12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, bräuchte mal bitte Ratschläge zu folgender Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau 

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, unter der Bluse, Arsch, zwischen den Beinen

5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit diesem HB bereits 4x getroffen, bei den ersten 2 Dates bewusst nicht versucht zu eskalieren, da ich noch eine LTR am laufen hatte. Beim 3. Date dann keine LTR mehr, direkt rumgemacht, sexuelle Berührungen bis sie gehen musste. Keine Blocks oder sonstiges. Am nächsten Tag dann direkt wieder getroffen und zu spät eskaliert (Fehler), denn als ich sie schon obenrum ausgezogen hatte, musste sie gehen. Da Ferien waren, ist sie den Tag darauf in den Urlaub gefahren (wir haben in der Zeit nicht geschrieben). Wollte dann, als sie wieder da war, ein Treffen ausmachen und sie meinte, sie wäre krank gewesen. Dann nochmal ein anderen Vorschlag gemacht und keine Antwort bekommen (das war am Mittwoch). Heute wieder im Kurs gesehen (ich sehe sie jeden Tag), aber kein Smalltalk oder sonstiges, sie hat mir immer wieder nur zugelächelt. Ich weiß, dass Attraction und Comfort da ist, aber bin mir unsicher was das nicht Zurückschreiben heißen soll. Von ihr kommt auch kein Invest über Whatsapp, liegt aber eher an ihrer Unerfahrenheit.

Update:
 

Freitag wieder gesehen auf einer Party, ich kam an, als alle schon da waren. 
Mein Game sah in etwa so aus:
Erst einmal von nahezu jedem begrüßt worden, viele HBs da, d.h. hoher Social Value, auch weil sich viele gefreut haben mich zu sehen
HB von der hier die Rede ist auch normal begrüßt, hat sich gefreut mich zu sehen
Erst einmal 1-2 Stunden Gelaber mit anderen HBs (viel DHV) und ihr immer mal wieder bisschen Aufmerksamkeit gegeben
Zeitweise auch ein "2er Set" wenn man es so nennen kann mit ihr und einem anderen HB gehabt, was ihr wohl nicht so gefallen hat, denn ich hatte auch Kino zu dem anderen HB aufgebaut 1f601.png
Dann hatte ich ein Problem:
Wen isoliere ich jetzt? HB, von der hier die ganze Zeit die Rede ist, nennen wir sie Julia oder das andere HB? Hatte schon ein bisschen was getrunken und war mir unsicher, was mir auf längere Sicht etwas bringt, da ich wahrscheinlich nicht so gut da gestanden wäre (auch weil alle Freundinnen von Julia da waren), wenn ich jetzt das andere HB genommen hätte, obwohl ich mit Julia eigentlich "cooler" bin
Ein weiterer Grund der dafür gesprochen hatte war, dass ich alle von denen jeden Tag sehe
Also dann doch Julia isoliert, ist auch direkt mitgekommen
Heftig rumgemacht, auch Initiative von ihr, Problem war, dass immer wieder Leute kamen und uns gesucht haben
Wieder zu den anderen gegangen, habe mich dann mal wieder ein bisschen um die andere HB gekümmert
Hat sie auch mitbekommen, sie dann auch bisschen mit anderen Typen am flirten
Nach einer weiteren Stunde dann nochmal isoliert, rumgemacht, geredet und dann wurden wir wieder gesucht (teilweise schlechte Stimmung)
Hoher Comfortaufbau war kaum möglich, da wir beide gut was getrunken hatte und es überall sehr laut war und ständig irgendwelche Leute kamen
Kurz bevor sie gegangen ist, nochmal rumgemacht und auch von anderen mitbekommen, dass sie scharf auf mich ist
Hat mir dann auch noch nachts geschrieben, ob ich gut heimgekommen bin

Ich würde das Problem jetzt mal so beschreiben:
- Ein Pull zu mir bzw. zu ihr habe ich erst gar nicht versucht, da ich weiß, sie ist noch sehr unerfahren und ich glaube das viel größere Problem für sie war, dass es dann jeder gewusst hätte, wenn wir beide weg wären, da so gut wie jeder aus ihrem Freundeskreis da war
- Zu wenig Comfort, wohl eher aber Rapport, da ich immer wieder Schwierigkeiten damit habe (wenn jemand Tipps dazu hat, bitte verlinken!)

Folgende Lösungsvorschläge:
- Führung noch stärker übernehmen aufgrund Unerfahrenheit
- Treffen ausmachen, durcheskalieren
 

6. Frage/n

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Die Sache erstmal ruhen lassen und spontan in 1-2 Wochen ein Treffen ausmachen oder dranbleiben?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb powerman:

Wen isoliere ich jetzt? HB, von der hier die ganze Zeit die Rede ist, nennen wir sie Julia oder das andere HB?

Die, auf die du in diesem Moment selbst mehr Lust hast. Ist doch ganz klar. ;)

vor 50 Minuten schrieb powerman:

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Die Sache erstmal ruhen lassen und spontan in 1-2 Wochen ein Treffen ausmachen oder dranbleiben?

Warum möchtest du die Sache denn jetzt ruhen lassen und sie wieder abkühlen? So wie du es schreibst, war sie bis zum letzten Kontakt scharf ohne Ende auf dich. 

Du brauchst hier kein groß geplantes Date draus machen. Wenn du sie eh jeden Tag siehst, geh mit ihr nach der Uni/Schule/Kurs ganz natürlich Spazieren / was essen / etc. und finde einen Grund, warum du sie mit zu dir nimmst, wo euch niemand sieht. Frauen brauchen hier einfach eine kleine Ausrede. "Kommst du noch mit hoch?" ist nicht so zielführend wie "Wie du kennst Pantha du Prince (Artist) nicht? Dann zeig ihr die Musik jetzt auf meiner Anlage, komm mit! 🙂" Gerade weil sie unerfahren ist, braucht sie das Gefühl, aus irgendeinem Grund mitzukommen. Und so wie du es beschrieben hast, eskalierst du dann einfach mal durch bis zum FC. Du hast ja schon angedeutet, dass der Social Pressure für sie störend gewesen sein könnte. Also, sorg dafür, dass ihr zu zweit seid!

Ich glaube, dass ihre Unerfahrenheit hier ein Limiting Belief für dich ist und dich hemmt. Wenn du das Gefühl hast, nicht genug Rapport mit ihr zu haben, dann erzeuge ihn. Suche einfach im Board nach dem Sticky Thread mit Fragen, die Rapport erzeugen. Die sind sehr hilfreich - einfach Fragen stellen und sie reden lassen und zuhören! Go on!

bearbeitet von xilef
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb xilef:

Die, auf die du in diesem Moment selbst mehr Lust hast. Ist doch ganz klar. ;)

Warum möchtest du die Sache denn jetzt ruhen lassen und sie wieder abkühlen? So wie du es schreibst, war sie bis zum letzten Kontakt scharf ohne Ende auf dich. 

Du brauchst hier kein groß geplantes Date draus machen. Wenn du sie eh jeden Tag siehst, geh mit ihr nach der Uni/Schule/Kurs ganz natürlich Spazieren / was essen / etc. und finde einen Grund, warum du sie mit zu dir nimmst, wo euch niemand sieht. Frauen brauchen hier einfach eine kleine Ausrede. "Kommst du noch mit hoch?" ist nicht so zielführend wie "Wie du kennst Pantha du Prince (Artist) nicht? Dann zeig ihr die Musik jetzt auf meiner Anlage, komm mit! 1f642.pngGerade weil sie unerfahren ist, braucht sie das Gefühl, aus irgendeinem Grund mitzukommen. Und so wie du es beschrieben hast, eskalierst du dann einfach mal durch bis zum FC. Du hast ja schon angedeutet, dass der Social Pressure für sie störend gewesen sein könnte. Also, sorg dafür, dass ihr zu zweit seid!

Ich glaube, dass ihre Unerfahrenheit hier ein Limiting Belief für dich ist und dich hemmt. Wenn du das Gefühl hast, nicht genug Rapport mit ihr zu haben, dann erzeuge ihn. Suche einfach im Board nach dem Sticky Thread mit Fragen, die Rapport erzeugen. Die sind sehr hilfreich - einfach Fragen stellen und sie reden lassen und zuhören! Go on!

Also deiner Meinung nach dranbleiben um damit einem Attractionverlust vorzubeugen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb powerman:

Also deiner Meinung nach dranbleiben um damit einem Attractionverlust vorzubeugen?

