Bank to the roots - Wie komm ich wieder ins Game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

echt witzig dass ich hier schreibe. Noch vor 3-5 Jahren hatte ich fast keine Probleme mit Frauen. Aber jetzt wend ich mich mal direkt hier an euch :)

Und zwar geht es mir speziell um das in Game. Ich hatte früher keine Probleme Frauen einfach anzuquatschen oder anzutanzen. Aber heutzutage fällt es mir sehr schwer. Es ist wie eine Blockade. Vorher hab ich z.b. Neben einer gedanced und ich hab auch IOIs wahrgenommen. Aber ich bin verdammt nochmal zu PASSIV geworden. 

Vielleicht liegt es auch an den limiting beliefs die ich mir angeeignet habe?

hier mal ein kleiner Auszug meiner Gedanken:

- wenn ich sie anfasse könnte sie mich heftig abweisen

- Sie findet mich eh nicht attraktiv, warum also sollte ich sie anmachen?

 

ich bin einfach so passiv geworden und fühl mich in solchen Situationen wie eingefroren! 

 

Meine frage:

wie komm ich wieder ins Game? Was würdet ihr mir raten, damit ich mich langsam wieder "hochleveln" kann? Wie tanze ich ne Frau an? Wie verliere ich die Angst zu versagen? Ich denke oft "Ohje wenn ich jetzt versage, dann sehen das alle meine Kumpels etc..."

die letzten Jahre hab ich mein Game leider ziemlich vernachlässigt und am we meistens gearbeitet etc. will echt wieder diesen "mind state" von früher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt Dir mal als Aufgabe Dir einen richtig heftigen Korb von einer Frau zu holen.

Wenn Du es durchziehst, wird Dich das Ergebnis überraschen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb LeCharmeur:

hier mal ein kleiner Auszug meiner Gedanken:

- wenn ich sie anfasse könnte sie mich heftig abweisen

- Sie findet mich eh nicht attraktiv, warum also sollte ich sie anmachen?

Jup das kann passieren. So what? du wirst es überleben. Und wie der unter mir schon sagte, hol dir einmal ein paar Körbe. 

Sie findet dich nicht attraktiv? Ou junge, schneid dir das aus dem kopf raus. Jede Frau sollte dich deiner Meinung nach attraktiv finden. Weil warum nicht?
Wenn du wirklich so denkst wie du es geschrieben hast, dann fehlt dir wohl die selbstliebe und die ist wichtig. Klar wird dich nicht jede attraktiv finden, aber das ist auch nicht nötig. 

 

 

vor 15 Stunden schrieb LeCharmeur:

ich bin einfach so passiv geworden und fühl mich in solchen Situationen wie eingefroren! 

 

Meine frage:

wie komm ich wieder ins Game? Was würdet ihr mir raten, damit ich mich langsam wieder "hochleveln" kann? Wie tanze ich ne Frau an? Wie verliere ich die Angst zu versagen? Ich denke oft "Ohje wenn ich jetzt versage, dann sehen das alle meine Kumpels etc..."

die letzten Jahre hab ich mein Game leider ziemlich vernachlässigt und am we meistens gearbeitet etc. will echt wieder diesen "mind state" von früher! 

Take massive action!
Und verlasse das game niemals komplett wieder. 

Du verlierst die Angst nicht, du lernst damit umzugehen. 

Was denken deine Kumples? Die halten als deine Kumpels hoffentlich zu dir. Klar sinkt dein Status bei jedem Korb etwas aber hoffentlich machst du ihn nicht nur von den Frauen abhänig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Marquardt:

Sie findet dich nicht attraktiv? Ou junge, schneid dir das aus dem kopf raus. Jede Frau sollte dich deiner Meinung nach attraktiv finden. Weil warum nicht?
Wenn du wirklich so denkst wie du es geschrieben hast, dann fehlt dir wohl die selbstliebe und die ist wichtig. Klar wird dich nicht jede attraktiv finden, aber das ist auch nicht nötig. 

