauen euch anzusprechen, doch es erhöht den Erfolg eures Approaches. In einer Gruppe die Spaß hat wird jedes der Mitglieder aufgewertet und zack, euer Social Proof schießt nur so in die Höhe. 
 
 
WIE TANZEN
 
 
Ihr müsst kein großer Tänzer sein, das bin ich auch nicht. Es lohnt sich jedoch ein paar Stunden zu investieren um ein/zwei Schritte mehr zu können als den normalen 'Step-Touch' (Schritt nach rechts, Schritt nach links). Frauen stehen einfach auf Männer die sich bewegen können und es wird eurer Sexual Tension einen großen Boost geben. Ihr müsst auch keine Show liefern, auf den meisten Partys ist es sowieso immer so voll dass man kaum Platz hat was Außergewöhnliches zu machen (zumindest auf den Partys wo ich bin :) ). Es gibt aber immer wieder Momente wo man kurzzeitig etwas Platz hat und den sollte man dann auch nutzen, Aufmerksamkeit zu erregen, ich 'gleite' zum Beispiel gerne über den Boden (wichtig: Fokus auf eurer Gruppe lassen sonst wirkt es angeberisch. Funktioniert selbst wenn ihr mit dem Rücken zum HB tanzt). Teilweise macht das auch den Eindruck als könnte ich mehr, aber habe keinen Platz es zu zeigen, sobald es wieder voll ist. Das merke ich immer wieder dadurch, dass wenn ich angesprochen werde, mir häufig gesagt wird ich könnte gut tanzen oder gefragt wird ob ich 'richtig' tanzen kann. Die Aufmerksamkeit der Frauen ist euch sicher. Es sollte aber auch nicht zu wild sein, auf jeder Party gibt es in einer Ecke auch immer zwei Leute die ein bisschen Dubstep tanzen können und so wild rumspringen dass sie aussehen wie auf Droge (was sie vermutlich auch sind). Am besten schaut ihr euch ein paar Videos an, sucht euch was aus das ihr cool findet und übt es ein wenig. Ich bin ein Fan von 'Les Twins' geworden, Schritte gibt es da genug abzugucken. 
 
Dasselbe trifft auf das tanzen mit den Frauen zu, so wie jeder AFC Frauen mit "Hey, wie gehts" anschreibt und wir PUler was anderes machen wollen, nimmt auch jeder AFC die Hand der Frau und lässt Sie beim tanzen um sich selbst drehen. Klar, das kann funktionieren, man kann es aber auch mit ein zwei Zusätzen erweitern, Youtube Videos gibt es genug dazu :) 
 
Zum Schluss könnt ihr auf der Fläche auch Dominanz zeigen, sollte ein Typ neben euch zum Beispiel in eure Gruppe stolpern, legt die Hand auf seinen Rücken und schiebt ihn sanft(!) zurück. Schaut ihm nicht hinterher, tanzt unbekümmert weiter, denn mehr interessiert er euch nicht. Hier müsst ihr allerdings vorsichtig sein dass ihr es nicht übertreibt, damit es nicht in einer Schlägerei endet (blieb mir bisher erspart). 
 
 
ERGEBNISS/FAZIT
 
 
Wenn ihr darauf achtet, werdet ihr merken wie sich ganz von alleine Frauengruppen um euch sammeln werden. Endlich mal keine notgeilen Typen. Aus euren Augenwinkeln könnt ihr erkennen dass sie euch beobachten. Dass Sie euch auch ansprechen werden, dafür gibt es keine Garantie, das hängt davon ab wie mutig sie sind, wie authentisch oben Stehendes in die Praxis umgesetzt wurde und damit wie euer Frame so ist. Aber das ist auch gar nicht das Ziel sondern nur ein netter Nebeneffekt. Habt ihr euch eine Weile auf euch selbst konzentriert und gemerkt wie sich Frauen um euch sammeln könnt ihr auch mal euren Blick schweifen lassen, euch ein HB aussuchen, ihren Augenkontakt suchen, sie anlächeln und dann die Knight- oder andere Techniken anwenden. Beliebt bei den Frauen ist auch mit dem Rücken zu euch gewendet zu tanzen und dabei immer näher zu kommen, als würde Sie es gar nicht merken. Glaubt mir, Sie weiß genau dass Sie euch näher kommt und wartet nur darauf dass ihr den ersten Schritt macht. 
 
Vergesst nicht, Ihr seid der 'Knight' und ihr habt ihr 'euer Königreich' gezeigt und wie viel Spass man darin haben kann. Ihr habt dafür gesorgt dass die Frauen sich wünschen ein Teil eures Königreichs zu sein, kaum eine Frau wird so noch die Hand des Knights abschlagen. Aber ihr entscheidet wer ins Königreich aufgenommen wird und wer nicht, ihr habt den Spieß umgedreht.
 
Viel Spaß 
Kyle 
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.