Du datest eine Frau doch nicht, um einen Attractionverlust zu vermeiden, sondern weil du sie ficken willst. 😃 Wenn du Zeit und Bock auf sie hast, dann Attacke - sie möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb powerman:

Da Ferien waren, ist sie den Tag darauf in den Urlaub gefahren (wir haben in der Zeit nicht geschrieben).

Sowas ist mir auch passiert! Einfach zu viel Zeit vorbei, viele andere Sachen in ihrem Kopf - das macht es schwierig. Situation alles andere als optimal.

Du hättest 2 optionen gehabt.

1. Während des Feriens ganz ab und zu sehr witziges, unterhaltsames, neugiererweckendes Textgame betreiben, oder

2. Warten nach den Ferien bist du sie wieder siehst.

Jetzt zu deinem Update:

vor 22 Stunden schrieb powerman:

Wen isoliere ich jetzt?

Ein schönes Problem!

vor 22 Stunden schrieb powerman:

Also dann doch Julia isoliert, ist auch direkt mitgekommen

Deine Grüde nachvollziehbar, aber eigentlich sollst du dich nicht so sehr auf was andere denken kümmern.

vor 22 Stunden schrieb powerman:

Kurz bevor sie gegangen ist, nochmal rumgemacht und auch von anderen mitbekommen, dass sie scharf auf mich ist
Hat mir dann auch noch nachts geschrieben, ob ich gut heimgekommen bin

Klingt eigentlich sehr gut... aber kein Küssen? Was meinst du mit " rumgemacht"???

vor 22 Stunden schrieb powerman:

- Ein Pull zu mir bzw. zu ihr habe ich erst gar nicht versucht, da ich weiß, sie ist noch sehr unerfahren und ich glaube das viel größere Problem für sie war, dass es dann jeder gewusst hätte, wenn wir beide weg wären, da so gut wie jeder aus ihrem Freundeskreis da war

Ist ihr Problem, nicht deins! Auch hast du "von anderen mitbekommen, dass sie scharf auf mich ist."

vor 22 Stunden schrieb powerman:

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Die Sache erstmal ruhen lassen und spontan in 1-2 Wochen ein Treffen ausmachen oder dranbleiben?

Warum so lange warten? Du riskierst dass sie wieder Interesse verliert!

Treffen ausmachen mit guter Logistik, eskalieren, BUM!

Weihnachtsmarkt sehr gut - Küssen unter Mistelzweig!

Oder Tanzen oder coole Bar.

Von deiner Beschreibung der Party, hast du auch andere Möglichkeiten - also kein Oneitis - habe Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Treffen ausgemacht, sie hat geflaked

 

Habe generell das Gefühl, dass ich im Orbit gelandet bin und ich weiß auch, dass sie viele andere Typen haben könnte

 

Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb SummerJam:

Erzähl mal wie du gefragt hast. Von dem was du geschrieben hast, scheint sie sehr interessiert zu sein. 

Ganz normal gefragt, Uhrzeit und Treffpunkt direkt angegeben, vorher lange geredet, 2 Tage später wäre das treffen

1 Tag vorher geflaked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt mal wieder ein update:

Habe mich die letzten Wochen immer mal wieder mit dem HB getroffen, beim letzten Treffen dann wieder rumgemacht (geküsst)

Beim Treffen ein paar Wochen vorher wurde abgeblockt, dann habe ich es auch nicht mehr versucht, aber immer sehr solides Game, in den letzten Wochen auch sehr viel Rapport hergestellt und ich habe gemerkt, die Flakequote wurde viel geringer

Als wir beispielsweise im Club waren Unmengen an Social Proof bekommen und das hauptsächlich von HBs 

 

Wie nun weiter vorgehen? Einfach wieder Treffen ausmachen und eskalieren? Problem ist, dass sie auch andere haben könnte

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb powerman:

Als wir beispielsweise im Club waren Unmengen an Social Proof bekommen und das hauptsächlich von HBs 

 

Wie nun weiter vorgehen? Einfach wieder Treffen ausmachen und eskalieren? Problem ist, dass sie auch andere haben könnte

 

1. Könntest du etwa keine anderen haben?

2. Hast du dir selbst beantwortet. Treffen ausmachen bei ihr/dir zuhause und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.