Pick-Up's Negativtrend

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 12/7/2016 at 5:46 PM, Dretch said:

Attraction meint nicht äußerliche Attraktivität sondern die Anziehung zu einer Person. Und die sucht man sich nicht aus. Ob die nun durch die Optik entsteht, die lustige Art oder die fette Karre, ist erst mal egal.

 

Du, ich hab dich hier eigentlich nur zitiert:" nur erklaert das ganze PU nicht warum zig Betas, Gammas oder Freaks trotzdem Ladies klarmachen oder am Start haben, ". Ich wollte darauf hinaus, dass die Männer, die vielleicht PickUp nicht kennen und nicht als Anführer agieren, natürlich auch gewisse Chancen haben Frauen zu vögeln. Aber wenn du dominante Eigenschaften hast und dies ausstrahlst, steigen deine Chancen. Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden, sondern reitest hier auf Begrifflichkeiten rum. Get over it.

 

Bullshit. Solange du nichts davon in der Praxis umsetzt, erhöhst du nur deinen Frust. Ansonsten würden hier nicht Leute mit 1000 Beiträgen abhängen die wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Die leben in ihrem Kopf, aber davon passiert nichts in der Realität.

 

Da schaue ich mir einfach mal deinen Thread an und merke dass du eben 0 Game hast. Du redest von Startboni aufgrund deines europäischen Aussehens in Asien und wunderst dich, dass dir in DE nicht die Pussys zufliegen. Ist ja auch OK, aber wenn du daran was ändern willst anstatt Ausreden zu suchen, kannst dich ja mal mit Attraction, Comfort und Seduction beschäftigen.

 

Dir auch!

Weisst, genau so Typen wie du sind der Grund warum ich ueber so PUAs, PUGs, PUMs oder sonstige PU Typen einfach nur lachen kann.

Irgend so ein dahergelaufener KJ meint, er kann aufgrund irgendwelcher Diskussionen online in einem Forum irgend was rauslesen ueber die Person die diese Texte schreibt.

Woran liegt das? Ein  kleines Geschlechtsorgan? Minderwertigkeitskomplexe? Mangelndes Selbstvertrauen?
Ein noch kleineres Ego laesst es dann gleich wieder persoenlich werden, die eigene Eingenommenheit ein bei Deutschen weit verbreitetes Hobby durchscheinen: Man masst sich ein Urteil an.

Das du damit dich selbst als einen sozial unkompatiblen PU Nerd KJ darstellst, der manisch seine PU Weisheit verteidigt, links und rechts denken passt ja nicht in das Weltbild, sei dahingestellt.
Ich kenn den Shit seit 10 Jahren, habe viele kommen und fast alle wieder gehen sehen, war lange und oft genug im Lair hier in Muenchen um zu sehen wer PU aktiv betreibt und was da fuer Dynamiken laufen.
Die meisten waren einfach krasse Freaks, mit denen kein normaler Typ ein Bier trinken gehen wuerde. So wie du schreibst, no offense, lieber trink ich meine Halbe mit dem Hamster meiner 80 Jaheirgen Nachbarin, als mit jemandem der zwanghaft versucht seine Meinung durchzudruecken, weil es sein Ego braucht.
Aber gut, soll ja nicht das Thema sein.

Zur Attraction:
Jetzt sagst du selbst, die sucht man sich nicht aus. Das bedeutet dann, wenn es gegeben ist, dann kann man es auch lassen?
Dieses Attraction isn't a choice ist ein Mythos der PU Community, nie wirklich erforscht, nie belegt.
Ich habe genug Maedels getroffen, die schlicht und einfach nicht im Modus "Partnersuche" waren. Die haben z.b. auf Reise einfach die Entscheidung getroffen, das ihnen Maenner gerade nicht in den Kram passen.
Attraction, jemanden attraktiv finden, bzw. ist es im Grunde nur jemanden als Partner in Betracht zu ziehen ist jedenfalls wesentlich komplexer und vielseitiger als es hier propagiert wird.
Dominant - Alpha sein, sorry, das greift ne Meile zu kurz, auch wenn es sicher Teil der Thematik ist.
Nicht jeder kann Hauptling sein, es muss auch Indianer geben. Und es gibt weit mehr Verhaltensweisen die Attraktiv sind, als "Alpha-Dominant".
Umgangssprachlich spricht man dann von Charme, von Witz, und es gibt zahlreiche Typen die ganz und garnicht Alpha im Sinne von PU sind und trotzdem gut Ladies klar machen.
 

