Die letzten 4 Monate

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

möchte einfach mal ein paar Gedanken teilen, die mir gerade so durch den Kopf schwirren..

So ca. 4 Monate her.... habe ich mehr oder weniger meine Traumfrau verloren- der Grund, wieso das ganze Scheiterte lag bei mir, Brainfuck und dann needy geworden, wobei ich den Karren dann komplett an die Wand fuhr- habe ich realisiert und auch zur Kenntnis genommen. Ich schlug ihr dann noch vor, sich nochmal auszusprechen, jedoch war sie nicht sonderlich kooperativ, drauf geschissen ( Handynummer, Chatverlauf einfach alles vernichtet, sodass ich nicht in die Versuchung komme ihr zu schreiben) und mein Leben weiter gelebt, am Anfang ein wenig schwierig, aber das legte sich schnell, sodass ich keinen harten Rückschlag erleben musste. Vor 2 Wochen dann neues Handy bekommen, altes Backup drauf gespielt, dann sehe ich ihr Nummer da stehen und ihr Bild worauf sie mit einer Männlichen Person drauf zu sehen ist, er Status deutete noch darauf hin dass es wohl was ernstes ist, natürlich ist mir das Herz erst mal ein wenig in die Hose gerutscht, die Versuchung ihr zu schreiben war/ist?! da, anschließend die Nummer gelöscht.

Melden würde ich mich schon gerne, aber es kratzt einfach an meinem Ego das zu tun, weil eigentlich von ihr was kommen müsste.... Einfach mal irgendwann im neuen Jahr melden oder einfach damit abschließen dass da nichts mehr kommen wird ?

Innerhalb den letzten 4 Monaten habe ich natürlich weitere tolle Frauen kennenlernen dürfen, gab auch hin und wieder ein kleines Abenteuer.

Eines Abends in einer Bar, ich sehe ein paar ältere HB`s, am ende stellte sich heraus das sie beide 30 Jahre jung sind. Die Blonde, schlanke, große, 30 Jährige hatte es mir angetan, also ganz normales Game gefahren, Nummer geklärt und am ende des Abends dann ein KC. Keine Zeit verstrichen, habe ich dann kurzum ein Date mit ihr klären können- Sie bot von sich aus schon an dass wir bei ihr kochen können, so sei es drum- ordentlich eskaliert, sie wurde förmlich feucht, jedoch ficke ich nicht beim ersten Date.        

Während der Heimfahrt blinkte dann mein Handy auf- "du hättest auch mit mir schlafen können, du Angsthase!". Hätte ich auch aber mit gefällt dieses Spiel!

Das 2. Date hat auch nicht lange auf sich warten lassen, wieder bei ihr, Kochen, was sonst ?! Da kam dann auch der FC. Mittlerweile hat sich das ganze zu einer Fickbeziehung entwickelt, ( kochen, ficken, übernachten, ficken, aufstehen, ficken, Arbeit ) soweit so gut.

Nur seit 2 Wochen meldet sich HB nicht mehr, ich war an dem Abend voll und hab ihr irgendwas geschrieben, wobei von ihr bis heute noch keine Reaktion zu sehen ist. Wie oben geschrieben steht, steht mir mein Ego sehr im Weg, ich denke ein wenig an sie ( Verliebt bin ich nicht, um das klarzustellen ) aber sehe es nicht ein, mich bei ihr zu melden. Das was ich mir denken könnte ist, dass sie nach der Beziehung einfach mal was lockeres erleben wollte und jetzt vielleicht den richtigen gefunden hat und den Kontakt mit mir dann komplett auf Glatteis legt.

Hab ein wenig das Gefühl dass ich komplett abgestumpft bin, ich hab das Gefühl mich nicht mehr verlieben zu können. Sex bedeutet mir nichts, ich ficke, gehe ins Bad mit einem fetten Grinsen und Feier mich aufs übelste, genau so ist es mit Kc`s, sie pushen mein Ego aber nur für ein paar Tage, Küssen und Sex bedeutet mir nichts, ich mache das nicht mit Leidenschaft und entwickle deswegen auch einfach null Gefühle !

bearbeitet von lolpol
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zur Klarheit.

Du hast dich vor 4 Monaten eine Frau vergrault.
Und deine aktuelle FB willst du aus Prinzip nicht anschreiben, weil du zu stolz bist, dich zu melden?

Zwei unterschiedliche Frauen, ja?

Was genau ist deine Frage?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden