LTR off, game ON! Lair / Wingsuche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

meine LTR ist vorbei und mein Drang vor die Türe zu gehen, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen bereits wieder erwacht. 

Nach einigen Jahren der Inaktivität sind meine PU Fähigkeiten zwar ganz schön eingerostet, aber mit einer starken Community im Rücken, wird das schon. 

Informationen zu Lair-Treffen, Whatsapp-Gruppen, Wingmansuche und alles, was mir sonst noch helfen könnte, sind erwünscht. 

hochmotivierte Grüße

emteg

 

(32, Köln, groß, athletisch, gutaussehend, humorvoll, kommunikativ und sehr bescheiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir...i can show you things make you think i can't be 112 y/o;)....fireman basicly...aber mit zündeltendency...joajoa so is dat - erst richtig entfachen die goile sch..und dann "die muss weg!!!";):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.