On 12/7/2016 at 5:46 PM, Dretch said:

Du, ich hab dich hier eigentlich nur zitiert:" nur erklaert das ganze PU nicht warum zig Betas, Gammas oder Freaks trotzdem Ladies klarmachen oder am Start haben, ". Ich wollte darauf hinaus, dass die Männer, die vielleicht PickUp nicht kennen und nicht als Anführer agieren, natürlich auch gewisse Chancen haben Frauen zu vögeln. Aber wenn du dominante Eigenschaften hast und dies ausstrahlst, steigen deine Chancen. Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden, sondern reitest hier auf Begrifflichkeiten rum. Get over it.

halblang.
Der letzte Satz ist auch wieder eine so ne Weisheit. Die eine liebt Max weil er so stramm ist, die andere lieber Julien fuer seine weiche, sanfte Art.
Du kannst ihr gegenueber dominant sein, aber dieser Alpha Begriff ist nicht sauber, und er ist nicht abgegrenzt.
Was sind dominante Eigenschaften? Das ich im Buero der Putzfrau sage wo's lang geht?
Ich versteh nicht wo du einen Wiederspruch findest, der Mensch unterteilt nicht in Alpha & Beta, unsere sozialen Beziehungen sind doch etwas komplexer als die eines Wolfsrudels,
und ich glaube wenn  ein Verstaendnisproblem vorliegt, wohl eher deinerseits.
Ich meine das du mit der Wortglauberei angefangen hast, mag mich aber irren. Ist schliesslich menschlich.

 

On 12/7/2016 at 5:46 PM, Dretch said:
On 12/3/2016 at 11:37 AM, jasonbourne said:

Deine Chancen erhoest du bereits in dem du dich mit der Sache beschaeftigst, und dir dieses Denkmodell (nix anderes ist PU) zur Gemuete fuehrts.

Bullshit. Solange du nichts davon in der Praxis umsetzt, erhöhst du nur deinen Frust. Ansonsten würden hier nicht Leute mit 1000 Beiträgen abhängen die wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Die leben in ihrem Kopf, aber davon passiert nichts in der Realität.

 

Da schaue ich mir einfach mal deinen Thread an und merke dass du eben 0 Game hast. Du redest von Startboni aufgrund deines europäischen Aussehens in Asien und wunderst dich, dass dir in DE nicht die Pussys zufliegen. Ist ja auch OK, aber wenn du daran was ändern willst anstatt Ausreden zu suchen, kannst dich ja mal mit Attraction, Comfort und Seduction beschäftigen.


Ach, auf jeden Fall.
Wie wird man gut in etwas? Studieren und ueben.
Wenn man sich mit einer Sache beschaeftigt, lernt man auf jeden Fall.

Ich bin mir sicher, du kennst genau solche Leute persoenlich. Die Jungs mit denen ich unterwegs war, fuck, die waren verdammt gut.
Alles hat seine Zeit, und die meisten wachsen aus diesem Forum raus, was sollen sie hier auch wenn es soviel wichtigers im Leben gibt.



Alles klar, du weisst bescheid. Was sagt deine Glaskugel noch so ueber mich?
Die kleine von letztem Wochenende sah das nicht so.

