Zu viele Lmr im Nightgame bzw Snl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde,

im Moment gehe ich sehe viel clubben. Primär um mit meinen Freunden Spaß zu haben und zu tanzen , ich bin gerade in Australien und habe die beste Zeit meines Lebens und gehe durch die viele Freizeit verhältnismäßig sehr viel mit meinen Freunden die ich hier kennen gelernt habe clubben.( mehrmals die Woche ) Hier in Australien läuft es auch mit den Frauen so gut wie noch nie, was daran liegt ich durch das viele clubben viel mehr Frauen kennen lerne , als in Deutschland, aber auch daran dass ich hier zum ersten Mal richtig frei bin, mir viel weniger Gedanken mache und einfach lebe und durch diese Einstellung auch Frauen einfach auf mich zu kommen und ich dauerhaft unbewusst game. Habe ehrlich gesagt auch schon länger nicht mehr ins Forum geguckt , aber muss jetzt ein bisschen Theorie aufholen was lmr angeht. Ich schaffe es relativ häufig Frauen zu mir zu pullen und auch zu layen, aber in letzter Zeit häufen sich die lmr's , die letzten 3 die ich gepullt habe hatten alle eine lmr und das hat mir zu denken gegeben. Mein "Game" sieht so aus. Ich geh in den Club und tanze erstmal nur eine Runde mit meinen Freunden und kümmer mich gar nicht um Frauen. Dann irgendwann screene ich und such mir ein Target aus oder ein HB was mir gefällt ist schon in meiner Nähe am tanzen. Dann wird Augenkontakt hergestellt und mit dem Target eng getanzt und ich eskaliere dann relativ schnell zum heavy makeout. Bis hierhin alles gut denke ich , aber dann kommt der Punkt , ich rede glaube ich viel zu wenig mit meinen targets. Sie lassen sich trotzdem pullen , aber es ist viel zu wenig Komfort verhanden meiner Meinung nach. Glaubt ihr auch dass es am Komfort liegt ? Wie kann ich im Club noch gut Komfort aufbauen und wie verhinder ich lmr ? Des Weiteren wenn lmr da ist , wie kann ich es noch knacken oder umgehen? Es sei auch zu sagen , dass ich in Hostels lebe und nie ein Zimmer für mich alleine habe und es immer mit anderen Leute teile, dies ist natürlich auch ein Grund, dass manche sich unwohl fühlen , wenn andere Leute um einen herum sind. Manche hbs geben aber auch einfach ein fick darauf ob welche in Zimmer sind oder nicht. Ich bin aber der Meinung dass nicht alle lmrs auf Hostel zurück zuführen sind.

 

Bin auf eure Anregungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hierhin alles gut denke ich. - Jop.

Aber dann kommt der Punkt, ich rede glaube ich viel zu wenig mit meinen Targets. Glaubt ihr auch dass es am Komfort liegt? – Ja.

Ortswechsel. Nach draußen oder in nen ruhigeren Bereich. Davor dir vielleicht noch nen Bier holen und mit 1-2 anderen Leuten quatschen. Gesamtsituation im Auge behalten (Freunde, Party, etc.) also eher in einer Pause nach einem guten Lied.

Wäre eigentlich noch sinnvoller das einzuleiten kurz bevor du sie küssen würdest. Dann Ortswechsel und quatschen. Dann küssen. Ortswechsel. Unterschätzen viele wie sinnvoll Ortswechsel sind.

Der spätere LMR sollte sich dadurch schon etwas reduzieren. Ansonsten ist die einfachste Art mit LMR Umzugehen deine Zustimmung.

A: XYZ…

B: Ja ich weiß mir geht es genauso, dass ist vollkommen verrückt -> weitermachen.

bearbeitet von Zarathustra24
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu wenig Komfort!

vor 23 Stunden schrieb Zarathustra24:

A: XYZ…

B: Ja ich weiß mir geht es genauso, dass ist vollkommen verrückt -> weitermachen.

Sehr gut, auch...

"Du solltest vielleicht gehen. Ich will anständig bleiben, aber du machst das fast unmöglich..."

Küssen / Make-Out, dann unterbrechen... (Glas Wein holen, mit ihr innig reden, dann wieder küssen als ob SIE DICH verführt...)

Sie WILL Sex (in den meisten Fällen) haben, aber du kannst hier etwas Push-Pull fahren. Wenn du abbrichst, HOFFT sie dass du ihren Widerstand brichst und fragt sich ob sie es vielleicht verspielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du sagst ist richtig. viel liegt wohl am Komfort und das Hostel gibt auch seinen Senf dazu. 

Screen besser: lebt sie alleine? hat sie ein zimmer alleine? dann solltest du vielleicht zu ihr pullen lol. 

Komfort: geht mir ihr dahin wo es etwas leiser ist und rede ruhig mit ihr. lerne sie richtig kennen. Was arbeitet sie? wo wohnst sie? ;)

Und steck die heavy makeouts etwas zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.