Früher hab ich mich selbst viel mehr geliebt. Leider hab ich durch das viele Arbeiten am pc schon ein bisschen permanente augenränder bekommen. Dann kommt noch dazu dass ich fast überall gesiezt werde, was für mich auch etwas komisch ist. Meine Glaubenssätze aktuell sind:

ich sehe älter aus

ich bin nicht mehr so attraktiv

mit den Jungen guraussehenden Jungs kann ich nicht mehr mithalten.

usw...

wie erlange ich wieder die Selbstliebe die ich mal hatte? Mich stört es selbst, solche Gedanken zu haben. Vll gibt es hier gute Tipps 

vor 2 Stunden schrieb Marquardt:

Take massive action!
Und verlasse das game niemals komplett wieder. 

Du verlierst die Angst nicht, du lernst damit umzugehen. 

Was denken deine Kumples? Die halten als deine Kumpels hoffentlich zu dir. Klar sinkt dein Status bei jedem Korb etwas aber hoffentlich machst du ihn nicht nur von den Frauen abhänig.

Meine Angst ist auch folgende. Zum Beispiel war ich gestern mit zwei Kumpels in ner Disco die im Endeffekt aus einem großen Raum besteht.

meine Angst ist jetzt, dass ich mich nicht mehr aus dem Raum entfernen kann, wenn etwas schief geht. Das heißt ich bin dann mit der Abfuhr im selben Raum. Zugleich fühl ich mich von anderen beobachtet, was mich auch noch unter Druck setzt. 

Ich glaub weniger dass meine Kumpels mich dafür verurteilen würden aber irgendwie kratzt so eine Abfuhr schon am Ego. 

Was echt heftig für mich ist: früher fiel mir das viel einfacher. Da bin ich auch mal alleine weggegangen und hab eine direkt mit nach hause genommen. Da waren diese ganzen selbstzweifel nicht da. 

Mich glaub hier ist auch wieder mangelnde selbstliebe das Problem.

 

vor 11 Stunden schrieb Sub_Zero:

 

Setzt Dir mal als Aufgabe Dir einen richtig heftigen Korb von einer Frau zu holen.

Wenn Du es durchziehst, wird Dich das Ergebnis überraschen ;-)

 

Das ist eine gute Idee. Aber wie geh ich dann damit um? Lachen? Oder wie reagiert man am besten drauf?

wär echt cool mit einem wingman unterwegs zu sein. Leider sind die zwei Kumpels noch passiver als ich, was es nicht einfacher macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb LeCharmeur:

ich sehe älter aus

ich bin nicht mehr so attraktiv

mit den Jungen guraussehenden Jungs kann ich nicht mehr mithalten.

usw...

wie erlange ich wieder die Selbstliebe die ich mal hatte? Mich stört es selbst, solche Gedanken zu haben. Vll gibt es hier gute Tipps 

+ du bist älter (sexual market value erhöht sich für ältere männer)

+für attraktivität kannst du etwas tun. Wie z. B. sport. 

Also von wegen du kannst mit den jungen nicht mithalten. Das Dating leben wird eher einfacher, wenn man älter wird. Mach Sport und geh auf Patys. 

 

 

vor 4 Minuten schrieb LeCharmeur:

meine Angst ist jetzt, dass ich mich nicht mehr aus dem Raum entfernen kann, wenn etwas schief geht. Das heißt ich bin dann mit der Abfuhr im selben Raum. Zugleich fühl ich mich von anderen beobachtet, was mich auch noch unter Druck setzt. 

Ich glaub weniger dass meine Kumpels mich dafür verurteilen würden aber irgendwie kratzt so eine Abfuhr schon am Ego. 

Was echt heftig für mich ist: früher fiel mir das viel einfacher. Da bin ich auch mal alleine weggegangen und hab eine direkt mit nach hause genommen. Da waren diese ganzen selbstzweifel nicht da. 

Mich glaub hier ist auch wieder mangelnde selbstliebe das Problem.

Sei nicht so ne Pussy und fang wieder an mehr rauszugehen. Such dir gute Wings und mach dein Ego etwas kaputt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.