Und ne, das mit PU hab ich hinter mir. Ich brauch ned mehr in der Fussgaengerzone rumhaengen und nach weiblicher Meinung fragen.
Genauso wenig habe ich Zeit und Lust "sargen" zu gehen.
Das sich der Quatsch noch haelt- mal ehrlich, welchen Stellenwert gebt ihr Frauen, wenn ihr dafuer 2h in der Fussgaengerzone rumrennt um Maedels anzuquatschen?
Was auch wieder sozial brutal inkompatibel ist, weil alle im Weihnachtsstress etc. sind, und die Frauen die fuer mich interesannt sind (23+/25+) nicht wie Kids nach der Schule/Studium zum shoppen gehen.

Zurueck zum Thema:
PU Negativtrends.

Und da sind wir beim Kern der Sache.
Typen die keinen Plan haben, Typen die nerds/freaks/strangers sind, Typen die ihr Ego nicht im Griff haben, Typen die aus irgendwelchen Beitraegen rueckschluesse ziehen auf die Persoenlichkeit andere Menschen,
Typen die manisch Weisheiten wiederholen, die ihnen irgendwelche Gurus einst vorgegeben haben, und die sie gebetsmuehlenartig wiederholen.
Typen, denen jegliche Empathie fehtl, Typen, die offensichtlich sozial unkompatibel sind.
Typen die die Vielfalt und die Komplexitaet sozialer Dynamiken nicht erkennen, verstehen oder verstehen wollen.
Typen, die nicht mal anstaendig, mit solider argumentation verschiedene Punkte diskutieren koennen ohne persoenlich zu werden.
Typen wie du.

Genau das ist der Grund, warum viele Leute keinen Bock auf dieses PU zeugs haben, und diejenigen die gut werden, die 'Szene" verlassen, weil es keinen Spass macht, sich immer die gleichen Probleme, die gleichen Antworten etc. anzuhoeren, und weil es nicht cool ist mit uncoolen Typen abzuhaengen.

So far, dann nur das beste!

 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast _deleted_
Am 11/24/2016 um 21:40 schrieb suchti-one:

Also ich bin schon seit einiger Zeit dabei und habe hierbei mit Sicherheit die High's and Low's dieses Forums zu großen Teilen miterlebt. Gerade zu Beginn meiner Zeit hier konnte ich keinen Tag offline sein ohne Tausende neuer Posts zu verpassen. Tagtäglich stürmten neue Leute ins Forum, die in allen Bereichen des Forums und Lebens krassen Input liefern konnten. Auf den Straßen Deutschland's sah ich Jungs, welche Frauen ansprachen. Im Club sah ich Leute beim Handlesen. Und in Kneipen wurde ich von erwachsenen Männern angesprochen, ob ich mich mit Pick-Up beschäftige. Verrückte Zeit.

Das Problem ist, dass du durch das Forum einen verzerrten Blick auf Game/Dating-Szenen bekommst. Das ist Teil des Problems, hier spielen Einäugige Topfschlagen unter Blinden. Die deutsche Community hängt mit allem hinterher.

International gibt es folgende Strömungen, die entweder aus PUA gewachsen sind oder Schnittmengen haben:

- Internationales Dating und Reisen. Fallen mir nur eine handvoll Leute hier ein.

- Neo-Maskulinismus, Antifeminismus, TRP usw. Game ist auch immer politisch.

- Mainstream Dating Ratschläge. Worst Case 80% des Forums: Ex-Back, Eifersucht usw. Best case: Resmaskulinisierung

Die deutsche Community ist leider mehr so eine Art Swingerclub mit individuellen Einflüssen, wo die Leute sich gegenseitig ficken. Andere Teile sind mehr so "The Game" oldschool PUA. Massensarging, Zaubertricks und Lairtypen.

Das größte Problem ist aber das hier Leute sind die lieber ihre Profilneurose pflegen. Ich mein son bisschen Narzissmus schadet nicht, gerade im game, aber geht mir so auf die Nüsse wie sich manche hier für die Geilsten halten. Im Allgemeinen sind hier zu viele Leute, die hier nix verloren haben. Leute die nur rumtrollen, jeden Thread entgleisen lassen und Keyjockeys.

Allerdings muss ich sagen, dass die Meldefunktion was das angeht gut funktioniert und zB Neice gute Arbeit macht.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.