SY91

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SY91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Guten Abend meine Freunde, mein Anliegen: Weiterbildungen/ Schulungen im Bereich des Online Marketings. Ich mache derzeit ein Fernstudium und möchte mich gerne parallel dazu im Bereich des O-M weiterbilden. Leider findet man im Internet nur überteuerte Angebote zu Schulungen, die ich mir derzeit nicht leisten kann. Ich habe schon versucht ein freiwilliges Praktikum zu machen und habe mich schon bei diversen Unternehmen beworben, aber leider vergebens. Deshalb poste ich mein Anliegen einfach mal in das Forum und hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Kennt ihr Möglichkeiten sich in dem Bereich sonst noch weiterzubilden? Oder habt ihr vllt ein Tipp für mich was ich am Besten machen soll? PS: habe schon versucht über einen Bildungsgutschein bei der Bundesagentur zu beantragen aber da ich Student bin erfülle ich die Voraussetzungen nicht.
  2. Schönen guten Abend meine Freunde, undzwar habe ich ein kleines Anliegen. Derzeit lese ich das Buch Namens "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana und entnehme dort auch sehr viele hilfreiche Informationen zum Thema der Verführung. Was meiner Meinung allerdings ein wenig knapp kommt sind Beispiele zu den Werkzeugen eines PUAs. Vllt hat jemand hier Zeit und Lust um auf die Themen C&F, Push/Pull, Kino und Rapport einzugehen und am besten noch mit alltäglichen Beispielsituationen. Habe leider nichts genaues in den Foren gefunden, deshalb stelle ich die Frage. LG
  3. Perfekt, das hört sich gut an. Das werde ich doch gleich mal probieren. Vielen Dank :)
  4. jaa ich lese mich schon langsam rein und lerne hier auch unglaublich viele Sache, was ich echt Top finde. Hier ging es mir nicht um eine Manipulative Technik sondern rein um einen Tipp wie man den Kontakt am Besten suchen sollte bzw. eventuell ein Treffen vereinbaren soll ohne das es 0815 mäßig rüberkommt.("Wie würde es ein PUA machen?") Aber danke für deinen Ratschlag :)
  5. Servus, ich bin noch ganz neu hier und weiß deshalb nicht genau ob die Frage schon mal gestellt wurde. Dennoch liegt es mir grad am Herzen und stelle sie jetzt einfach. Gestern war ich mit ein paar Freunden von mir in einem Club und haben bisschen Action gemacht. Auf dem Weg nach Hause haben wir 2 hübsche Frauen getroffen, die wir dann einfach angesprochen haben. Ich habe mich mit der einen sofort gut verstanden und sie hat mir auch beiläufig gesagt, dass sie mich sogar kennen würde. Die Wege trennten sich kurz darauf wieder ohne die Nummern ausgetauscht zu haben. Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich es am geschicktesten mache um sie klar zu machen? Ich weiss wie sie auf Facebook und Instagram heißt, will sie aber nicht direkt anschreiben, weil ich denke das ich ihr dann zu viel Aufmerksamkeit schenke. Würde mich freuen, wenn ihr da nen guten Rat für mich habt. LG