Vorgehensweise am Tag nachdem man sich im Club gesehen hast

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin noch ganz neu hier und weiß deshalb nicht genau ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Dennoch liegt es mir grad am Herzen und stelle sie jetzt einfach.
Gestern war ich mit ein paar Freunden von mir in einem Club und haben bisschen Action gemacht.
Auf dem Weg nach Hause haben wir 2 hübsche Frauen getroffen, die wir dann einfach angesprochen haben.
Ich habe mich mit der einen sofort gut verstanden und sie hat mir auch beiläufig gesagt, dass sie mich sogar kennen würde.
Die Wege trennten sich kurz darauf wieder ohne die Nummern ausgetauscht zu haben.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich es am geschicktesten mache um sie klar zu machen?
Ich weiss wie sie auf  Facebook und Instagram heißt, will sie aber nicht direkt anschreiben, weil ich denke das ich ihr dann zu viel Aufmerksamkeit schenke.

Würde mich freuen, wenn ihr da nen guten Rat für mich habt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass Neulinge in dieses Forum kommen, weil sie glauben, dass Pickup irgendeine 'spezielle Manipulationstechnik' ist, mit der man dann praktisch 'zaubern' kann.

Antwort auf Deine Frage:

Sei einfach ein interessanter, kommunikativer Typ, mit dem Frauen gerne ihre Zeit verbringen. Wenn Du das nicht bist: Werde dieser Typ!

Das ist alles! Es gibt keine Tricks.

Was willst Du denn mit ihrer Nummer? Wozu soll irgendwelches Geschreibsel auf Facebook gut sein??

Wenn Du sie wieder mal irgendwo triffst, sprich sie einfach an und hab eine gute Zeit mit ihr. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich lese mich schon langsam rein und lerne hier auch unglaublich viele Sache, was ich echt Top finde.
Hier ging es mir nicht um eine Manipulative Technik sondern rein um einen Tipp wie man den Kontakt am Besten suchen sollte bzw. eventuell ein Treffen vereinbaren soll ohne das es 0815 mäßig rüberkommt.("Wie würde es ein PUA machen?")
Aber danke für deinen Ratschlag :)

bearbeitet von SY91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen


,, [...]Ich weiss wie sie auf  Facebook und Instagram heißt, will sie aber nicht direkt anschreiben, weil ich denke das ich ihr dann zu viel Aufmerksamkeit schenke.,, [..] 

 

schreib  ihr und frag sie, ob sie eine von deinen Affären ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du keine Nummer hast, ist natürlich doof. Fürs nächste Mal: Unbedingt die Nummer besorgen!

vor 2 Stunden schrieb SY91:

Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich es am geschicktesten mache um sie klar zu machen?
Ich weiss wie sie auf  Facebook und Instagram heißt, will sie aber nicht direkt anschreiben, weil ich denke das ich ihr dann zu viel Aufmerksamkeit schenke.

Sie soll wissen, dass du Interesse hast, ohne dass du dich meldest? Vergiss es.

Also schreibst du sie an.

Hey Name,
kurzer Rückgriff auf den Abend  - irgendwas positives, vielleicht habt ihr schon einen Insider?
Im Optimalfall habt ihr schon über irgendeine Aktivität gesprochen, die ihr zusammen machen wollt. Dann darauf beziehen. Ansonsten reicht auch ein "Seid ihr gut heimgekommen?".

- kein Roman
- der Inhalt der ersten Nachricht ist fast egal. Sie hat beim ersten Treffen schon ein Bild von dir im Kopf, das entscheidet, ob sie antworten wird.

Bisschen gute Stimmung machen und Zeitnah auf ein Date gehen. Verlier dich nicht im Tippern. Da kannst du nur verlieren.
 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.